I sagte ja, das ich ein Halloween Special schreiben werde und hier ist es, ich hoffe es gefällt euch ^^
Dieses Kapitel spielt in der Vergangenheit genau wie das Geburtstags special, nur das zu diesem Zeitpunkt beide 18 und seit ca 2 Jahren zusammen sindSie sind noch nicht verheiratet (keine Sorge, dazu kommen wir auch bald) aber sie haben schon ihr eigenes Haus und haben ihren Schulabschluss (Hiro studiert um Lehrer zu werden und Nick ist Kellner im Fuchsbau)
An jeden der Halloween feiert, ich hoffe ihr habt viel Spaß und fröhliches Halloween!! ^^
Und an jedem der kein Halloween feiert, ich hoffe ihr habt trotzdem einen wundervollen Tag!! ^^
So und jetzt weiter mit dem Kapitel :)
______________________________________
*sitzen auf dem Flur ihres Wohnzimmers, weil sie noch nicht genug Geld haben um sich eine Couch zu kaufen*
Hiro: "bist du dir sicher, dass du das machen willst?"
Nick: *nuschelt* "ja"
Hiro: "okay, dann nenn mir deine Kostüm Ideen!"
Nick: "Ich- Bitte??!"
Hiro: "Wenn du dich für Halloween verkleiden willst, dann sag mir was wir sein sollten"
Nick: *kriegt Panik* "Ich- Uh- I- w-warum ich??"
Hiro: "weil es deine Idee war"
Nick: "Ja ich weiß! Aber warum muss ich kreativ werden??!"
Hiro: "Nick Liebling, wir sind ein schwules Paar und wenn wir den Stereotypen folgen, dann bin ich der schlaue, was dich zum kreativen macht!"
Nick: *beleidigt* "Hast du mich gerade dumm genannt?"
Hiro: "kriegt Panik* " Nein- also vielleicht?"
Nick: *in Verleugnung* "Ich bin kein Idiot!"
Hiro: "doch bist du und du bist mein Idiot!"
Nick: *wird rot*
Hiro: "so, schon irgendwelche Ideen?"
Nick: "Naja, wir haben nicht wirklich viel Geld also schätze ich wir müssen mit dem klar kommen was wir schon haben"
Hiro: "also machen wir Closet Cosplay?"
Nick: "yep"
Hiro: "Ich bin überrascht, dass du überhaupt weißt, was das bedeutet xD"
Nick: "Heyy ! Ich bin nicht so dumm!" *bonks Hiro*
Hiro: *lacht* "natürlich"
Nick: *schmollt* s
Hiro: "aww ist da jemand wütend?"
Nick: *wird sehr rot* "sag doch nicht awww du Idiot!!"
Hiro: "aww und was willst du dagegen unternehmen? Mmh?"
Nick: *überfordert* "h-halt die Klappe!" *er dreht sich weg von Hiro um sein Gesicht zu verstecken*
Hiro: *kommt näher, legt seine Arme von hinten um Nick, seinen Kopf auf seine Schulter und küsst seinen Hals langsam* "ich mein du hast es leicht, du kannst deine Gestalt wandeln, aber ich? Ich schätze ich könnte auch als ich selbst gehen."
Nick: *scherzend* "du könntest auch als mein Ehemann gehen"
Hiro: "ja, das wäre in der Tat gruselig"
Nick: *dreht sich schockiert um*
Hiro: "nein nein nein ich mach nur Spaß! Das wäre überhaupt nicht gruselig das wäre...sehr schön tatsächlich..."
DU LIEST GERADE
Magie hat Konsequenzen
FantasíaSein Haut und Haar so weiß wie der Schnee durch den seine Eltern rannten. Seine Augen so rot wie das Blut in dem seine Eltern lagen. Die Frau blickte hinab zu dem Kind dass sie gerade verwaist hatte, ihre violetten Augen brannten vor Angst als sie...