Someone You Loved | Jegulus

196 15 9
                                    

Hier ist es. Mein erster Oneshot. Auf Wunsch von LeylinLovegood und ein paar anderen ist es Jegulus geworden. Danke für die Kommentare. Ich hoffe es gefällt euch.

Hier die Inspiration: https://youtu.be/zABLecsR5UE

Beschämt sah ich zu Boden.
"Das kann nicht war sein." James verstärkte den Griff um meinen Unterarm und ich sah ihn wieder an.
"Du bist ein Todesser" sagte er Fassungslos und sah geschockt auf das dunkle Mal, welches auf meinem Arm prangte.
"Es tut mir so leid. Ich konnte nicht anders. Meine Eltern-" Weiter kam ich nicht. James ließ meinen Arm ruckartig los, als hätte er einen Schlag bekommen oder sich verbrannt.
"James" Voller Reue sah ich ihn an und trat einen Schritt auf ihn zu, doch fast schon angewidert trat er zurück.
"Halt dich fern von mir. Du bist ein Verräter! Wie konntest du mir das bloß antun."

Seine Worte trafen mich wie messerscharfe Klingen. Ich spürte mein Herz heftig schlagen, was mich wunderte, denn es fühlte sich an, als wäre es in tausend Teile zersprungen. Als würde es jeden Augenblick einfach aufhören zu schlagen.

Ich hatte meine Deckung fallen gelassen und mich ihm geöffnet, doch es war genau das eingetreten, wovor ich die meiste Angst hatte. Er hatte mir den Teppich unter den Füßen weggezogen.

Mit einem letzten Blick, undefinierbar ob es Hass, Reue oder Enttäuschung war, drehte er sich um und ging ohne zu zögern davon. Nicht mal einen Funken Liebe konnte ich in seinem Blick noch ausmachen. Nichts.

Ich brach zusammen. Kraftlos sank ich auf die Knie und ich spürte wie Tränen an meinen Wangen hinunter rannen. Es war aus. Ich hatte den Jungen, den ich liebte, verloren und das schlimmste war, dass ich selbst die Schuld dafür trug. Auf den Befehl meiner Eltern wurde ich zum Todesser und somit zum Feind. Immer wieder hatte ich mit James darüber gesprochen. Eigentlich wollte ich kein Todesser sein, doch ich war den Befehl meiner Eltern gefolgt.

Nun kniete ich am Rande das verbotenen Waldes auf dem Boden und fühlte mich schrecklich. Ich war völlig allein.

In den vergangenen Wochen hatte ich einige Höhen und Tiefen erlitten, doch immer war James da gewesen. Immer wenn er da war, fühlte es sich an, als würde er all meine Schmerzen betäuben. Ich hatte mich vollständig in seine Arme fallen gelassen und mich immer mehr daran gewöhnt, jemand zu sein, den er geliebt hat. Hoffnungslos verliebt könnte man sagen.

Doch diesmal war er nicht hier. Denn ich hatte ihn verkrauelt. Ich hatte etwas getan, vor dem er mich wochenlang gewarnt hatte und nun verabscheute er mich. Das würde ich niemals wieder gut machen können. Dafür gab es keine Entschuldigung.
"Verräter"
Seine Worte hallten noch immer in meinen Kopf nach.

Wochen später war ich noch immer bloß ein Schatten meiner Selbst. Ich aß kaum, schlief sogut wie nicht und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Wie auch? James schwirrte jede Minute durch meinen Kopf.
In den Korridoren ging er an mir vorbei als wäre ich Luft. Draußen ging er mir aus dem Weg. Im Unterricht setzte er sich soweit weg von mir wie möglich.
Er sah mich nicht einmal mehr an. Es schien als hätte ich nie in seinem Leben existiert. Als hätten wir, als Paar, nie existiert.

Am meisten traf es mich, als ich zwei Monate später raus an den See kam. Er saß an einen Baum angelehnt. Sein Anblick allein stach mir ins Herz. Doch es war viel schlimmer. Auf seinem Schoß saß die rothaarige Gryffindore Lilly Evans. Sie kicherten und schmusten als gäbe es kein Morgen mehr. Mein so schon zerissenes Herz, zersprang in noch kleinere Teile. Ich hatte ihn also entgültig verloren. Er hatte sich gegen mich entschieden und ich konnte nichts tun...

So, das war er. Mein erster Oneshot. Etwas kurz aber wie fandet ihr ihn? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Habt ihr Wünsche was als nächstes? Musik? Shipping? Immer her damit. Ich freue mich.

Oneshots from music Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt