Freya 🔥
Tormund öffnet die Tür und sah erst zu William, ehe sein Blick zu mir und Jon ging. Ich wusste, wie das hier aussehen muss und Tränen standen mir in den Augen.
Ich wollte das doch nicht. Nichts davon.
Weder Jon erdolchen, sonst irgendwas anderes.„Freya, hier ist ein kleines Geschenk für dich", William warf mir etwas vor den Füßen und mein Herz schlug schneller, ehe es kurz aussetzte. „Weil du ein absolutes, braves Dingen warst. Deine verräterische Freundin, hat es so verdient", sagte er.
Mein Blick ging zu Evie und ich schreie laut auf, voller Schmerzen, voller Hass gegenüber den Mann, den ich damals heiraten sollte.
Denn Evie ist tot. Sie hat mich leblos an und man sah in ihr Blick, dass Evie gelitten haben muss. Dafür wird er büßen.
Ich werde William umbringen. „Es tut mir leid", flüsterte ich zu Jom, küsste seine warme Wange und stand auf. „Du bist das allerletzte", schreie ich und rannte auf ihm zu.
William bückte sich in diesem Moment, stellte mir ein Bein und ich landete hart auf dem Boden . Ich verzog das Gesicht vor Schmerzen und schaute zu William hoch, der nun auf mich hockte.
„Du willst das doch alles nicht, meine Hübsche", wie falsch er dabei liegt. Ich werde es genießen, ihm umzubringen.
„Da liegst du falsch", schreie ich ihm mitten ins Gesicht. „Ich werde es zu Ende bringen", und da bekam ich eine. William schlug mir ins Gesicht und ich spuckte kurz Blut, ehe ich anfinge zu zappeln. „Lass mich los, du mieses Arschloch", kreischte ich. William lachte, er lachte wirklich.
In diesem Moment schoss ich vom Boden hoch und knallte mein Kopf gegen seinen. Er schreie auf und ließ von mir ab. Selber schuld.
Ich stand auf und jetzt bin ich an der Reihe William zu schlagen. Ich schlug darauf, immer und immer wieder.
Dann fiel mein Blick auf eine spitze Glasscheibe. Ich schnappe es und zog es durch seine Kehle. Sofort Spritze Blut überallhin, selber auf mir.
„Und jetzt verrecke", flüsterte ich so bedrohend. Er hielt seine Kehle und sah mich an, er sah mir in die Augen und sagte nur meinen Namen. Leise, fast nicht hörbar. „Freya", und dann...stirbt er.
Mein Herz schlug viel zu schnell, als dass ich aufstand und auf Jon und Tormund zuging. Er saß neben dem immer noch schwer verletzen, bewusstlosen Freund und hielt seine Hand.
Mein Herz bricht in diesen Moment und wird klärtet, jede Sekunde mehr.„Wir müssen hier weg", ist alles, was ich sage, ehe ich zum Ausgang ging. Es ist vorbei.
Ich habe William umgebracht.
Und Jon vermutlich auch.Mein Herz fühlt sich so schwer an, als würde es mich runterziehen.
•••
- XNineee
DU LIEST GERADE
Fight of Death || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇs
Fanfiction𝐈 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐡𝐢𝐞𝐥𝐝, 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐜𝐚𝐦𝐨𝐮𝐟𝐥𝐚𝐠𝐞 William Cowman hat es geschafft , Freya Wiltsey zu brechen. Sie wurde Buchstäblich von ihm gebrochen. Die Zeit läuft für Freya davon, denn Jon liegt im Sterben...