Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 11 - Wᴇɴɴ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ɢᴜᴛ ɪsᴛ, ɪsᴛ ᴇs ɴᴏᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs Eɴᴅᴇ

12 2 0
                                    

Freya 🔥

Ich dachte, Sansa würde mich mögen, aber da habe ich vollkommen falsch gedacht, denn sonst würde sie nicht so etwas sagen hinter meinen Rücken.
Und irgendwie macht es mich auch wirklich wütend.

Ich blieb einige Minuten hier stehen und hörte die beiden, wie sie sich über die Armee unterhalten. Sansa wird anscheinend ebenfalls kämpfen, etwas was mich nicht gerade sehr überrascht. Jon wollte widersprechen, aber kam nicht allzu weit. Ich musste grinsen.

Gegen Abend hin passierte eigentlich nicht wirklich vieles.
Ich war im Zimmer und versuchte in Ruhe zu lesen. Ein Buch, welches hier herumlag. Es ist voller Namen, aber allzu schlau wurde ich daraus nicht.

In diesem Moment klopfte es an der Tür und Tormund steckte seinem Kopf durch den kleinen Spalt. „Freya?", fragte er. Ich hob den Blick vom Buch und sehe meinen Freund an. Mittlerweile bezeichne ich Tormund natürlich als meinen Freund.
Er ist es auch.

„Kann ich etwas für dich tun?", fragte ich.
Eigentlich wollte ich in Ruhe sein, einfach Abstand von allem haben, aber Tormund konnte ich kurz helfen. Vielleicht wollte er wissen, wo Jon steckt. Ich wusste es nicht. „Wann ziehen wir weiter?", fragte er und öffnete die Tür, um hereinzukommen.

Ich legte das Buch auf dem Tisch und sah ihn fragend an. „In ein paar Tage. Sansa muss alle erstmal zusammenrufen und dann geht es zu meinem Volk, falls sie mich ansehen als Lady", davor habe ich Angst.
Ich habe sowas von Panik, was passiert, wenn ich dorthin zurückkehre.

Werden sie mich hassen?
Freuen sie sich?
Ich hatte keine Ahnung.
Vielleicht möchte ich es ehrlich gesagt auch nicht wissen.

Tormund legte mir lächelnd eine Hand auf den Arm und ich sehe ihn fragend an. „Alles wird gut".
„Versprichst du es?".

„Hör zu", er setzte sich neben mich auf das Bett und sah mir tief in den Augen. „Wenn es nicht gut ist, ist es noch lange nicht das Ende".

Wie recht er damit hat.

•••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

Fight of Death || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt