Freya 🔥
"Denkst du wirklich das deine Schwester den Norden in den Krieg ziehen lässt? Dazu ich habe Rosengarten doch gar nicht.", kam es über meine Lippen und schaute Jon dabei an.
"Ja, wird sie. Er hat schließlich Bran getötet. Sansa hat einen Grund ihn Tot zu sehen.", kam es über seine Lippen. "Dein Vater und deine Mutter sind Tot. Somit bist du die einzige die noch lebt von deiner Familie und Rosengarten erbt.", sprach er weiter und schaute mich mit seinen braunen Augen an.
Und da realisierte ich seine Worte. Er hat recht. Nur ich war übrig. Mein Vater ist Tot, sowie meine Mutter und Geschwister habe ich keine. Ich war die allein Erbin von Rosengarten.
Wie konnte mir das entfallen? Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Ich konnte es mir selber beantworten. Ich habe darüber nicht nachgedacht, weil ich nur eine Person im Kopf hatte. Jon.
"Aber denkst du sie werden es auch so ansehen?", fragte ich ihn dann wieder vorsichtig.
Würden mich die Leute wirklich als Lady von Rosengarten ansehen? Ich meine eigentlich konnte nur ein Mann dies erben. Nur ein Mann konnte Lord sein. So meinte es mein Vater immer. Deswegen war er auch so dran mir einen Mann zu suchen. Da ich als Frau, nicht das Land Erben und herrschen konnte.
Dafür war eine Frau nicht gemacht, meinte mein Vater immer.
Ich hatte es nie verstanden wieso eine Frau es nicht dürfen sollte. Aber so war es nun mal.Jon legte seine Hände an meine wangen und schaute mir in meinen blauen Augen, "Glaub mir, es wird keiner wagen dich in frage zu stellen. Sie werden für dich kämpfen.", sagte er dann sanft.
Und nur alleine mit seinen Worten ließen mich dies auch glauben. Das alles gut werden würde. Das es genau passieren wird wir er sagte.
"Dann werden wir wohl in den Krieg ziehen...", meinte ich etwas zögerlich.
"Ein letztes Mal..", nickte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ein letztes Mal...", wiederholte ich seine Worte leise.
Dann zog mich Jon wieder näher zu sich und legte seine warmen Lippen auf meine. Und alles war um mich ausgeblendet, jeder andere Gedanke war dahin und alles war unwichtig.
Nur er und ich.
Doch lange hielt dieser Moment leider nicht an, den Saphira räusperte sich sodass sich Jon schweren Herzens wieder löste von mir.
"Was gibt es noch?", kam es dann von Jon und dieses Mal sogar mit einem leichten genervten Unterton. Und ich konnte mir deswegen kein schmunzeln unterdrücken.
"Wir sollten am besten bald aufbrechen das wir zeitnah in winterfell sind.", sagte sie dann und schaute Jon dabei an.
"Wir werden auch bald aufbrechen. Und jetzt kannst du gehen.", meinte er dann zu ihr und drehte sich wieder zu mir. Ich hörte nur wie sie das Zimmer verlässt was mich auch wieder zum schmunzeln brachte.
Endlich..
Jon wollte gerade wieder seine Lippen auf meine legen als die Tür wieder aufging.
"Ich habe gehört wir wollen in den Krieg ziehen?",kam es von Tormund.
Diesmal kam ein leichtes seufzen von Jon und er schaute mich leicht entschuldigend an, eh er sich von mir löste.
"Ja, wir werden noch heute nach winterfell aufbrechen.", meinte er dann zu ihm.
"Gegen wenn ziehen wir in den Krieg und mit welcher Armee?", kam es von tormund.
Jon nahm sich sein gewand, was auf den boden lag und zog es sich über wieder.
"Thomas Cowman. Und die werden wir uns besorgen. Du holst unsere Leute, während Freya und ich uns auf den Weg nach winterfell machen. Dort werden wir den Norden als Unterstützung haben. Danach werden wir nach rosengarten gehen. Rosengarten gehört Freya und sie werden für sie kämpfen.", erzählte er dann auch schon Tormund den Plan.
Ich musste sagen ich hatte wirklich Respekt davor, großen Respekt. Und ich wusste es werden wohl viele Verluste geben.
Aber es wird auch keine andere Wahl geben.Und ich hatte nur eine Hoffnung das wir es lebend überstehen. Nicht unbedingt wegen mir. Aber wegen Jon.
Ich wusste, dass er ein sehr guter kämpfer war, keine Frage. Denn ich kannte die Geschichten und Erzählungen.Aber dennoch machte ich mir einfach Sorgen. Ich konnte und wollte ihn nicht verlieren.
Nach einigen Stunden hatten wir und auf den Weg gemacht nach Winterfell. Tormund ist zum freien Volk um diese auch zu holen. Er wird mit ihnen vermutlich einige Tage später ankommen als wir in winterfell.
Zu meinen bedauern kommt Saphira mit uns mit. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wäre sie dort geblieben oder wäre sie gestorben.
Klingt vielleicht etwas hart aber ich konnte sie einfach wirklich auf den tod nicht ausstehen.
Kurz vor Winterfell hörte man etwas am himmel und ich blieb stehen. Mein Blick ging nach oben und kurze zeit später erschien Drogon am himmel.
Er kam kurz vor uns auf den boden an und Saphira zuckte so zusammen, sodass ich wirklich leicht lachen musste. Tja, sie hatte wohl noch keinen Drachen gesehen.
Ich ging auf ihn zu und er neigte seinen Kopf runter zu mir, sodass ich meine Hand an seiner wange legen konnte, "Hey..", sagte ich leise zu den Drachen vor mir.
Er war wirklich wunderschön musste man sagen.
"Du musst mir wirklich mal etwas mehr von der Geschichte von ihm erzählen..", meinte ich und schaute dann zu Jon.
"Naja ich denke, das meiste wirst du schon kennen..", kam es dann von ihm und ich merkte, dass ihm das Thema nicht wirklich leiden konnte.
Ich wusste wieso. Wegen Daenerys. Er hatte sie einst geliebt und hat sie getötet.
"Vielleicht..", meinte ich und strich leicht den Drachen vor mir eh ich meine Hand dann wieder weg nahm. Drogon flog dann auch wieder los aber Richtung winterfell.
Man konnte von weitem sie brug und die Mauer von winterfell sehen.
Jon kam neben mich und legte seinen Arm um mich und schaute zu mir mit einen leichten schmunzeln, "Und bereit meine Schwester kennenzulernen?"
...
DU LIEST GERADE
Fight of Death || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇs
Fanfiction𝐈 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐰𝐨𝐫𝐝 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐡𝐢𝐞𝐥𝐝, 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐜𝐚𝐦𝐨𝐮𝐟𝐥𝐚𝐠𝐞 William Cowman hat es geschafft , Freya Wiltsey zu brechen. Sie wurde Buchstäblich von ihm gebrochen. Die Zeit läuft für Freya davon, denn Jon liegt im Sterben...