- third Person POV -Die Schule hat zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Basketball Spiel gewonnen. Die gegnerische Mannschaft wurde disqualifiziert, wegen dem Zwischenfall mit Harry. Es hat sich rausgestellt, dass Paul (der letztes Jahr von der Schule flog und jetzt in der Mannschaft dieser Schule spielte) den Ball mit Absicht in die Richtung der Gruppe warf.
Während eine kleine Diskussion begann, ob das jetzt wirklich eine Disqualifizierung Wert ist oder nicht, lief Louis in Richtung von Paul's Freundin Maria. Er hatte ihr vorhin schon gewunken, aber sie schien ihn nicht gesehen zu haben.
''Hey Maria, schön das du hier bist, ist schon eine Ewigkeit her! Hast du vorhin nicht gesehen, wie ich dir gewunken habe?''
''Doch, Ratten ignoriere ich allerdings.'' erwiderte sie mit einem bösen Unterton.
''Wie bitte?'' Louis schluckte. Verwirrung spiegelte sich in seinen Augen wieder, als jetzt auch Paul zu dem Gespräch dazustieß.
''Halte dich gefälligst von ihr fern, du Ratte! Wir wissen, dass du es warst.''
''Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht?'' Nervös blickte er zwischen den beiden hin und er, während er sich die schwitzigen Hände rieb.
''Gib es endlich zu!'' Maria war wütend. ''Wolltest du so dringend ein Einzelzimmer? Paul war dir immer ein guter und loyaler Freund!''
''Ich habe euch nicht verpetzt, ich schwöre es- ''
''Du warst die ganze Zeit die verdammte Ratte?'' Jetzt mischte sich Liam ein, der das Gespräch anscheinend verfolgt hatte. ''Ich dachte immer, du würdest uns mal wegen irgendeiner Scheiße verraten, aber deinen eigenen Zimmernachbarn? Das hätte ich nicht mal dir zugetraut.''
Er war verdammt wütend. An dieser Schule wurden nunmal keine Ratten geduldet. Von niemandem.
Louis wollte zu einer Antwort ansetzen, jedoch mischte sich nun auch Zayn ins Gespräch mit ein. Er schubste Liam mit aller Kraft so weit wie möglich von Louis weg, während er ihn anschrie.
''Lass ihn in Ruhe und verpiss dich endlich. Komm bloß nie wieder in seine Nähe!''
Bevor sich allerdings alle aufeinander stürzen konnten, denn die Luft wurde jede Sekunde unerträglicher hier drin, rannte der Adler auf die Gruppe zu. ''Hören Sie sofort auf, so ein Verhalten dulde ich an dieser Schule nicht!"
Keiner sagte ein Wort. Nur Liam und Zayn starrten sich in die Augen, als würden sie versuchen die Gedanken des anderen zu lesen.
''Es war nicht Louis, so etwas würde er niemals tun.'' zischte Zayn dann, kaum hörbar, durch seine Zähne. Ein Blick zu Louis verriet aber, dass dieser gerade aus der Turnhalle rannte.
-
- Zayn -
Eine Weile später standen Sarah, Niall und ich am See. Also sie standen, ich lief mit gesenktem Kopf im Kreis und versuchte meine Gedanken zu sortieren.
''Lass deine Wut einfach raus.'' sprach Niall leise in meine Richtung.
''Und was ist mit mir?''
Man hörte den zickigen Unterton in Sarah's Frage. Ich sah sie verwirrt an. ''Warum solltest du wütend sein?''Sie pustet genervt Luft aus. ''Das war einfach total unnötig, warum musst du dich jedes mal in alles einmischen?''
''Diese Arschlöcher haben Louis angegriffen!''
Sie verdrehte die Augen. Wie ich es hasse wenn sie das macht.
"Diese Arschlöcher sind meine Freunde und vielleicht hatten sie auch einen guten Grund dafür.'' Ich erwiderte nichts, sah sie einfach nur fragend an. ''Naja überleg mal. Louis hat jetzt ein Einzelzimmer. Und Louis war der Einzige der wusste das Paul und Maria da drin sind um Sex zu haben.''Ich schnaubte. ''Du denkst also ernsthaft, dass er sie verpetzt hat?''
''Natürlich war er es, Zayn! Aber du wirst es niemals zugeben, weil du dich davon blenden lässt wer er ist. Oder für wen du ihn hältst. Du bist immer auf seiner Seite, egal was passiert.''
Langsam wurde ich wütend, dass stimmt doch gar nicht. ''Das stimmt doch gar nicht! Niall hilf mir doch mal.''
Der Blonde schüttelte langsam den Kopf, ohne mir in die Augen zu sehen und blickte raus auf den See. Kein Wort kam über seine Lippen.
Auch Sarah sagte nichts mehr und verschwand hinter mir in der Dunkelheit.
-
DU LIEST GERADE
⋙ looking for him ⋘ | l.s. ✓
FanfictionHarry ist 16. Viel ist nicht los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels, keine nennenswerten Hochs und Tiefs. Ein stinknormales Leben, Doch dann begegnet er Louis - und verliebt sich auf den ersten Blick. Louis ist ein Rätsel, ein Gott, ein Wunder. Har...