''Also wirst du dein erstes Mal mit Millie haben?'' Ich schreckte auf und drehte mich schnell um. Gerade eben habe ich mich von Millie verabschiedet. Wie konnte ich nicht merken, dass er rein gekommen ist und auf dem Hochbett liegt?''Millie hat also schöne Brüste?''
''Hör auf.'' Das nächste Kissen das ich finden konnte, flog in hohem Bogen gegen seinen Kopf. Er hat also alles mitgehört und uns beim knutschen beobachtet? Ekelhaft. ''Wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber vielleicht werden wir es bald tun, ja.''
''Zwei Jungfrauen deflorieren sich gegenseitig. Das wird echt so verdammt bedeutungsvoll, denk mal drüber nach, für den Rest ihres Lebens wird sie auf die Frage 'Wer war dein Erster?' jedes mal mit Harry Styles antworten. Das ist wunderschön, oder?''
Es brachte mich zum grinsen, denn Zayn hat recht. Es ist wirklich schön darüber nachzudenken. Jedoch macht es mich ein wenig nervös.
-
- Zayn -
Sarah fing mich nach dem Unterricht ab.
''Du steckst in der Klemme, Zayn. Sie wissen es., also das mit dem Bewerbungen. Jemand aus dem Zulassungsbüro ist ein Freund von Liam's Dad.'' Ihr Blick war emotionslos, genauso wie ihre Stimme.
''Keine Ahnung wovon du sprichst.'' Sie ist doch jetzt mit Liam zusammen, was will sie von mir?
''Zayn, dass hier ist kein Scherz. Sie sagen das ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Betrug. Identitätsdiebstahl. Und sie wollen die Schule verklagen. Vielleicht sogar Strafanzeige erstatten. Ich weiß du hast dich schon oft aus einer misslichen Lage befreit, aber das hier ist was anderes.''
''Wenn ich ohnehin nichts daran ändern kann, wieso denkst du das ich das jetzt wissen muss?''
''Weil du mir noch wichtig bist, du Penner.'' Ich glaubte ihr kein Wort.
''Es ist ja nicht so, dass du mich vermissen würdest wenn ich rausfliege. Jetzt wo du und Liam..''
Sie seufzte und drehte um. ''Was will ich hier eigentlich?''
Ein sehr teures Auto fuhr vor. ''Oh nein, dass ist Liam's Dad und Holly's Mutter, sie treffen sich heute mit dem Adler.''
Ich sah sie verwirrt an. ''Holly's Mutter ist eine der besten Anwälte des Landes. Du hast echt Scheiße gebaut, Zayn. Es tut mir so leid.''
Und in diesem Moment wurde mir klar, wie sehr wir es diesmal übertrieben hatten.
''Danke. Das du dich sorgst.'' Kurz zuckte meine Augen zwischen ihr und dem Boden her, bevor ich mich umdrehte und ging.
- Harry -
''Hattest du schon mal einen Blowjob?''
Wir lagen schon eine ganze Weile knutschend auf ihrem Bett, aber mit dieser Frage hatte ich wirklich nicht gerechnet.
''Das kam jetzt echt aus heiterem Himmel. Wie kommst du jetzt darauf?''
''Ich habe noch nie jemandem einen Blowjob gegeben.''
''Oh, okay. Ich habe noch nie einen bekommen.'' Irgendwie war dieses Gespräch merkwürdig.
''Denkst du das es Spaß machen würde?'' Sie sah mich neugierig an.
''Ja! Ehm, ich mein.. ich denk schon. Ich weiß nicht.'' Jetzt wurde ich doch etwas nervös.
Sie setzte sich auf dem Bett Aufrecht neben mich. ''Ich denke ich will es tun.'' Sie lächelte.
''Okay.'' Ich wäre ziemlich dumm, wenn ich jetzt Nein sagen würde.
Sie drückte mich langsam in die Matratze zurück und zog mir meine Hose aus. Was sie allerdings danach tat verwirrte mich. Mein Penis war in ihrem Mund, aber bewegen tut sie sich nicht.
''Muss ich jetzt irgendwas tun?'' Ihr Blick war mehr als nur unschuldig.
Meine Stimme fühlte sich etwas fremd an. ''Ich denke du musst dich irgendwie bewegen.''
''Wie bewegen? Wie meinst du das?''
Ich drückte sie sanft von mir runter, denn es wurde langsam ziemlich unangenehm. ''Weißt du, ich bin kein Experte, lass uns das an einem anderen Tag machen und wir sehen uns jetzt einen Film an, okay?''
Irritiert sah sie mich an, stimmte dann aber zu.
Mit einem flauen Gefühl im Magen legte ich meinen Arm um sie, während der Film startete.
-
''Wow. Ihr bittet diesbezüglich um meine Führung, also macht eure Beziehung massive Fortschritte. Sexuell gesehen.'' Louis' blaue Augen hatten einen merkwürdigen Schimmer, als er den Satz aussprach.
Es war nicht meine Idee ihn um Hilfe zu bitten, ich hatte versucht mir mit Millie einen Porno anzusehen.. aber das hat uns wirklich nicht weiter gebracht. Millie meinte dann, dass es eine gute Idee wäre Louis zu fragen. Er hatte schon oft Sex. Er kennt sich aus und weiß wie sowas geht.
''Pass auf, ich wusste das es eine blöde Idee war dich zu fragen.'' Ich wollte aufstehen. Es war mehr als nur unangenehm hier vor ihm zu sitzen und ihn nach 'Blowjob-Hilfe' zu fragen.
Louis hielt mich aber zurück. ''Es war eine tolle Idee mich zu fragen, Hazza. Ich bin zufällig Experte auf dem Gebiet. Ruf Eleanor an, sie hat mir schon viele tolle Blowjobs gegeben. Ich kenn mich aus.''
''Nicht nötig.'' schnaubte ich etwas genervt.
Millie sah zwischen mir und Louis hin und her während sie ihre Hand auf meine legte.
''Also hilfst du uns?'' fragte sie ihn.
Er stand auf und holte eine überdurchschnittlich große Zahnpastatube.
''Fangen wir an. Trotz all der Slang-Ausdrücke musst du keine Schwertschluckerin sein. Kein drosseln, würgen oder ungewolltes Teebeuteln.''
Ich versuchte ein zweites mal aufzustehen. ''Vielleicht sollte ich euch zwei kurz allein lassen und du erzählst das nur Millie?'' Die Situation wurde einfach immer unangenehmer.
''Oh nein, Hazza. Wir brauchen dich hier. Denn wenn wir fertig sind, gehst du in die Cafeteria, besorgst dir einen Pfirsich und dann werde ich dir zeigen, wie du dich bei Millie revanchieren kannst.'' Millie grinste. Ich fühlte mich fehl am Platz und war mir nicht sicher, ob ich das wirklich tun wollte.
''Also Millie, schau mir mal zu.''
Meine Augen blitzen sofort auf, den Louis saß da und nahm die komplette Tube in den Mund.
Wieso zur Hölle konnte er das so gut?
-
DU LIEST GERADE
⋙ looking for him ⋘ | l.s. ✓
FanfictionHarry ist 16. Viel ist nicht los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels, keine nennenswerten Hochs und Tiefs. Ein stinknormales Leben, Doch dann begegnet er Louis - und verliebt sich auf den ersten Blick. Louis ist ein Rätsel, ein Gott, ein Wunder. Har...