71 tage vorher.

128 15 1
                                    




''Hab ich ne Hausarbeit vergessen?'' fragte ich etwas verwirrt, denn Zayn schrieb noch wie wild auf sein Papier ein, obwohl der Unterricht schon fast anfing und wir definitiv los müssen.

''Nein, hast du nicht. Ich versuche mir etwas Geld dazuzuverdienen. Ich will mir einen guten Anzug kaufen, Sarah hat bald diesen Ball für super Reiche.''

''Lass dich bloß nicht erwischen, das könnte verdammt schief gehen.''

''Keine Sorge, Harry. Ich weiß schon was ich tu.''

-


''Ich hasse das Frühstück hier, warum kann es nicht Morgens schon Mittagessen geben?'' meinte Niall.

''Gesundheitsschädigend und so.'' murmelte Louis.

Zayn und ich blieben still und aßen, während Louis und Niall eine Diskussion darüber angefangen hatten.

''Oh verdammt, da kommt meine Freundin.'' nuschelte Zayn in sein Frühstück.

Tatsächlich kam Sarah auf uns zu. Mit Liam und den anderen Reichen im Schlepptau.

''Liam und die anderen sind hier um sich zu entschuldigen. Was ihr da alle macht ist verdammter Kindergarten, also bitte hört endlich mit diesem Krieg auf.'' sprach Sarah wütend.

Zayn und Liam funkelten sich gegenseitig böse an.

''Zayn soll sich entschuldigen für das, was letztes Jahr passiert ist. Dann werde ich mich vielleicht auch entschuldigen.'' meinte Liam.

''Weißt du, du Penner, du wirst jetzt Harry einen toten Präsidenten nennen und wenn er seine letzten Worte NICHT kennt, dann werde ich mich entschuldigen. Falls er sie kennt, werdet ihr euch entschuldigen. Natürlich nur, falls ihr überhaupt einen Präsidenten kennt.''
Dafür fing er sich einen bösen Blick von Sarah ein.

Ich hingegen wurde etwas nervös. Hoffentlich würde ich es hinbekommen.

Liam fing an zu lachen, er stimmte zu und sie besprachen sich kurz untereinander.

''Millard Fillmore.'' sagte Liam mit einem breiten Grinsen.

Alle Blicke fielen auf mich. Ich räusperte mich.

''Millard Fillmore, 13. Präsident der Vereinigten Staaten. Er lag im Sterben, hatte allerdings unglaublich großen Hunger. Weswegen er den Arzt ständig nach etwas zu essen fragte. Nach einer Weile gab der Arzt ihm einen Teelöffel voll mit Suppe. Fillmore erwiderte darauf sarkastisch ''Das Nahrungsmittel ist wirklich schmackhaft.'' und verstarb.

Louis blickte mich mit großen, freudestrahlenden Augen an.

Liam nuschelte darauf nur, dass der Krieg noch lange nicht vorbei ist und er sich niemals entschuldigen würde.

Er und seine Clique verschwand.

''Der Krieg scheint weiterzugehen aber du bist der Hammer, Harry.'' meinte Zayn grinsend, Niall nickte und Louis legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, während er seinen Blick nicht von mir nahm.

Gänsehaut überkam meinen Körper. Was machte dieser Junge nur mit mir?
-

Religionsunterricht bei Dr. Hyde.
Eigentlich eins meiner Lieblingsfächer, aber aus irgendeinem Grund drifteten meine Gedanken immer wieder zu Louis ab. Und immer mehr überkam mich das Gefühl, dass ich mich von Millie wieder trennen sollte, bevor es zu ernst werden würde. Es war ihr gegenüber wirklich nicht fair.

Mein Blick war starr aus dem Fenster gerichtet während ich an Louis' wundervolle blaue Augen dachte. Wie kann jemand nur so schöne -

''MISTER STYLES? Sind sie anwesend oder passieren dort draußen interessantere Dinge?''

Sofort wurde ich rot.
''Ehm, nein. Ich hab nur, ehm, über die Natur nachgedacht und ja ehm..'' stotterte ich vor mich hin.

''Bitte verlassen Sie diesen Kurs.''

''Wie bitte?"

''Jetzt!''

Ich packte mit gesenktem Kopf meine Tasche und machte mich auf den Weg den Raum zu verlassen. Bis jemand aufsprang.

''Finden Sie das nicht etwas unfair? Wir müssen hier sitzen und Ihrer monotonen Stimme zuhören, aber dürfen nicht mal kurz aus dem Fenster sehen?!''

Louis.

''In diesem Fall können Sie ihn direkt begleiten, Mister Tomlinson.''

Er schnappte sich seine Sachen, packte mich am Arm und zog mich nach draußen. Er hat mich in Schutz genommen.

''Komm wir gehen an den See. Ich brauch jetzt dringend ne Kippe.''

Ich nickte und lief ihm hinterher.


Dort angekommen zündeten wir uns direkt beide eine Zigarette an.

''Hatten du und Millie endlich Sex?''

Ich verschluckte mich direkt am Rauch und hustete vor mich hin. Hatte er das jetzt wirklich gefragt?

''Jetzt tu doch nicht so, ich weiß doch das du es willst. Du und Millie seid echt süß zusammen. Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, werd' ich dir wohl helfen müssen.''

Ich wollte gerade etwas einwerfen, als Zayn und Niall um die Ecke kommen.

''Hey Jungs, wir sollten einen Plan machen wie wir Liam und die Spasten erledigen.'' meinte Zayn.

''Wir sind bereit alles zu riskieren, was ist mit dir Harry?'' entgegnete mir Niall.

Louis lehnte sich etwas zu mir. ''Die beiden denken wohl immer noch du bist nicht so weit. Würdest du auch alles riskieren, Hazza?''

Empört sprang ich auf.

''Selbstverständlich würde ich das! Ich bin im See fast gestorben und habe mich auch nicht beschwert. Ich würde mein Leben dafür riskieren!''

Zayn und Niall klatschten synchron in die Hände. ''Okay wir glauben dir! Du bist dabei.''

''War das etwa ein Test?'' - ''Alles hier ist ein Test, Hazza. Freut mich das du bestanden hast.''

Alle sprangen auf und wollten sich auf dem Weg zum Internat zurück machen, als Louis mich am Arm festhielt.

''Achso, und wir haben heute ein Date zum lernen.'' Und schon war er verschwunden.

Ein Date?

-

⋙ looking for him ⋘ | l.s. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt