Kapitel 4

247 6 2
                                    

Okay let's go

Eine kleine Weile später merkst du doch wie sich ein kleines Gespräch aufbaut. Naja sie reden nur von ein paar Aufträgen die sie noch zu erledigen haben aber trotzdem sie reden miteinander! Das ist ja doch mal etwas. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich gucke mich unbemerkt um und sehe das Kikyo mich höchst interessiert beobachtet. Ich lächle sie kurz an. Sag mal Illumi Schatz wie ist denn.... Rosalina so? Erfüllt sie denn bisher deine Erwartungen? Illumi scheint kurz zu überlegen. Sie kann gut kämpfen Mutter. Außerdem hat sie bisher meine Befehle ausgeführt. Ich denke sie macht sich ganz gut. Das ist ja wirklich wundervoll. Ich wusste einfach das sie perfekt für dich ist mein Schätzchen. Illumi erwidert nichts und isst weiter so wie der Rest der Familie. Wow und schon ist es wieder ruhig hier. Wie schnell das so gehen kann.

Etwa 1 Stunde später
Die Familie Zoldyck scheint fertig mit dem Essen zu sein und Illumi steht auf. Er guckt mich kurz an als wolle er mir sagen das ich jetzt mitkommen soll und geht einfach. Ich laufe ihm hinterher. Wir laufen eine Weile bis wir vor seinem Zimmer stehen. Du Rosalina... er dreht sich langsam um. Wieso genau kannst du so gut kämpfen? Du hast ein paar Methoden angewendet die meiner Meinung nach nur Assasinen ausgebildet werden (ist das überhaupt deutsch 💀) Ähmmmm. Naja weißt du- wissen sie! Okay mir wird schon etwas gutes einfallen. Naja sie müssen wissen das ich früher mal mit einer befreundet war. Und sie hatte mir so ein bisschen beigebracht weil wir waren wirklich sehr sehr gut befreundet. Naja und deshalb kann ich das nicht. Er zieht eine Augenbraue hoch. Sie hätte dich nicht gebraucht. Assassine brauchen keine Freunde. Oh Gott wie ich seine Lebens Einstellung hasse. Hahaha ja natürlich sehe ich ja jetzt auch ein. Habe deshalb ja auch mit ihr die Freundschaft abgebrochen weil ich voll und ganz bemerkt habe das solche Leute wirklich keine Freunde brauchen. Er tätschelt deinen Kopf. Du wirst mir immer sympathischer Rosalina. Hahaha ja was soll man bei solcher Großzügigkeit nur antworten? Ich versuche nicht meine Nerven zu verlieren. Wenn er nur wüsste hihi. Hmmm du hast dir eine Pause verdient gehe in dein Zimmer und wenn ich etwas brauche komme ich zu dir. Ich verbeuge mich kurz und laufe auf mein Zimmer zu. Achso und Rosalina? Ich drehe mich um. Dutze mich. Das ist ein Befehl. Ohne jeglichen Ausdruck und ohne etwas weiter zu sagen betritt er sein Zimmer.

Ich seufze. Tut er jetzt auf nett oder was? Ich frage mich wirklich was das soll. Nach etwa 2 Minuten gehe ich endlich in mein Zimmer und sehe eine Notiz auf meinem Schreibtisch. Was soll das denn jetzt. Ich nehme den Zettel und lese laut vor was drauf steht.
Liebe Rosalina
Vielleicht hättest du ja etwas Zeit um mit mir im Wintergarten etwas zu reden. Es würde mich sehr erfreuen.
Kikyo
Hat man etwas freie Zeit schon kommt die Hexe und stört einen. Naja ich habe den Zettel jetzt nun einfach leider gesehen und muss hin. Ich streiche meine Kleidung glatt und gehe zur Tür. In diesem Augenblick merke ich wie ich in jemanden reinlaufe. Es ist niemand anderes als Kikyo. Was macht die denn hier!? Wollte die sich nicht im komischen Wintergarten auf mich warten. Oh Gott. Ich verbeuge mich schnell. Es tut mir wirklich außerordentlich leid. Ich habe sie nicht gesehen ich wollte eigentlich gerade in euren Wintergarten da sie mir ja freundlicherweise eine Einladung zukommen lassen haben. Ich lächle freundlich. Oh ja Rosa... Seit wann heiße ich denn jetzt Rosa!? Die kommt ja mit immer mehr Überraschungen. Ja Rosa das stimmt ich wollte gerade eigentlich nur gucken ob du da bist im dich mehr oder weniger abzuholen. Braucht Illumi dich gerade nicht? Ich schüttle den Kopf. Nein  er hat mir etwas Freizeit gegeben und die verbringe ich ja nur liebend gerne mit ihnen.

Achso na dann. Super. Sie klatscht in die Hände. Ich muss nämlich etwas sehr wichtiges mit dir besprechen. Ach müssen sie das? Nur immer zu soll ich etwas für sie erledigen? Das würde ich natürlich nur allzu gerne machen. Um ihr Vertrauen zu gewinnen hihi. So etwas wichtiges sollte man doch nicht einfach so auf dem Flur besprechen Rosa. Bitte folge mir in den Wintergarten. Aber natürlich gerne doch Miss Zoldyck. Sie stöckelt durch die langen Flure hindurch als wäre es nichts einfach mal kurz diesen Wintergarten zu finden und ungefähr 2 Minuten später stehen wir auch schon im Wintergarten. So Rosa setzt dich doch bitte. Sie deutet auf einen Stuhl und ich setzte mich. Kikyo huscht schnell auf den Stuhl gegenüber von mir. Also Rosa... ich wollte dich vielmehr etwas bitten als dir etwas aufzutragen. Okay nur zu sagen sie mir einfach etwas. Aber bitte nicht ohne das wir etwas Tee trinken. Magst du Earl Grey? Ähm... ja klar mag ich diese Tee Sorte. Ich kicher etwas verwirrt. Wenn es so dringend ist das sie mir einen Zettel schreibt und mich sogar von meinem Zimmer abholt wieso möchte sie jetzt Tee trinken? Wie aus dem nichts kommt irgendein Butler und serviert uns beiden eine Tasse Tee. Das Geschirr sieht zugegeben schon sehr teuer aus. Kikyo trinkt einen Schluck. Schmeckt dieser Tee nicht entzückend? Ich trinke schnell einen kleinen Schluck. Aua ist der Tee heiß. Ich habe mir meine Zunge verbrannt! Ich lasse mir nichts anmerken und nicke zustimmend. Oh ja dieser Tee schmeckt wirklich sehr reizend.

Sie guckt in den Himmel. Sie seufzt kurz. Ich würde jetzt aber gerne auf meinen Bitte zurückkommen. Aber natürlich sie können mich alles fragen ich werde alles genauso ausführen wie sie es möchten. Ach du bist so eine entzückende Butlerin für meinen Illumi. Weißt du er ist immer so ungesprächig... Das ist an sich ja richtig aber selbst bei mir oder meinem Mann ist er nicht sehr gesprächig. Wie sieht es denn bei dir aus Rosa? Spricht er mit dir? Ähm... Najaaaa klar spricht er mit mir. Aber ich würde dennoch nicht sagen das er... gesprächig ist? Achso... Natürlich. Was anderes hätte ich ja auch nicht erwartet. Sie grinst leicht. Aber könntest du vielleicht dafür sorgen das mein Illumi Baby etwas mehr mit uns spricht? Ähm... Ich... kann es natürlich versuchen. Ich lächle nervös. Oh Gott wie soll ich es denn managen alles für Illumi zu tun ihn zum sprechen zu bringen sein Vertrauen zu gewinnen und ihn am Ende umzubringen? Das wäre wirklich super Rosa. Sie hat ihren Tee ausgetrunken genauso wie ich. Um das Geschirr kümmert sich jemand anderes. Geh du lieber auf dein Zimmer und gucke ob Illumi etwas von dir möchte oder so etwas ähnliches. Aber natürlich. Ich stehe auf verbeuge mich ganz kurz und gehe schnell zurück auf mein Zimmer bevor sie etwas machen kann.

Wowwww wird Rosalina es schaffen ihn mehr zum reden zu bringen 😃 Aber jetzt ehrlich was ist das für nh dumme Idee von mir 😭 egal wir lieben dich trotzdem alle Illumi😻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wowwww wird Rosalina es schaffen ihn mehr zum reden zu bringen 😃 Aber jetzt ehrlich was ist das für nh dumme Idee von mir 😭 egal wir lieben dich trotzdem alle Illumi😻

My Princess [Illumi x Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt