Ich habe jetzt bis Kapitel 11 die ganze scheiße selber gelesen obwohl ich müde as fuck bin (es ist 1:00 Uhr) aber musste sein wollte wissen wie lange ich brauche und die Auflösung ist actually nur 40 Minuten. Also kann halt einfach nicht so lang schreiben •-•
Okay okay Hisoka. Ist ja meinetwegen ein wirklich toller Name aber ich möchte immer noch eine Sache wissen. Woher kennst du meinen Namen?! Wie kann es sein das du eine Ahnung hast wer ich bin ich dich aber nicht kenne. Ich verschränke meine Arme. Oh je Oh je ich bin ja so vergesslich. Natürlich darfst du erfahren woher ich dich kenne. Ich gucke ihn auffordernd an. Weißt du Rosalina Illumi ist die Person weshalb ich dich kenne. Warte warte warte DU KENNST ILLUMI!? Na na na junge Dame. Man schreit Fremde doch nicht einfach so an oder? Ja aber wenn du Illumi kennst dann dann ist ja alles für die Tonne. Dann weißt du ja wer ich eigentlich für ihn bin. Du meine Liebe bist Illumis Butler und außerdem sucht er dich schon seit heute Morgen. Er kichert. Mir wurde auch gesagt das ich dich ihn ausliefern soll wenn ich dich finden sollte.
Wenn du genau das vor hast wirst du nicht weit kommen ich weiß wie man kämpft. Oh ja das hat Illumi mir auch schon erzählt. Du sollst so unglaublich gut kämpfen können. Er schwärmt regelrecht davon. Also für deine Verhältnisse. Und das heißt? Das ich noch nicht vorhabe dich ihm auszuliefern. Ich habe doch nichts davon. Er guckt auf die Uhr. Aber es ist schade das ich mich jetzt von dir verabschieden muss. Ich muss jetzt gehen morgen bin ich mit ein paar Leuten in York New verabredet. Okay dann geh ruhig! Ich muss eh noch einen Platz zum schlafen suchen. Und zum Leben. Achso sag mir doch gleich das du keine Unterkunft hast. Wenn du willst kannst du mir mit kommen. Oh ähm... und du verrätst Illumi nicht wo ich gerade bin? Er schüttelt den Kopf. Wenn ich das tun würde hätte ich ja keine Vorteile. Aber das habe ich dir ja schon gesagt. Naja guuuut okay dann komme ich mit denkst du deine Freunde haben etwas dagegen? Er lacht. Lass das mal meine Sorge sein. Ähm okayyyyy. Er klatscht in beide Hände. Na dann los würde ich sagen!!!!! Du musst vorgehen Hisoka ich habe keine Ahnung wie wir nach York New kommen. Ach das ist ganz einfach Schätzchen folge einfach nur mir. Er fängt an zu laufen und ich laufe neben ihm her. Es ist still. Niemand von uns beiden macht Anstalten zu reden. Ich weil ich nicht weiß wieso ich diesem komisch aussehenden Clown überhaupt traue und er wahrscheinlich weil „eR jA kEiNe VoRtEiLe DaRaUs ZiEhT" bla bla bla. Ich verdrehe die Augen.
Hisoka läuft zwar weiter jedoch habe ich das Gefühl das er mich jetzt beobachtet. Und mein Gefühl täuscht NIE!!!!! Ich verschränke meine Arme. Sag mal was ist los? Du beobachtest mich und das nervt mich weißt du das? Oh es tut mir leid Mi Lady ich frage mich nur etwas. Erstens nenne mich einfach nur bei meinem Namen das kann ja wohl nicht so schwer sein!!!! Zweitens was fragst du dich denn???? Was deine Nen Fähigkeit ist und wozu sie gehört. Öhhhhh und du denkst ich verrate es dir? Nicht einmal Illumi wusste es. Da werde ich es wohl kaum einem Clown erzählen der mir einfach so über den Weg läuft. Tz Tz Tz so wenig vertrauen hast du also in mir? Aber als Zeichen meines Vertrauens zu dir verrate ich dir was mein Nen ist. Seine Augen Funkeln bei diesem Satz. Ich lächle ihn falsch an. Danke für das suuuuper nette Angebot aber ich könnte Wetten das du es jeder Person erzählst die dir über den Weg läuft. Gut möglich aber ich erzähle es dir trotzdem! Ich atme genervt aus. Okay mach doch was du willst interessiert eh kein Schwein. Er stupst meine Nase an. Okay an deiner Höflichkeit arbeiten wir noch.
Ich verdrehe meine Augen. Okay aber jetzt zu meinem super tollen Nen!! Die Nen Art die ich früher erlernen wollte nennt sich Bunge Gum. Du willst bestimmt erst einmal wissen wieso ich es Bunge Gum genannt habe. Nein. Ja? Super! Weißt du früher als Kind habe ich diese eine Kaugummi Marke so gerne gegessen. Sie war mein halbes Leben verstehst du? Und dein anderes halbes Leben war es wohl Leute zu nerven... murmle ich. Hast du was gesagt? Nein natürlich nicht ich höre deiner soooo spannenden Erzählung zu. Naja egal und deshalb heißt es Bunge Gum. Und es ist eigentlich ein ganz einfacher Prozess. Mein Bunge Gum besteht aus einer klebrigen pinken Substanz. Alles was sie berührt haftet an ihr außer ich möchte es nicht mehr. Wooooooow wie spannend aber auch. Ach danke danke. Und jetzt bist du dran. Nein ich erzähle dir sicherlich nicht was mein Nen ist. Den Namen kannst du mir doch sicherlich sagen oder? Das ist ja nicht der Weltuntergang. Doch Hisoka ist es. Sieh es... als Bezahlung an! Genau weil ich dich mit zu meinen sehr netten Freunden bringe und dir somit einen Unterschlupf besorge verrätst du mir immerhin den Namen deiner Nen Fähigkeit. Ich seufze genervt. Ja ja ist schon gut du hat's gewonnen Clown ich verrate dir den Namen. Aber. Nur. Den. Namen. Verstanden? Er klatscht freudig in die Hände. Na also geht doch also wie heißt es. Ganz einfach dizzy Star. Dizzy Star? Interessanter Name gefällt mir.
Naja egal mehr verrate ich dir nicht also wann sind wir da? Oh Schätzchen wir sind schon in York New. Der Wald lichtet sich und wir stehen in einer Riesen Menschen Menge. Woooow und wo trefft ihr euch. Eher ein verlassener Ort. Weißt du meine Freunde und ich müssen etwas ganz wichtiges besprechen und wollen einfach unsere Ruhe. Also komm folge mir! Es sei denn du willst hier bleiben. Ähhhh ne ne hier sind mir zu viele Menschen ich komme wohl doch lieber mit dir mit. Das ich das einmal sagen würde.... Na dann los!
Wir sind so ungefähr 15 Minuten gelaufen und schon waren wir auf einem Gelände mit vielen Grauen verlassenen Häusern angekommen. Schon beim ersten Schritt den ich auf das Gelände gesetzt habe habe ich mich unwohl gefühlt.
Okay Hisoka sicher das ihr euch hier trefft? Ist vielleicht etwas zu verlassen. Nawwww hat da etwa jemand Angst? Ach Quatsch wenn ich in Gefahr wäre könnte ich außerdem kämpfen. Na dann folg mir.Digga also ersten „dizzy Star" was ein wundervoller Name nh 💀 Zweitens ich könnte Wetten ihr wisst wer die super netten Freunde sind und wie super nett und süß die sind 😻
[1109 Wörter]
DU LIEST GERADE
My Princess [Illumi x Oc]
FanficRosalina ist in einer Assasinen Familie groß geworden und gerade 18 Jahre alt geworden. Rosalina komm mal runter! Ruft meine Mutter. Sie sagt mir meinen nächsten Auftrag den ich zu erledigen habe. Ich muss wen umbringen!?