Gestern bin ich mit Tränen in den Augen schlagen gegangen. Um ehrlich zu sein habe ich auch alle hygienischen Sachen gestern schweifen lassen. Ich weiß nicht wieso aber es macht mich so traurig das ich Illumi jetzt umbringen muss. Aber wieso!? Er ist doch so ein Arsch was ist daran so traurig!!!
Ich wache auf. Ich gucke auf die Uhr. Es ist... 2 Uhr morgens.... Illumi muss ich erst später wecken... Ich seufze. Ich kann das alles einfach nicht mehr. Ich stehe auf und überlege. Ja okay ich gehe wieder nach Hause. Ich nehme mir meinen Rucksack und stopfe da ein paar Sachen rein. Also eigentlich nur eine Haarbürste und eine Flasche Wasser. Es ist eigentlich nicht mein Eigentum aber es wird für die schon kein Verlust sein. Ich möchte gerade gehen da fällt mein Blick auf ein bisschen wunderschönes rotes Kleid. Mein Kleid. Ich überlege gar nicht lange und es ist schon in meinem Rucksack. Wenigstens eine Erinnerung and Illumi... Ich werde ihn nie wieder sehen. Eine Träne kullert aus meinem Auge doch ich wische sie schnell weg. Ich gucke mich noch einmal um um mich von meinem Zimmer zu verabschieden und öffne leise die Tür. Das ganze Haus ist dunkel und ruhig. Keine Spur von einem Menschen. Es sollten alle noch schlafen. Auch wenn vielleicht nicht mehr für lange. Ich schleiche mich den Flur entlang und bleibe vor Killuas Zimmer stehen.
Ich muss mich doch auch von ihm verabschieden. Ich gucke mich um und sehe auf einem Tisch der im Flur steht einen kleinen Notizblock mit einem Kugelschreiber daneben. Perfekt! Ich reiße mir einen Zettel raus und nehme mir den Stift in die Hand.
Es tut mir leid das ich es nicht geschafft habe. Dein Bruder ist zwar ein schlechter Mensch doch er hat auch eine gute Seite! Ich weiß das sie sehr schlecht zu erkennen ist jedoch habe ich das Gefühl das er sie mir gezeigt hat. Ich bringe es nicht über mein Herz ihn jetzt noch zu töten. Du kannst mir sauer sein. Kannst deiner ganzen Familie sagen wer ich wirklich bin. Ich hoffe schon fast das du es Illumi sagst... Vielleicht kann er mich dann ja nicht mehr leiden. Trotzdem ist es für mich eine sehr schwerer Abschied. Ich kann dich wirklich gut leiden Killua.
Ich lege den Stift beiseite und schiebe das beschriebene Blatt unter Killuas Tür durch. Tschüss Killua.Ich laufe weiter durch das Haus bis ich vor der Haustür stehe. Ich möchte die Türklinke runterdrücken jedoch erstarre ich mitten in meiner Bewegung. Ich spüre das jemand hinter mir steht. Ich kann es nicht ganz zuordnen wer es ist. Ich möchte mich nicht umdrehen. Angst vor den Konsequenzen die entstehen können. Ich lasse von der Klinke los und drehe mich langsam um. Killua steht hinter mir. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist. Er hat ja bestimmt schon meine Nachricht gelesen. Killua sagt nichts. Steht nur da. Er drückt mir einen Blumenkranz in die Hand. Du hast etwas vergessen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen geht er wieder zurück. Ich gucke ihm verwirrt hinterher und gucke daraufhin in meine Hand. Oh Gott ich hätte meinen Kranz vergessen. Den er mir so liebevoll gemacht hat. Ich bin so ein schlechter Mensch. Ich überlege nicht lange und renne zurück zu Killua. Ich umarme ihn von hinten. Es tut mir leid es tut mir leid. Ich werde dich vermissen Killua bitte vergesse nicht wie sehr ich dich mag. Ich lasse von ihm ab und renne aus dem Haus raus. Ich renne so lange durch den Garten der Zoldycks bis ich irgendwann an der Stelle angekommen bin wo Kikyo mich abgegangen hat. Ich setze mir den Kranz auf und möchte weiterlaufen. Aber mich hält jemand auf. Es ist die gleiche wie am Anfang als ich hergekommen bin. Sie hat sich mir in den Weg gestellt. Wo gehst du hin? Hast du die Erlaubnis der Zoldycks zu verschwinden? Ja klar habe ich die! Ich sollte etwas für Illumi holen. Ich lächle sie an. Falsche Antwort Rosalina. Es wäre mir gesagt worden. Also muss es einen anderen Grund geben.
Woher kennt sie denn überhaupt meinen Namen? Egal ich muss mir schnellstens etwas einfallen lassen. Okay okay du hast mich ertappt. Ich wurde nicht von Illumi geschickt wirklich. Ich wollte Illumi eine kleine Überraschung machen weil er mich so gut behandelt obwohl ich nur eine Bedienstete bin. Und das meinst du ernst? Sie wirkt etwas entspannter. Aber du kommst in einer Stunde schon wieder oder? Wenn du nicht zurück kommst und ich dich jetzt durchlasse bestrafen sie mich. Es tut mir leid für dich.... Bitte Illumi bestrafe sie nicht zu doll. Ja ich bin in spätestens 2 Stunden wieder hier! Aber bestimmt schon in einer Stunde. Sie geht einen Schritt zur Seite. Ich glaube dir dieses eine Mal... Du warst am Anfang irgendwie schon nett. Sie lächelt. Und auch wenn du nur abhauen willst mach es wenn es dir hier nicht gefällt. Eine Träne fließt aus ihrem Auge. Ich habe ja leider keine Chance wegzukommen. Ich... komme ja wieder also... kein Grund dir Sorgen zu machen. Ich laufe an ihr vorbei und fühle mich richtig schlecht. Es tut mir leid... Ich fange an zu rennen. Es ist schließlich ein sehr langer Weg nach Hause. Ich glaube aber auch nur 200 Kilometer. Geht ja noch richtig klar.
Sie ist fast da.
Ich stehe vor unserem Garten. Also es ist nicht ansatzweise so groß wie von den Zoldycks. Ich laufe auf unser Anwesen zu und sehe schon Klara. Ich finde ja immer noch das sie mit dem Mädchen von den Zoldycks zusammenpasst. Sie sieht mich auch schon und rennt auf mich zu. ROSALINAAAAAAAAA. Sie springt in meine Arme und ich umarme sie. Klara meine kleine. Na hast du in meiner Anwesenheit auch schön auf meine Familie aufgepasst. Ich zwinkere ihr zu und lasse sie runter. Jaaaaaa Ich habe eine GANZEEEEE Truppe voller Menschen weggejagt. Sie guckt mich ganz stolz an und ich streichle ihr durch ihre blonden langen Haare. Das hast du ja super gemacht. Aber ich muss jetzt nach oben in mein Zimmer. Der auf jeden Fall fertig gestellte Auftrag war sooooo anstrengend. Ich lächle ihr noch einmal zu und gehe auf das Haus zu. Bitte schlaft noch bitte schlaft noch bitte schlaft noch. Ich drücke die Klinke zu unserem Haus auf.Ich habe das Gefühl das mein Schreib Stil sich so verschlechtert hat 💀
[1064 Wörter]
DU LIEST GERADE
My Princess [Illumi x Oc]
FanfictionRosalina ist in einer Assasinen Familie groß geworden und gerade 18 Jahre alt geworden. Rosalina komm mal runter! Ruft meine Mutter. Sie sagt mir meinen nächsten Auftrag den ich zu erledigen habe. Ich muss wen umbringen!?