Jay erstarrt mitten in seiner Bewegung und ein Blutverschmierter Illumi kommt raus. Ich ergreife die Chance und schubse Jay Weg von mir. Illumi scheint wütend zu sein. Rosalina!! Was hat dieser Mann mit dir vorgehabt!? So kenne ich Illumi gar nicht... Sonst ist er immer so monoton und wütend. Ist er auf mich oder Jay wütend? Oder auf uns beide? Es scheint so als ob Jay aus seiner Schock Starre wieder zum Leben kommt und guckt uns beide verwirrt an. J-jackob wieso nennst du Lara denn Rosalina? W-wieso bist du voller Blut?? Illumi lächelt gehässig. Ich habe gerade alle anderen aus deiner Familie getötet... Jetzt bist du dran. Jay geht 1 Schritt nach hinten. W-wieso tust du sowas??? Bin ein Auftragsmörder. Und das Mädchen an dem du dich vergreifen wolltest ist mein Butler. Sie könnte dich genauso gut umbringen. Illumi geht so nah an Jay ran das es aussieht als ob sie sich küssen würden. Also sag mir... Von wem möchtest du getötet werden?
V-von niemandem! Ich möchte leben!!!! Das steht dir nicht zur Auswahl. Illumi hat auf einmal ein Messer in der Hand und hält es vor seine Kehle. Sage Tschüss zu deinem ERBÄRMLICHEN LEBEN!!!! Illumi rastet förmlich aus. Ähm Illumi? Er dreht sich um aber hält Jay jetzt noch fester fest. Darf ich... ihn umbringen? Wieso würdest du das denn wollen? Weil er es mit mir machen wollte verdammt!? Weil er mich schon begrabscht hat. Weil er ein eckelhaftes Schwein ist!!!!!! Er lässt ihn los. Klar darfst du. Er gehört ganz dir. Sein Blick und seine Stimme sind wieder komplett monoton. Ich laufe langsam auf Jay zu und nehme mir im vorbeigehen kurz Illumis Messer an mich. Also Jay... bereust du es? Das du so eklig zu mir warst. Er ist schon kurz davor zu heulen. Ja... I-ich bereue es a-aber bitte lass mich am Leben. Ach weißt du.... Wenn ich dich nicht töte macht Illumi es... Also mache ich es. Ich beuge mich über ihn. Und ich werde nicht so sanft wie eigentlich sein. Ohne das er es vorsehen kann schlage ich ihm mit meiner Faust mitten ins Gesicht. Seine Nase fängt an zu bluten und es sieht so aus als ob er es nicht mehr lange schafft nicht zu weinen.
Awwww bist du etwa kurz davor loszuheulen du Baby? Ich bin kein Baby!!! Du bist es. Na dann Jay. Ich trete ihm in seinen Bauch und er fällt keuchend zu Boden. W-wieso bist du so brutal? I-ich wollte dich doch nur beglücken. Aber nicht einmal dankbar kannst du kleines Stück Scheiße sein!!! Ich verdrehe meine Augen. Du vergisst deine Position oder? Du bist gerade nichts weiter als eine Mücke. Man möchte das du verschwindest und bist lästig. Ich gucke mir interessiert das Messer an. Aber guck einmal was ich jetzt testen möchte. Du bist ein super Test Objekt dafür! Ich lächle und beuge mich zu ihm runter. Tschüss auf nimmer Wiedersehen viel Spaß in der Hölle. Ich lächle noch mehr und steche ihm in die Brust. Er schreit. Das war noch gar nichts Schatzilein~ Ich steche noch ungefähr 50 mal in ihn ein. Ich glaube zwar das er nach 20-30 mal schon tot war dennoch wollte ich einfach meine Wut an ihm auslassen. Ich lasse das Messer fallen und bin komplett blutverschmiert.
Ich gehe auf Illumi zu. Die anderen sind ja schon tot oder? Er nickt. Am besten ich frage erst gar nicht wie du das gemacht hast. Ich strecke ihm sein Messer hin. Hier kannst du wiederhaben war toll es auszutesten. Behalte es. Man weiß nie ob du dich doch nicht mal verteidigen musst. Heute war ja wohl Beweis genug. Ich zucke mit den Schultern. Naja wenn du meinst dann behalte ich es eben. Danke. Ich stecke es mir ein. Was ist mit dem Kind? Hast du es gefunden? Nein es scheint schon tot zu sein aber was soll man machen ist jetzt eben so. Er läuft los zu seinem Auto und ich laufe hinterher. Sag mal wieso warst du so wütend als du rausgekommen bist? Ich???? Wütend?? Ne ich fühle keine Emotionen wie kommst du darauf? Achso ne es sah wohl nur so aus. Habe ich mir bestimmt nur eingebildet. Wegen dem Schock und so. Illumi antwortet nicht und geht einfach weiter. Hmmm egal was soll's. Aber schade um das schöne Kleid... Ich mochte es außerdem hat es bestimmt so viel gekostet. Jetzt ist hier überall angetrocknetes Blut. Illumi bleibt plötzlich stehen und ich laufe in ihn rein. Es tut mir leid!!! Schon gut... Aber du hast gesagt dir hat das Kleid gefallen stimmt das? Ähm ja es stimmt schon. Wieso? Ich habe es für dich rausgesucht. Achsoooooooo ja du hast echt guten Geschmack. Aber eine Frage habe ich schon. Wie genau bist du auf dunkel rot gekommen? Ich finde das die Farbe zu dir passt. Sie betont deine Augen und Haarfarbe.
Oh danke! Aber trotzdem... Jetzt ist es komplett verdreckt. Glaub mir Rosalina wir die Zoldycks bekommen alles hin. Egal ob ein blutverschmiertes Kleid oder nicht. Außerdem gab es um weiten schlimmere Kleidung. Zum Beispiel von Kalluto. Einmal hat er wohl so brutal ermordet das sein ganzer Kimono nur noch rot war. Man muss bedenken das er einmal schwarz war. Oh und habt ihr den sauber bekommen. Ja unser höchst angesehener Butler hat es hinbekommen. Glaub mir der schafft alles. Wenn du willst kannst du das Kleid übrigens behalten. Wirklich!? Danke!!! Aber werde ich überhaupt dazu kommen es einmal zu tragen. Illumi zuckt mit den Schultern. Irgendwann wird es schon einen Anlass geben. Außerdem... Er fängt wieder an weiterzulaufen. Außerdem möchte ich das Kleid nicht wegschmeißen und du bist die einzigste im Haus die es tragen kann. Gibt bestimmt noch andere Butler die die gleiche Kleidergröße wie ich haben- Aber egal ich behalte das einfach. Ich meine wenn er es mir schon schenkt. Wir sind am Auto angekommen und Illumi steigt ein. Ich tue ihm sofort gleich. Zum Zoldyckanwesen. Ja mein Herr ertönt es von vorne und das Auto setzt sich in Bewegung.
Jaaaaa Rosalina ist nun mal einfach anders als die anderen Mädchen🥺
[1020 Wörter]
DU LIEST GERADE
My Princess [Illumi x Oc]
FanficRosalina ist in einer Assasinen Familie groß geworden und gerade 18 Jahre alt geworden. Rosalina komm mal runter! Ruft meine Mutter. Sie sagt mir meinen nächsten Auftrag den ich zu erledigen habe. Ich muss wen umbringen!?