Killua läuft zielstrebig umher und es scheint mir so als würde er zu einem speziellen Platz gehen. Killua? Gehst du irgendwo bestimmtes hin? Das wirst du gleich sehen. Er läuft immer weiter und es scheint mir so als würde dieser Wald vieeeeeel zu groß sein und das wir einfach nur im Kreis laufen. Maaaan Killua das ist sooo groß hier. Bist du etwa schon müde? Ich gucke ihn dumm an. Müde? Du weißt aber schon das ich als Assassine großgeworden bin oder? Ich kann schon etwas weiter laufen. Aber trotzdem ist dieser Wald hier viel zu groß. Verläufst du dich nicht irgendwie? Glaub mir... Ich hatte genügend Jahre Zeit um sogar mit geschlossenen Augen hier alles zu finden was ich möchte. Er streckt sich kurz. Gibt ja eh nicht mehr was man hier machen kann. Ohhhhh... du tust mir leid.... Er würgt kurz. Komm mir bitte nicht mit solchem Gelaber das ich dir leid tue und das du es am liebsten ändern würdest. Es bringt nichts also möchte ich es auch nicht hören. Ich nicke kurz und wir laufen weiter.
So 15 Minuten später
Ich und Killua kommen an einer Lichtung an. So da sind wir auch schon! Das ist mein Lieblingsplatz. Hier sind wir weit weg von dem Anwesen, hier ist es ruhig und niemand stört einen wenn man alleine sein möchte. Naja außer manchmal Illumi aber er ist ja nicht da. Ich gucke mich um. Hier ist fast gar nichts außer Gras und Bäume. Und was machst du hier so? Ich möchte ja nicht so sein aber es ist ja jetzt nicht sooooo viel zum tun. Hier ist eben Natur. Klar die Natur ist schön aber doch nicht immer oder? Naja... es gibt schon eine Menge die man tun kann! Man muss eben nur wissen was. Und genau weil du es nicht genau weißt werden wir so ein paar Sachen davon zusammen machen. Killua scheint richtig glücklich darüber zu sein das er mal einen Tag nicht alleine sein muss. Ich lächle etwas. Ja es würde mich freuen zu erfahren was du alles machst. Killua springt einmal in die Luft. Okay.... Womit können wir nur anfangen??? Es gibt sooooooo viel was ich dir zeigen möchte. Er schmollt vor sich hin. Ich gehe etwas in die Hocke und fasse Killua an die Schulter. Ich würde natürlich auch gerne alles mitmachen aber der Tag ist nun mal nicht so lang wie man sich erhofft. Ich gucke auf meine Armbanduhr. Und jetzt ist es auch schon 12:30. Also haben wir nur noch etwas Zeit und wenn du jetzt solange überlegst schaffen wir vielleicht gar nichts. Hab ich recht? Er streckt mir die Zunge raus. Jaja hast ja recht. Er guckt beleidigt in eine andere Ecke aber das hält nicht lange an. Okay wenn das so ist dann lass uns gegenseitig Blumenkränze Flechten.Blumenkränze? Bist du dir sicher das du das möchtest? Wieso magst du die Idee etwa nicht? Doch doch das erinnert mich ja selbst an meine Kindheit also mag ich das. Ich hätte dich einfach nicht so eingeschätzt das du auch sowas wie Blumenkränze Flechten würdest. Tja harte Schale weicher Kern. Killua lässt sich auf den Boden plumpsen und ich tue ihm gleich. Hier sitzen wir inmitten vieler kleinen und großen Blumen. Die verschiedensten Farben. Komisch... ich habe diese Blumen davor gar nicht bemerkt... Naja was soll's. Killua hat schon angefangen sich auszusuchen was für Blumen er möchte. Rosalina? Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe? Meine? Also ich finde dunkles rot wirklich sehr entzückend. Okay! Er rupft ein paar dunkel aussende Blumen aus dem Boden. Und auch ein paar Gänseblümchen. Was magst du für Farben? Killua ist schon ganz konzentriert dabei diesen Kranz zu machen. Ich mag alle Farben such dir einfach eine oder zwei aus. Ich zucke mit den Schultern. Naja gut also... Ich überlege kurz und meine Hand führt mich einfach so gleich so kleinen gelben Blumen sowie zu kleinen Lila Blumen. Hmmm scheint so als hätte das Schicksal gesprochen. Ich kichere leise in mich hinein. Ich pflücke ein paar von jeweils beiden Sorten und mache mich schon gleich an die Arbeit einen wunderschönen Kranz für Killua zu Flechten.
Während der Arbeit schwirren mir die unterschiedlichsten Sachen durch den Kopf. Wie sehr ich Killua vermissen werde, wann ich endlich wieder zuhause sein werde oder wie gerne ich eigentlich Illumi mit so einem niedlichen Blumenkranz in seinen Haaren sehen würde. Oh! Oder wie gerne ich ihm seine Haare flechten würde. Er hat ganz bestimmt richtig weiches Haar und- Ich halte mit meinen Gedanken kurz an. Warte mal sowas kann ich doch nicht über mein Opfer denken. Ich schlage mir gegen den Kopf. Wie dumm bin ich Bitteschön? Ist alles in Ordnung Rosalina? Killuas Stimme bringt mich wieder in die Wirklichkeit zurück. Achso ja klar! Ich habe nur überlegt ob dieser Kranz gut so ist. Ich zeige ihm den Blumenkranz. Ist gut warte deiner ist auch gleich fertig. Er wendet sich wieder seinem Blumenkranz zu und macht die letzte Blume rein. Killua hält ihn zufrieden ins Sonnenlicht okay! Fertig. Er grinst. Wird dir stehen. Er platziert den Kranz in meinen Haaren und ich tue ihm gleich. Und Rosa wie sehe ich aus? Ich gucke ihn an und überlege übertrieben lange. Naja... ich meine ich habe ja den Kranz gemacht also sieht er perfekt an dir aus! Killua lacht los. Naja sooooo würde ich das jetzt nicht bezeichnen weil bei dir sieht man Kranz ja auch schlecht aus obwohl ich ihn gemacht habe. Er streckt die Zunge raus. Naaaaa hör mal!? Ich renne auf ihn zu und er rennt lachend vor mir weg. Ich wünschte mir das der Tag niemals endet doch dann zeigt Killua in den Himmel. Rosa es ist schon spät. Siehst du wie die Sonne untergeht? Ich starre in den Himmel. Und es sieht atemberaubend schön aus... Ich umarme Killua und gehe ohne ein weiteres Wort zu sagen nach oben in mein Zimmer und mache mich Bettfertig. Ich gähne kurz und seufzte. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag... mit Illumi. Ich verziehe mein Gesicht und zicke kurz darauf mit den Schultern. Egal er ist ja eh bald tot lol.
Omg ich habe seit irgendwie 2 Monaten nicht mehr weitergeschrieben weil meine Motivation sich einfach so verabschiedet hat xD
[1039 Wörter]
DU LIEST GERADE
My Princess [Illumi x Oc]
FanficRosalina ist in einer Assasinen Familie groß geworden und gerade 18 Jahre alt geworden. Rosalina komm mal runter! Ruft meine Mutter. Sie sagt mir meinen nächsten Auftrag den ich zu erledigen habe. Ich muss wen umbringen!?