Es klopft an meiner Tür. Mmhhh.... Es klopft lauter. Rosalina ich komme jetzt rein. Illumi tritt ein und ich schrecke aus meinem Traum hoch. Habe ich vergessen dich zu wecken??? E-es tut mir Leid Sir... ich meine natürlich Illumi!! Er seufzt. Nein es ist schon gut der Tag gestern mit Killua war bestimmt anstrengend. Nicht anstrengender als du. Hast du was gesagt? Ne ne alles gut. Ich lächle. Naja das tut es jetzt auch nicht zur Sache. Siehst du dieses Kleid auf deinem Hocker? Das wirst du heute anziehen da ich heute leider auf dich angewiesen bin. Auch wenn ich nicht so darauf stehe mit anderen meine Aufträge ausführen zu müssen. Er zeigt nochmal auf das Kleid. Anziehen ich erwarte dich in 30 Minuten unten vor der Eingangstür. Achso und noch was. Im Badezimmer sollte etwas Schminke stehen du weißt doch sicherlich wie man sich dezent schminkt? Ähhh ja klar. Gut dann bitte auch etwas Make Up auftragen. Endlich verlässt er das Zimmer. Oookay also muss ich ihm helfen? Okay gut wieso nicht macht bestimmt wieder Spaß einen Auftrag auszuführen. Oder eher dabei zu sein. Ich stehe auf und gehe zu dem wunderschönen Kleid. Der Stoff ist weich und außerdem ist es dunkelrot. Meine Lieblingsfarbe?
Ähm naja Zufälle gibt es. Ich ziehe mich schnell um und staune als ich mich im Spiegel betrachte. Das Kleid ist rückenfrei und geht etwas über meine Knie. Okayyyy also noch Haare und Make up in... 20 Minuten. Schaffe ich doch sowas von locker. Ich laufe schnellen Schrittes ins Bad und trage nur etwas Blush und etwas Eyeliner auf (Ich bin nämlich eigentlich komplett ungeschminkt 🥺) Bei meinen Haaren mache ich nichts großes. Sie werden nur einmal ordentlich durchgekämmt. Joa sieht doch gut aus. Ich gucke auf die Uhr. Außerdem bin ich super in der Zeit. Ich streiche mir einmal über das Kleid und laufe in einem normalen Tempo nach unten. Also.... Er hat gesagt vor der Eingangstür. Ich biege um eine Ecke und sehe Illumi ruhig da stehen. Wow ich muss schon zugeben das er echt gut aussieht. Seine Haare zu einem Zopf zusammengebunden und er hat einen sehr teuer aussehenden Anzug an. Das ganze Outfit hat bestimmt um die 8.000 Euro gekostet.
Ahhh Rosalina. Er begutachtet mich so das es mich an meinen Anfang hier erinnert. Okay hast du gut gemacht. Er öffnet die Tür und wartet darauf das ich zuerst rausgehe. Das tue ich auch sofort. Sag mal Illumi sollte ich dir nicht eigentlich die Tür aufhalten? Du bist mein Herr und ich dein Butler. Er räuspert sich kurz. Ja klar dennoch mache ich es heute. Man kann nie früh genug damit anfangen so zu tun als wären wir ein Paar. Und in einer Beziehung hält doch der Mann die Tür auf oder? Er guckt mich fragend an. Ähm ja eigentlich schon aber was meinst du damit? Wir ein Paar? Ja wir ein Paar. Zumindest für heute. Er fängt an zu einem Auto zu laufen und ich folge ihm. Also müssen wir so tun als ob wir zusammen sind? Was ist das überhaupt für ein Auftrag den du zu erledigen hast. Illumi steigt hinten ins Auto und ich tue ihm gleich. Zur Familie Grey. Das Auto beginnt zu fahren. Bestimmt ein Butler oder so.
Nach 5 Minuten Fahrt dreht er sich in meine Richtung. Denkst du denn das ich es gut finde das wir so tun müssen als wären wir zusammen? Und ich weiß nicht ob du wirklich wissen möchtest was es für ein Auftrag ist. So schlimm? Aber ich möchte eigentlich schon gerne wissen was du machen musst wenn ich schon deine Freundin spielen muss. Illumi guckt mich mit scheinbar leblosen Augen an. Wie? Du möchtest eine Gegenleistung dafür das du meine Freundin spielen musst? Er legt seinen Kopf auf seine Schulter. Aber es ist ja ein Befehl von mir deshalb denke ich nicht das ich verpflichtet dazu bin zu sagen was es für ein Auftrag ist. Neinnnnn!!! So meine ich es doch gar nicht.... Ähm.... Shit ich habe ganz kurz unsere Verbindung vergessen. So wie ich es rübergebracht habe klang es glaube ich echt frech. Alsoooo es soll natürlich keine Gegenleistung sein ich meine ich bin auch eigentlich gar nicht im Recht auf solche Fragen. Ich bin einfach zu neugierig da sind mir die ganzen Fragen so rausgerutscht tut mir leid. Schweigen. Es ist komplett ruhig in dem Auto man hört nur das Auto auf der Straße fahren. Auf einmal ich könnte schwören das auf Illumis Lippen sich sowas wie ein Lächeln bildet. Aber so schnell dieses Lächeln kam verschwindet es wieder und er guckt wieder komplett monoton.
Es sei dir verziehen... Und weil du dich so höflich entschuldigt hast werde ich dir trotzdem erzählen was ich genau für einen Auftrag erfüllen muss. Na endlich wird so langsam auch mal Zeit. Die Familie Grey hat die Tochter meines Auftraggebers entführt. Außerdem weiß ich das die Grey's vielleicht nicht die nettesten Zeitgenossen sind. Sie sind in meiner Familie schon bekannt. Also sehe ich persönlich nicht so große Chancen da drin das es dem Kind gut geht. Aber das ist mir nicht so wichtig alles was ich tun soll ist die Familie zu töten. Naja und wenn das Kind noch lebt muss ich sie denen eben übergeben. Aber ohne Begleitung wäre ich nicht zu der Party gekommen die sie heute veranstalten. Party? Ja eine Party. Ich konnte mich in die Gästeliste eintragen lassen. Und du möchtest auf einer Party die Familie umbringen. Ja. Und was ist wenn Unschuldige dabei umkommen? Naja vielleicht versuche ich es so zu machen das jetzt keine große Schlacht entsteht aber wenn dann ist es halt so. Mir wurde nie gesagt das die anderen nicht umkommen dürfen. Sowas würde ich ja nie machen. Aber wenn er der Meinung ist es so machen zu müssen. Ausreden kann ich es ihm nicht dafür befinde ich mich in einer zu niedrigen Position. Außerdem muss ich ja vertrauen zu ihm aufbauen weshalb dieses ganze „wir sind ein Paar" Getue sogar ganz gut sein könnte. Ich muss also einfach nur so tun als ob ich ihn lieben würde und fertig. Illumi tippt mir auf die Schulter. Wir sind da.
Wowww richtig spannend ja grade 😃 Würdet ihr mich eigentlich umbringen wenn es am Ende kein Happy End zwischen Illumi und Rosalina werden würde?😃 I mean bin ja noch in der Lage das Illumi stirbt nh.
[1061]
DU LIEST GERADE
My Princess [Illumi x Oc]
FanfictionRosalina ist in einer Assasinen Familie groß geworden und gerade 18 Jahre alt geworden. Rosalina komm mal runter! Ruft meine Mutter. Sie sagt mir meinen nächsten Auftrag den ich zu erledigen habe. Ich muss wen umbringen!?