Kapitel 17

263 7 3
                                    

Ich laufe in den Gemeinschaftsraum und alle gucken mich an. Sag mal wo warst du?? Oh ich habe Nobunaga nur etwas Gesellschaft geleistet bei dem aufpassen von den beiden Kindern. Najaaa es sind jetzt beide zwar entkommen aber ich habe wirklich versucht zu helfen beim einfangen. Ich gucke Feitan an. Ich nehme es euch nicht böse wenn ihr mir nicht glaubt bin ja neu und fremd für euch. Ich setzte mich auf einen Stein etwas abgelegen von den anderen und Hisoka kommt auf mich zu. Ich bemerke nicht das er da ist bevor es sich neben mich setzt und mir auf die Schulter tippt. Ich gucke ihn an und irgendetwas ist anders an ihm. Ja Hisoka?? Willst du irgendetwas oder willst du mir vortragen das Illumi mich sucht und ich wohl doch wieder als seine Butlerin einsteigen soll weil wenn ja dann kannst du dir das schön abschminken Ich gehe da nicht freiwillig zurück weil... ähhhh es da zum Teil schrecklich war. Ja klar Illumi ist vielleicht zum Teil gutaussehend aber ich werde da nicht zurück weil der so langsam ganz bestimmt durchschaut wer ich wirklich bin. Ich atme einmal kurz aus. Vielleicht weißt du es ja nicht aber ich war oder so gesagt bin  eine Minani die ihn umbringen musste. Aber ich bin von zuhause abgehauen weil ich keine Lust hatte ihn umzubringen. Ich bringe normalerweise keine gefühlskalten Affen um. Ich drehe mich um und gehe raus vor die Tür.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung wieso ich ihm gerade meine halbe Lebensgeschichte vorgetragen habe aber irgendwie musste es mal raus. Außerdem glaube ich kaum das der mich bei Illumi verpetzt. Trotzdem wundert es mich etwas das er nichts erwidert hat. Sonst ist er doch immer so nervig drauf . Ich lehne mich an die Wand und lasse ein paar Sonnenstrahlen auf meine Haut scheinen. Ich mache meine Augen für einen klitzekleinen Moment zu bis ich einen Ast höre. Ich öffne langsam meine Augen und sehe das Illumi vor mir steht. Ähmmmmm ahahahhaha Illumi schön dich wiederzusehen nicht? Ich lächle ihn kurz an bevor ich schnell wegrenne. Mist hat Hisoka ihm doch von mir erzählt!? Aber hoffentlich nicht das ich eine Minani bin. Dann bin ich ja mal sowas von geliefert. Ich renne immer noch bis mich jemand fest an meinen Schultern packt. Mist Illumi lass mich los!! Guck mal ich habe indirekt gekündigt also will ich mit dir nichts mehr zu tun haben!! Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien der ist jedoch so fest das es geradezu unmöglich ist also gebe ich mich geschlagen. Ich seufzte. Okay was willst du von mir? Er dreht mich jetzt so um das ich in sein Gesicht gucke. Ich möchte auf der Stelle erfahren wieso du einfach abgehauen bist und das auch noch ohne deinen Auftrag fertig zu stellen. Ähhhhhh weil ich meine Meinung geändert habe? Außerdem müsstest du mich nicht eigentlich selber töten? Ich meine Hallo unsere Familien sind verfeindet. Er guckt mir tief in die Augen. Es ist mir egal ob wir verfeindet sind. Denn... sein Blick wird etwas weicher. Wenn man sich erst einmal  verliebt hat spielt das keine Rolle mehr. WAAAAAAS!? Ich gucke ihn erschrocken an. DU.LIEBST.MICH!? Ja und ich weiß das du diese Gefühle erwiderst. Er guckt mir tief in die Augen und küsst mich leicht. Zuerst nur ein bisschen und dann wird der Kuss immer intensiver. Ich küsse ihn nach einer Weile zurück denn... Ich weiß das ich seine Gefühle erwidere.

Jaaaaaa also so im Großen und Ganzen ist die Story hier jetzt zuende. Also Maybe mache ich mal so 1-2 Specials aber da muss ich mal gucken. Hoffe sie hat euch gefallen und JAAAAAAA ES GING ALLES ECHT SCHNELL AM ENDE LASST MICH
[620 Wörter]

My Princess [Illumi x Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt