Die Waltons

347 10 0
                                    

und Javon öffnete die Tür.
Ich wusste zwar, dass er zuhause sein könnte aber, dass ich ihn so schnell sehen würde.
Ich blieb stehen als hätte ich einen Geist gesehen und ich bemerkte, dass auch Javon wie versteinert stehen blieb.
Wir schauten uns für mindestens 20 Sekunden nur in die Augen.
"Y/n, Javon! Alles gut bei euch?" rief uns Jayla dazwischen.
"Ja. Ja, alles gut." antwortete ich.
"Javon, das ist Y/n." stelle sie uns vor.
*Er gab mir die Hand*
HAT ER MIR GERADE WIRKLICH DIE HAND GEGEBEN?!
"Du musst unsere neue Nachbarin sein, oder?" fragte Javon.
"J-Ja, das bin ich." stotterte ich nur.
Jayla sagte uns, dass sie ein bisschen mit unseren Brüdern in den Garten geht und Javon mir schonmal das Haus zeigen sollte.
Er hatte mir das ganze Haus gezeigt, wobei ich auch die Eltern und Jaden traf und haben uns anschließend in seinem Zimmer aufs Bett gesetzt und uns unterhalten.⬇️

Javon:„Wo hast du eigentlich vorher gewohnt und wieso bist du hierher gezogen?"

Y/n:„Ich habe in Deutschland gewohnt und bin hierher gezogen, weil mein Vater jetzt eine Rolle hier bekommen hat (Dein Vater ist in Deutschland und Amerika ein relativ bekannter Schauspieler). Jetzt wohnen wir in unserem Haus mit meiner Tante zusammen."

Javon:„Das ist schön. Willst du mir vielleicht deine Nummer und deinen insta Namen geben?"

Y/n:„Klar, gerne."

*Er gibt dir sein Handy und du speicherst deine Nummer ein und zeigst ihm deinen Insta acc*
Javon:„Wow, schöne Bilder.
*Er tippt auf ein Bild, wo ein Freund von dir und du drauf seid*
Ist das dein fester Freund?" fragte er in einem leicht panischem Ton.

Y/n:„Nein, aber einer meiner besten Freunde."

*Er geht wieder auf Telefon und du siehst, wie er deinen Namen einspeichert: Y/n ❤️*

Wieso speichert er mich so ein? Mir ist doch aufgefallen, dass er niemand anderen von seinen Freunden mit einem Herz eingespeichert hat.

*Ich musste grinsen*

Als ich ihn fragen wollte, wieso er mich so einspeichert, kamen Jayla und Jaden rein.

*Sie setzten sich zu uns*

Wir schauten einen Film und es war mittlerweile 23:00 Uhr.
Ich und Jayla sind eingeschlafen.
Die Jungs haben uns geweckt, um uns daran zu erinnern, dass wir uns umziehen und Zähne putzen müssen.
Wir wollten nicht aufstehen, deswegen haben die Jungs angefangen uns zu kitzeln.
Irgendwann mussten Jayla und ich dann nachgeben.
Wir 4 haben zusammen Zähne geputzt und haben sie dann aus dem Bad rausgeschmissen, damit wir uns umziehen konnten.

Unsere Pyjamas ⬇️:

-es geht um nächsten Teil weiter, sonst wird es zu lang-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-es geht um nächsten Teil weiter, sonst wird es zu lang-

Die neuen NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt