Coco

238 9 0
                                    

Ich ging leise auf die beiden zugehen um sichergehen zu können, worüber sie sprechen.
Ich ging irgendwie davon aus, dass da etwas zwischen ihnen lief.
Ich meine, erst die Nachrichten von ihr und jetzt das Treffen.
Er hätte die ganzen Accounts und Nummern wirklich einfach blockieren können. So viele Versuche, sich wieder an ihn ranzumachen können es doch gar nicht gewesen sein, sonst müsste sie echt krank sein.
Und das war sie.
Das wurde mir klar, als ich hörte worüber sie sprachen.

Coco:„Wieso bist du überhaupt mit der zusammen? Ich weiß ich habe nicht alles richtig gemacht aber ich bin trotzdem besser als diese Y/n."

Javon:„Ach, verpiss dich einfach aus meinem Leben. Und nein, du bist nicht besser als Y/n.
Niemand ist besser als sie."

Coco:„Ach ja? Was bitte soll diese Schlampe haben, was ich nicht habe?"

Javon:„Vieles. Sie ist nett, wunderschön, hilfsbereit, sie ist immer für mich da, meine Familie mag sie, als würde sie zu uns gehören, sie ist talentiert und süß und noch so vieles mehr. Ich liebe sie. Kapier das einfach und verpiss dich."

Coco:„Wo ist sie?"

Javon:„Was willst du von ihr?"

Coco:„Ach, ich will dir nur zeigen wer besser ist."

Bevor Javon etwas sagen wollte, trat ich hinter Javon hervor.

Y/n:„Na gut."

Coco:„Ist das etwa die bitch? Ist ja viel schlimmer als erwartet."

Javon:„Also ich würde jetzt aufpassen." warnte er Coco.

Coco blickte zu mir und ich hab ihr noch ein paar Sekunden Zeit um sich auf einen Schlag in ihr Gesicht vorzubereiten.
Ich schlug sie zu Boden.

Coco:„Alter, was bist du für ein Psycho?"

Y/n:„Du wolltest doch beweisen, wer die bessere ist. Das wär deine Chance gewesen."

Sie ran weg und Javon umarmte mich.

"Die is ja echt  krank. Noch mehr als ich dachte." erwähnte ich noch, als wir die Tür schlossen und schließlich lachend die Treppe hochliefen.
Wir wollten gerade ins Zimmer bis Jaden und Jayla und aufhielten.

"War das Coco? Habt ihr sie etwa geschlagen? Die nervige Stimme kenne ich doch irgendwoher." fragte Jayla.

"Y/n hat ihr eine verpasst, weil sie wieder hier vor der Tür aufgetaucht ist und mit mir sprechen wollte. Sie hat angefangen schlecht über Y/n zu reden und mein Mädchen hat sich gewehrt, was auch gut funktioniert hat." erzählte Javon den beiden.

"Wow, Y/n. Ich hab dir mal beim Boxen zugeschaut, du bist echt gut. Ich wette es tat weh." kam es von Jaden.

"Ich bin stolz." gab auch Jayla von sich.

Wir beschlossen alle zusammen einen Film in Jadens Zimmer zu schauen und zu übernachten, weil wir nicht mehr so müde waren.
Wir machten uns also noch eine schöne Film-Nacht und gingen dann schlafen.
Wir haben übrigens geplant, dass wir morgen ins Kino gehen.

Die neuen NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt