Nach dem Frühstück bin ich mit Jayla in ihr Zimmer gegangen und wir haben ein bisschen geredet und einen Film geschaut.
Plötzlich kam Javon rein und hat Mich gebeten kurz raus zu kommen um zu reden.
Als wir draußen waren hat er angefangen zu reden. ⬇️Javon:„Ich weiß nicht was da im Moment zwischen uns ist aber was ich weiß ist, dass ich dich liebe. Empfindest du das gleiche?"
Y:n:„Ja, auf jeden Fall!"
*Javon fing an zu lächeln*
Javon:„Gut, dann habe ich eine Frage: Willst du mit mir zusammen sein? Das vorhin beim Frühstück war ziemlich unangenehm und wenn Jayla oder so uns das nächste mal fragt, will ich sagen können, dass du meine feste Freundin bist."
Y/n:„JA JAVON!! Omg ich liebe dich so sehr." sagte ich und wir küssten uns.
Ich ging also wieder zurück ins Zimmer.
"Und, worüber habt ihr geredet?" fragte Jayla und hatte den "😏"-Blick.*Ich erzählte ihr alles*
Sie freute sich unglaublich für uns und wir schauten den Film weiter.
Wir gingen auch live und haben mit den Leuten geredet und fragen beantwortet.Es kamen oft fragen über mich aber ich wollte sie nicht einfach beantworten, da es schließlich Jaylas live war.
LIVE ⬇️:
Frage der Zuschauer: GROẞ
Antwort: NormalIST Y/N MIT EINER DER JUNGS ZUSAMMEN?
"Darf ich es sagen?" fragte Jayla mich in einem Flüsterton.
*Ich nickte*
"Ja, sie ist mit Javon zusammen."Nach dieser Frage kamen VIELE andere Fragen.
WIE LANGE SCHON?
"Seit gestern."
und sowas.Die Leute fangen an sich für mich zu interessieren und stellten nun auch fragen über mich, deswegen sagte Jayla ich sollte die Fragen beantworten.
WIE ALT BIST DU?
"Ich bin 15 Jahre alt."HAST DU HOBBYS?
"Ich zeichne, spiele Basketball und lese gerne. Ich werde bald mit dem Boxen anfangen."
(Habe einfach meine Hobbys genommen also könnt ihr auch gerne etwas anderes nehmen.)WIE HEIẞT DU AUF INSTA UND TIKTOK?
"Auf TikTok heiße ich *dein TikTok user* und auf Insta genauso."Es gab euch Leute die Sachen geschrieben haben wie "Wehe du tust ihm weh" oder sowas aber es gab auch Leute, die mir Komplimente gemacht haben, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nach einer Weile habt ihr den Live beendet und die Jungs kamen ins Zimmer.
Sie haben gefragt, ob wir heute noch an den Strand gehen wollt.
Ihr habt zugestimmt.
Ihr habt direkt eure Strandtaschen gepackt und seit mit euren Fahrrädern zum Strand gefahren.
Auf dem Weg habt ihr auch Wettrennen gemacht. Jaden war 1. und hat damit ziemlich angegeben bis er mit seinem Fahrrad ausgerutscht ist und voll auf die fresse geflogen ist. Tja, Karma würde ich sagen.
Wir haben darüber ziemlich gelacht.Am Strand angekommen habt ihr eine große Decke ausgebreitet, euch ausgezogen und habt ein Wettrennen ins Wasser gemacht.
Da habe ich gewonnen. 😌
Wir haben im Wasser gekämpft aber haben auch schöne Fotos gemacht.
Diese haben wir dann jeweils auf insta gepostet.Ich postete das ⬇️:
und ein paar andere.
Wir haben auch noch viele andere Fotos gemacht und Jaden, Javon und Jayla haben auch welche gepostet.Während wir auf der Decke Wassermelone und Erdbeeren gegessen haben, haben wir geplant, was wir morgen machen.
Wir haben uns entschieden, auf eine Kirmes zu gehen.
Nach dem Strand sind wir nachhause, haben alle nacheinander geduscht und uns bettfertig gemacht, wobei dieses Foto entstanden ist ⬇️:und weil es mittlerweile dunkel war, haben wir nur noch Filme geschaut und sind eingeschlafen.
________________________________Ich werde den nächsten Teil erst morgen schreiben, weil ich eine Frage habe: Soll der nächste Teil dramatisch sein mit Stress zwischen Y/n uns Javon oder ganz normal.
Falls es mit Streit ist, werden die beiden sich aber auch wieder vertragen.
Btw sorry falls ich Schreibfehler habe.
Habe den Teil sehr schnell geschrieben, damit er heute noch veröffentlicht werden kann.
Tut mir leid für die Verspätung
DU LIEST GERADE
Die neuen Nachbarn
RomanceIn der Geschichte geht es um dich, also Y/n, die gerade mit ihrer Familie nach Atlanta, zu ihrer Tante gezogen ist. Als sie angekommen sind, erfuhr sie, wer ihre Nachbarn sind. Ich habe mich übrigens an ein paar Stellen von anderen Geschichten inspi...