Wieder vertragen?

242 7 0
                                    

"Es ist nicht so, wie es aussah!" rief er schnell bevor ich irgendetwas sagen konnte.
"Aha und wie ist es dann?" fragte ich ihn genervt, wobei man in meiner Stimme merkte, dass ich verletzt war.
"Das Mädchen, das mir die Nachricht geschrieben hat, ist meine Ex. Eigentlich würde ich sie nicht mal Ex nennen, das war nicht wirklich eine Beziehung. Sie ist nervig und schreibt mir andauernd über verschiedene Accounts oder Nummer so Nachrichten.
Ich blockiere sie immer wieder, versprochen.
Sie versucht wieder mit mir zusammen zu kommen." erklärte er mir.
Ich umarmte ihn fest, da ich sehr froh war, dass alles wieder wie früher werden würde.
Es war also wieder alles gut zwischen uns und so gingen wir auch wieder raus auf die Party.
Doch ich hielt an. "Versprichst du mir, dass du sie nicht magst und du sie sofort blockierst, wenn sie dir nochmal schreibt?"
"Ja, Y/n. Versprochen." versicherte er mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Wir gingen weiter. Javon und ich wollten zu Jaden und seinen Freunden aber ich blieb stehen und beobachte Jayla, die das Mädchen während eines langsamen Tanzes immer näher heranzog und dann küsste.
Sie sah mich und ich machte Bewegungen als würde ich sie anfeuern und zwinkerte ihr zu.
Sie lächelte fröhlich zurück.
Sie sah so glücklich aus.
Auch Javon bemerkte das und ging an zu lächeln.
Wir gingen weiter um Jaden zu suchen, um die beiden nicht weiter zu stören.
Als wir sie in einem Raum, in dem es still war und mit hellem Licht verziert war, saßen wir uns mit vielen anderen Leuten in den Kreis, der in der Mitte des Raumes lag.
Wir beschlossen Flaschendrehen zu spielen und Jaden durfte anfangen.
Die Flasche zweigte auf so einen anderen Typ, den ich nicht kannte und er musste mit Anziehsachen in den Pool springen.
So ging es die ganze Zeit weiter. Bis ich dran war. "Du musst dich den Rest der Runde auf Dylans Schoß setzen." forderte ein Junge mich auf.
"Nein, tut mir leid, das werde ich nicht machen." teilte ich der Runde direkt mit.
Ich habe zu Javon geschaut, der mich stolz anlächelte. Ich lächelte zurück und wir hatten Blickkontakt, bis ich merkte, dass ein paar Leute mich versuchten zu überzeugen es zu machen.
"Nein Leute, ich mache das echt nicht." lehnte ich erneut ab.
"Nun hab dich nicht so und setz dich einfach auf meinen Schoß." flüsterte Dylan mir mit einem perversen Lächeln zu und zog mich auf seinen Schoß, was nicht so schwer war, da er direkt neben mir saß.
Ich werte mich und befreite mich direkt aus seinem festen Griff, der nun an einer sehr unangemessenen Stelle saß.
Er griff jedoch wieder nach mir.
"Ich würde an deiner Stelle jetzt rennen, Dylan." rief Jaden ihm zu, denn Javon hatte sich schon längst angriffsbereit gemacht.
Dylan wusste offenbar nicht, dass Javon und ich zusammen waren.
Ich bin ein Stück weggetreten, da ich wusste, was jetzt passieren würde.
Javon haute ihm eine rein. Und zwar richtig.
Dylan rannte weg und Javon direkt hinterher.
Nach einigen Minuten kam Javon zurück und wir alle warteten ungeduldig, doch Dylan kam nicht mit.
War er jetzt tot? Bei Javons kampfkünsten könnte man das erwarten..
________________________________
Hey, tut mir so so leid, dass so lange nichts kam und ich immer gesagt habe, dass es morgen oder so kommt und es dann immer verschoben habe.
Ich habe viele Arbeiten nachgeschrieben und allgemein wenig Zeit und wenig Motivation.
Ich glaube aber, dass ich jetzt wieder aktiver werde, ich verspreche aber nichts.
Sorry, dass der Part so plötzlich endet. Ich muss aber noch in 2 anderen Storys schreiben.
Ich glaube ich werde dieses Wochenende noch mehr schreiben.

Die neuen NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt