Die Party

241 8 0
                                    

Ich erzählte ihm, dass ich die Nachrichten auf seinem Handy gesehen habe und brach in Tränen aus.
Javon stand nur da aber Jayla hörte, dass ich weinte und lief mit mir in ihr Zimmer.
"Können wir bitte heute bei mir zuhause schlafen?" fragte ich sie.
"Natürlich." antwortete sie.
Ich packte also meine Sachen und fragten Jaden, ob er mitkommen will.
Wir gingen mit Jaden aus der Haustür und liefen zu meinem Haus.
Als wir angekommen sind, sind wir in mein Zimmer gegangen und Jaden hat Jayla erzählt, was passiert ist, in der Zeit holte ich zwei Decken und Kissen und holte ein paar Snacks.
Meine Eltern waren anscheinend nicht da.
Wir haben ein paar Filme geschaut und geredet und sind dann auch schon eingeschlafen.
Ich bin oft wachgeworden und konnte nicht wirklich schlafen.
Ich habe oft an Javon gedacht und habe viel geweint.
Jayla hat das gemerkt und hat Mich zu ihr gezogen und mich in den Arm genommen.
Wir haben gekuschelt und sind wieder eingeschlafen.
Am nächsten morgen war ich relativ spät wach aber Jayla und Jaden waren trotzdem noch am schlafen.
Ich machte Frühstück und weckte die beiden dann.
"Guten Morgen!" begrüßte ich die beiden.
"Ugh. Noch 10min bitte." murmelte Jayla genervt.
"Es gibt aber jetzt essen."
"Wieso sagst du das nicht gleich??" fragte Jaden und die beiden sprangen direkt auf.
Wir haben gegessen und haben überlegt, was wir heute so machen.
Wir wollten eigentlich nur zuhause bleiben bis Jaden eine Nachricht bekommen hat.
"Hey Leute, ich weiß, was wir machen. Wir gehen heute auf eine Party." erzählte er uns.
Wir stimmten zu und haben bis zu der Party nur Filme geschaut.
Eine Stunde vor der Party haben wir uns fertig gemacht.

Dein Outfit ⬇️:

          (Kannst auch was anderes nehmen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kannst auch was anderes nehmen)

Jayla hat sowas Ähnliches getragen, da wir uns heute nicht so schick anziehen wollten.
Dann sind wir zur Party gefahren und wurdet direkt von Jadens Freunden empfangen, die ihn irgendwo anders hingezogen haben.
Jayla und ich sind dann einfach weiter zu den Getränken gelaufen wo wir von Javon angestarrt wurden.
"Wieso ist der denn hier?" fragte ich Jayla in einem Flüsterton.
"Keine Ahnung. Ich wusste nicht, dass er hier sein würde."
Ich schnappte mir zwei der Drinks und verschwand mit Jayla, die ich hinter mir her zog.
Wir stellten uns in eine Ecke und ich gab Jayla einen der Drinks.
Jayla wurde von einem netten Mädchen gefragt, ob sie tanzen will und schaute mich fragend an.
"Geh schon." sagte ich ihr und schubste sie vor.
"Viel Spaß!" rief ich ihr dann hinterher.
Nun stand ich da. Alleine. Bis auch ich von einem gut aussehenden Junge nach einem Tanz gefragt wurde.
Ich wollte gerade mit ihm auf die Tanzfläche, bis mich eine Hand wieder zurückzog.
Ich drehte mich um und sah in die Augen von Javon.
"Was willst du?" fragte ich genervt.
"Ich muss mit dir reden. Komm mit."
Bevor ich etwas sagen konnte, zog er mich schon in einen Raum, in dem keiner war und wir ungestört reden konnten.
________________________________

Nur ein kurzer Teil, weil ich noch zwei andere Storys schreiben muss und ich dieses Wochenende nicht so viel Zeit habe.
Btw mit Javon wird wieder alles gut :)

Die neuen NachbarnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt