Wir sind in Atlanta angekommen und wurden von meiner Tante vom Flughafen abgeholt.
Das englisch war für mich und meine Geschwister kein Problem, da wir bilingual aufgezogen werden, weil mein Vater mit meiner Tante auch hier in Atlanta aufgewachsen ist.
Im Auto erzählte sie mir, dass wir zwei Gäste zuhause hätten.
Einen Junge in dem Alter meiner Geschwister und ein Mädchen, was ungefähr 2 Jahre älter als ich ist. Sie meinte, wir würden uns gut verstehen und lud sie direkt zu uns ein.
Ich war gespannt auf sie.
Wir sind angekommen.
Das Haus war groß.
Es war die Villa meines verstorbenen Großvater, die er meinem Vater und meiner Tante vererbt hatte.
Meine Tante ist direkt mit mir hochgegangen um mir eine Überraschung zu zeigen.
Wir gingen also zwei Etagen hoch und sie öffnete meine Zimmertür.
"Hallo, ich bin Jayla. Du bist Y:n, richtig?" sagte eine vertraute Stimme aus dem Raum.
Ich konnte es kaum glauben. JAYLA WALTON?!
Erst nach einigen Sekunden realisierte ich Jayla, die mich anlächelte und mir die Hand reichte.
"Ja, richtig. Schön dich kennenzulernen." stotterte ich unter Schock.
"Gut. Ich lasse euch dann alleine." sagte meine Tante.
Ich und Jayla setzten uns und sie stellte sich nochmal richtig vor. "Ich weiß, wer du bist." unterbrach ich sie.
Ich erzählte ihr, wie lang ich ihr schon folgte und immer in ihren lives dabei war.
"Schön, das freut mich sehr. Wie findest du eigentlich dein neues Zimmer? Ich habe beim dekorieren geholfen. Deine Tante hatte mich drum gebeten, weil ich ja weiß was so "in" ist, meinte sie haha"
Ich realisierte gar nicht, dass ich in meinem neuen Zimmer war, weil ich noch so unter Schock stand.
*Ich sah mich um*
"WOW! Das ist ja noch viel schöner als mein altes Zimmer! Danke Jayla." rief Ich erstaunt.
Das Zimmer ⬇️:"Woher kennst du meine Tante eigentlich?" fragte ich Jayla.
"Sie ist die beste Freundin von meiner Mom. Sie kennen sich schon seit dem sie klein sind. Sie waren schon damals Nachbarn." erklärte sie mir.
"Was meinst du mit SCHON damals?" fragte ich, wobei ich mir sicher war, dass sie damit meint, dass sie meine neue Nachbarin ist. Ich wollte nur nochmal sicher gehen.
"Ich wohne dort." sagte sie mir und zeigte dabei auf das Haus direkt neben uns.
Nachdem ich ihr nochmal sagte, wie froh ich bin sie in echt zu kennen usw., half sie mir, meine Taschen und Koffer auszupacken.
Beim Abendessen hat mein kleiner Bruder erwähnt, dass er bei Daelo drüben schläft, deswegen haben wir gefragt, ob ich auch bei Jayla Schläfen dürfte.
Meine Eltern sagten ja, also packten Jayla und ich meine Tasche.
Als wir mit unseren Brüdern vor ihrem Haus standen, ist mir erst eingefallen, dass Jaden und vor allem Javon wahrscheinlich auch da sein würden.
Jetzt war ich aufgeregt aber freute mich gleichzeitig umso mehr.
Wir klingelten an und-
________________________________Wollte diesen Teil nicht so lang machen, deswegen erfahrt ihr erst im nächsten, was passiert.
DU LIEST GERADE
Die neuen Nachbarn
RomanceIn der Geschichte geht es um dich, also Y/n, die gerade mit ihrer Familie nach Atlanta, zu ihrer Tante gezogen ist. Als sie angekommen sind, erfuhr sie, wer ihre Nachbarn sind. Ich habe mich übrigens an ein paar Stellen von anderen Geschichten inspi...