Am nächsten morgen war Jayla die erste die wach war.
Auch ich machte meine Augen kurz danach auf.
Jayla und ich beschlossen das Frühstück hier Zuhause ausfallen zu lassen, w eil Jessica, DJ und Daelo eh nicht da waren und stattdessen Essen einzupacken und gleich direkt an den Strand zu fahren, denn wir hatten noch viel Zeit übrig, bevor wir ins Kino gingen.
Also taten wir das. Wir packten alles mögliche an Obst und Säften ein.
Nachdem wir das Frühstück und eine große Decke einpackten und unsere Badesachen anzogen, weckten wir die Jungs.
Jaden war sofort wach und stand auf aber Javon brauchte wie immer noch etwas, aber nach einiger Zeit hat er es dann auch mal geschafft, aufzustehen.
Die beiden zogen ihre Badehosen und T-Shirts an und dann fuhren wir auch sch on mit den Fahrrädern zum Strand.
Javon und Jaden rannten direkt ins Wasser und kämpften dort, da es heute echt warm war.
In der Zeit breiteten Jayla und ich die Picknickdecke aus und bereiteten das Frühstück vor .
Die Zwillinge kamen aus dem Wasser raus und staunten, als sie das Essen sahen.
"Woah, das sieht ja gut aus." gab Jaden von sich und stürzte sich direkt auf die Erdbeeren.
Auch Javon setzte sich gleich danach hin und begann zu essen.
Nun frühstückten wir alle zusammen und redeten.
"Welchen Film schauen wir heute eigentlich?" fragte ich.
"Hm, keine Ahnung." antwortete Jayla.
"Also ich bin für einen Horrorfilm!" rief ich.
Jayla und Javon stimmten meinem Vorschlag zu, mir Jaden war skeptisch und das merkten wir alle direkt.
"Er hat Angst vor Horrorfilmen. Lass uns lieber etwas anderes schauen." erklärte Javon.
Jayla und ich stimmten zu.
"Nein! Ich habe keine Angst davor, lasst uns einen Horrorfilm gucken." rechtfertigte sich Jaden.
"Ganz sicher ? Das letzte mal, das wir einen schauten, bist du verstört in dein Zimmer gelaufen und ich könnte schwören, ich habe dich weinen gehört." lachte Javon.
"Stimmt nicht! Wir gucken den Film, dann beweise ich euch, dass ich keine Angst habe."Nach dem Frühstück verbrachten wir noch einige Zeit am Strand.
Als wir im circa 3pm wieder nachhause fuhren, gingen Jayla und ich duschen und suchten dann einen guten Horrorfilm raus, der im Kino läuft.
Mittlerweile war es dann auch schon 6pm und wir begannen uns fertig zu machen.Als wir fertig waren, fuhren wir auch schon mit dem Auto, welches von Javon gefahren wird, zum Kino.
Ich saß neben Javon, auf dem Beifahrersitz und Jaden und Jayla auf den Rücksitzen.
Während der Fahrt haben Jayla und Jaden auch Fotos von uns gemacht ⬇️:Als wir da waren, kauften wir die Tickets und gingen direkt nachdem wir uns Popcorn, Nachos und Getränke geholt haben in den Saal gegangen.
So saßen wir ⬇️:
Jaden || Jayla || Javon || Y/n
Bis jetzt war noch niemand da, und wenn auch keiner mehr kommt, haben wir den Kinosaal für uns alleine.
Zu unserem Glück, kamen aber doch noch ein paar Leute.
Der Film begann und schon in den ersten zwei Minuten hat Jaden Angst gehabt.
Im mittleren Teil des Filmes kam ein Jumpscare und ich habe mich unglaublich erschrocken, und habe aus Reflex schnell nach Javons Hand gegriffen.
Ich entschuldigte mich und zog meine Hand wieder zu mir.
Er lächelte und zog mich in in seine Arme.
So kuschelten wir den Rest des Filmes.
Jaden bräuchte langsam mal eine Freundin, mit der er kuscheln kann, wenn er Angst hat, denn immer wenn er sich erschreckt hatte, rutschte er ein kleines Stückchen mehr zu Jayla.
Wir fanden das echt lustig, Jaden hingegen war kurz davor aus dem Saal zu rennen.
Doch zum Glück war der Film zu Ende.
Als wir aus dem Kino rausgingen, traf ich am Ausgang Ausgang auf einen alten Freund, den ich früher immer sah, wenn ich hier bei meiner Tante Urlaub machte.________________________________
Hey, es kam einfach so lange Zeit nichts mehr.
Ich hatte viel mit Schule und Familie zu tun, aber ich bin wieder da.
Ich werde versuchen 1-2 mal die Woche zu schreiben, wenn ich die Motivation dazu habe. Wenn ich mal mehr Motivation habe, kommt auch mal mehr.
DU LIEST GERADE
Die neuen Nachbarn
RomanceIn der Geschichte geht es um dich, also Y/n, die gerade mit ihrer Familie nach Atlanta, zu ihrer Tante gezogen ist. Als sie angekommen sind, erfuhr sie, wer ihre Nachbarn sind. Ich habe mich übrigens an ein paar Stellen von anderen Geschichten inspi...