Kapitel 4

17 2 0
                                    

(Y/n) POV :

Ich rannte so schnell ich konnte durch den Untergrund ich wusste meine Kraft war bereits am Ende. Sie hatten mich fast eingeholt ihre Schritte wurden immer lauter und intensiver ich konnte deren Mordlust spüren sie wollten mich tot sehen. Mir lief es kalt den Rücken hinunter und eine unangenehme Gänsehaut machte sich auf meinem ganzen Körper breit. Das war mein Ende sie hatten mich eingeholt. „Du hast echt gedacht du kannst uns entkommen? Was ein dämliches kleines Mädchen du doch bist." Lachte er und spuckte mir ins Gesicht während er mich auf den dreckigen Boden drückte. Ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen, denn sie waren so verschwommen aber deren Stimmen kamen mir bekannt vor. Nun kam der andere von beiden auf mich zu und schlug auf mich ein „Das ist für damals du Miststück." Ich werte mich nicht, wozu auch? ich würde so oder so sterben hier und jetzt. Er holte sein Messer aus der Tasche „Na noch irgendwelche letzen Worte?" grinste er widerlich.

Schweißgebadet schreckte ich auf es war schon wieder einer dieser furchtbaren Albträume. Ich sah mich Panisch im Raum um. Isabel und Farlan lagen beide friedlich in ihren Betten und schliefen tief und fest. Aber ich sah nirgends Levi was mich etwas beunruhigte. In Levi's Gegenwart fühlte ich mich immer sicher. Also beschloss ich runter in die Küche zu gehen vielleicht Treff ich dort auf Levi.
Und tatsächlich wie ich es mir gedacht hatte saß der Zwerg dort ganz alleine am Tisch und starrte ins nichts. Was ist nur zurzeit los mit ihm? Seit fast 1 Monat sitzt er jede Nacht hier unten. Er sieht zurzeit ziemlich nachdenklich aus als würde ihn irgendetwas beschäftigen. Nun bemerkte er auch meine Anwesenheit und sah mich an. „schon wieder einer deiner Albträume?" „Jap" sagte ich kurz und knapp und setzte mich zu ihm. Ich musterte ihn irgendwas stimmt nicht mit ihm ich kann es in seinen Augen sehen. Eine Mischung aus Angst und Wut aber wovor sollte Levi Angst haben? Er hat doch sonst auch vor nichts Angst. Bilde ich mir das nur ein? vielleicht ist er einfach nur müde weil er so wenig schläft. „Levi du solltest schlafen du siehst müde aus." sagte ich besorgt. „Tch ich bin aber nicht müde." erwiderte er genervt. „aber Levi du-" weiter konnte ich nicht sprechen denn Levi unterbrach mich sofort „(y/n) ich hab gesagt ich bin nicht müde und jetzt geh zurück ins Bett!" doch damit gab ich mich nicht zufrieden „Was ist nur aufeinmal los mit dir du benimmst dich komisch du hast seit fast 1 Monat nicht mehr richtig geschlafen sag mir endlich was los ist." „ich kann einfach nicht schlafen Ende der Diskussion." sagte Levi ernst. „aber-" wollte ich ansetzen aber Levi fiel mir wieder direkt ins Wort „ich sagte Ende der Diskussion geh jetzt wieder schlafen." sagte er mit einem ernsten Blick. „Ich kann aber nicht mehr schlafen." sagte ich genauso ernst wie er es gerade tat. Stille. Keiner sagte etwas wir durchlöcherten uns beide mit diesen kalten Blicken. Bis Levi aufeinmal aufstand und mein Handgelenk packte. Er zog mich ohne etwas zu sagen aus der Küche hinter sich her direkt Richtung Schlafbereich. „Levi was soll das werden lass mich los." sagte ich und versuchte mich aus seinem starken Griff zu befreien. „Halt jetzt deine Klappe oder willst du Isabel und Farlan noch wecken." Nein das wollte ich natürlich nicht deswegen folgte ich ihm einfach stumm. Im Zimmer zeigte er auf mein Bett ich jedoch hatte nicht vor mich hinzulegen und blieb einfach stur stehen. Es war zwar dunkel aber ich konnte spüren wie Levi's Blick sich immer mehr verfinsterte aber davon lies ich mich nicht einschüchtern. „Geh jetzt wieder schlafen Balg." flüsterte er genervt „nur wenn du auch schlafen gehst." flüsterte ich gekontert zurück. Er knurrte finster lies aber dann nach. Ich legte mich zufrieden in mein Bett als sich plötzlich jemand dazu legte und sich zwei starke Arme um mich legten. Unsere Betten waren nicht besonders groß weswegen Levi jetzt genau dicht hinter mir lag. Ich konnte seinen warmen Atem an meinem Kopf spüren. Mir wurde aufeinmal ganz heiß und ich wurde nervös aber wieso? Was ist das für ein angenehmes Gefühl. „I-ich meinte e-eigentlich dein Bett Levi" sagte ich nervös. Levi schien dies jedoch nicht zu stören er kommentierte dies nur mit einem trockenen „Schlaf jetzt." und daraufhin schlief ich tatsächlich tief und fest ein.

Am nächsten morgen..

(Y/n) POV:

Ich wurde unsanft von einer Hyperaktiven Isabel geweckt „AUUUFSTEEHHENNN (y/n)" schrie sie mir ins Ohr während sie an mir schüttelte „ja ja gleich" sagte ich verschlafen und wollte gerade weiter schlafen. „komm schon Levi und Farlan sind gleich wieder zurück steh jetzt endlich aufff." Warte was?! Was hab ich da gehört??? Ich sprang auf und war sofort hellwach „Aber ich dachte Levi und ich sind heute fürs Essen zuständig?" sagte ich entsetzt. Eigentlich war es so ausgemacht, dass Levi und ich heute seit langer Zeit mal wieder zusammen etwas zu essen stehlen also wieso ist er jetzt aufeinmal mit Farlan los gegangen? War es ihm egal oder wollte er mich einfach nur nicht wecken weil ich ausnahmsweise mal schlafen konnte?Aber das war doch sonst auch nicht seine Art. „Sag mal Isabel wieso ist Levi mit Farlan los gegangen und hat mich nicht einfach geweckt?" Fragte ich verwundert dabei merkte ich wie Isabel langsam nervös wurde irgendetwas verheimlicht sie mir. „Also- äh- das ähm- also- Er hat es verbo- ich meine er wollte- also ich äh." stotterte sie vor sich hin. „spuck schon aus was verheimlicht ihr mir." wurde ich nun ungeduldiger und deutlich ernster. Isabel wurde immer nervöser „ich würde es dir wirklich gerne sagen aber ich kann nicht.." sagte sie enttäuscht. Das verletzte mich ein wenig schließlich war Isabel meine beste Freundin und normalerweise erzählt sie mir alles. Also was genau durfte ich nicht wissen aber die anderen schon? Dann muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen schließlich ließen sie mir keine andere Wahl. „Hey Isabel kannst du dich noch an diese eine Kette vom Markt erinnern die du damals so toll fandest?" Isabel schaute mich mit großen Augen an. „Ja was ist mit der?" fragte sie aufgeregt. „Wenn du mir sagst was Levi dir gesagt hat geh ich los und klaue sie für dich." sagte ich entschlossen. „Aber Levi hat dir doch verboten raus zu gehen." als sie realisierte was sie da eben gesagt hatte schlug sie sich sofort die Hand vor den Mund. Er hat was?! „Was hast du da gesagt ?? wieso hat Levi mir verboten raus zu gehen?!" Fragte ich sie aufgewühlt. „Ich darf darüber eigentlich nicht sprechen." sagte Isabel. Ich lies jedoch nicht locker. „Isabel sag mir sofort den Grund ich bitte dich." Isabel schaute mich entschuldigend an „tut mir leid (y/n) den Rest musst du ihn selbst fragen."

Levi POV:

Farlan und ich waren grad auf dem Rückweg. Wir hatten heute tatsächlich einen relativ guten Fang gemacht und genügend zu essen bekommen, was aufjedenfall für den heutigen Tag reichen müsste. Farlan und ich waren schon immer ein gutes Team. Ich hoffe nur, dass (y/n) mir nicht allzu böse ist weil ich sie nicht mitgenommen hatte wie es eigentlich ausgemacht war. Doch ich kann dieses Risiko nicht eingehen. Als Farlan und ich Zuhause ankamen, kam uns schon direkt eine wütende (y/n) entgegen und eine überforderte Isabel hinterher. Oh man das kann was werden. „WIESO HAST DU MIR VERBOTEN DAS HAUS ZU VERLASSEN." schrie mich (y/n) direkt an. Woher wusste sie das jetzt schon wieder? Außer jemand hatte es ihr gesagt. Ich warf Isabel einen finsteren Blick zu sie sollte es ihr doch auf keinen Fall sagen. Sie schaute mich entschuldigend an und sprach dann zu ihrer Verteidigung „Ich hab alles versucht aber es ist mir einfach so rausgerutscht." schmollte sie. Verdammt Ich wusste, dass das mit Isabel nicht lange gut gehen wird. Kann dieses Gör nicht einmal ihre Scheiß Klappe halten ich hätte doch lieber Farlan hier lassen sollen. (Y/n) kam mir immer näher sie war wirklich sehr wütend das sah man ihr sofort an aber ich konnte sie verstehen ich hätte womöglich auch so reagiert. Ich bin so ein Idiot. „LEVI ICH FRAGE NOCH EINMAL WIESO DARF ICH NICHT MEHR NACH DRAUSSEN GEHEN?!" langsam reichte es auch mir und ich konnte mich nicht mehr beherrschen also schrie ich sie ebenfalls an. „VERDAMMT WEIL ICH ES SAGE MACH GEFÄLLIGST DAS WAS ICH DIR SAGE DU DUMMES GÖR." (y/n) schaute mich erschrocken an. Dies war mir jedoch in diesem Moment egal.

So meine Lieben das war's dann auch schon wieder mit dem 4 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Was Levi uns wohl verheimlicht?

IG: angie.mria
Tik tok: angie.mria

without you (Levi x Reader)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt