Kapitel 7

11 2 0
                                    

Levi POV:

Es war bereits Schlafenszeit. Isabel, Farlan und ich lagen alle in unseren Betten und warteten bis (y/n) schlief als ich plötzlich ein lautes schnarchen wahrnahm. Das kann doch jetzt nicht wahr sein Isabel ist einfach eingepennt. Genervt schnaubte ich aus „Farlan weck sofort Isabel auf." flüsterte ich in seine Richtung. Vorsichtig Rüttelte er an ihren Schultern „Hey Isabel aufwachen." flüsterte er ruhig zu ihr. Jedoch drehte Isabel sich sabbernd um und schlief tief und fest weiter. „tch" ich ging auf das Bett der Rothaarigen zu und zog sie unvorsichtig aus dem Bett daraufhin knallte sie auf den Harten Holzboden. „AH AUTSCH WAS ZUM-." „Halt die Klappe oder willst du (y/n) noch wecken." flüsterte ich angepisst zu Isabel während ich ihren Mund mit meiner Hand zu hielt. Tch ekelhaft jetzt hab ich auch noch Isabel Speichel an meiner Hand. Schnell wischte ich meine Hand an meinem Tuch ab. Leise verließen wir alle den Raum und ließen eine schlafende (y/n) zurück. Was die beiden wohl mit mir besprechen wollen? Dieser Gedanke machte mich ein wenig nervös und ich hoffe es ist nicht das was ich befürchte.

Als wir in der Küche ankamen setzen sich Isabel und Farlan an den Tisch, Farlan machte eine Bewegung mit seiner Hand um mir zu signalisieren, dass ich mich an den Tisch setzen soll jedoch lehnte ich mich an die Wand und sah beide wartungsvoll an. Isabel sah nur bedrückt auf den Tisch und fing an nervös mit ihren Fingern zu spielen, Farlan hingegen sah sehr nachdenklich aus und hielt sich zwei seiner Finger an sein Kinn. „Wollt ihr jetzt dann auch mal anfangen oder geht das ganze hier noch bis morgen früh? Ich hab nicht ewig Zeit also spuckt endlich aus, was ihr zu sagen habt." Nun sah Isabel erschrocken auf und dann zu Farlan. Nun begann Farlan zu sprechen. „(y/n) ist in großer Lebensgefahr." Ich riss meine Augen auf was hat er da gerade gesagt!?? Ich stürmte auf den Tisch zu und schlug meine Hände auf das Holz „WAS HAST DU GESAGT." „Levi b-beruhig dich." sagte Isabel. „Du hast richtig gehört, (y/n) ist in großen Schwierigkeiten Isabel und ich haben Zufälligerweise zwei Typen belauscht als sie sich über ein Mädchen unterhielten und dieses Mädchen war (y/n)." Sagte Farlan völlig ernst. Verdammt Verdammt Verdammt, dass muss ein Missverständnis sein. „Was wollen sie von ihr???!!" meine Geduld war nun völlig am Ende. „Levi" Jetzt sah er mich völlig ernst an. „Sie wollen sie Töten." Ich spürte wie Mordlust in mir hochkam ich wollte diese Typen töten. „Ich bring diese Bastarde um." sagte ich wütend. „Sie suchen bereits den ganzen Untergrund nach ihr ab." Mischte sich Isabel nun ein. „Sie werden sie bald finden." Sagte Farlan. „Nicht wenn sie nicht mehr hier ist." flüsterte ich eher zu mir selbst. „Was meinst du." sagte Isabel panisch. „Ich bringe sie an die Oberfläche." sagte ich ernst und entschlossen. „Das ist unmöglich." Meinte Farlan. Plötzlich hörte ich schritte „SSHH." gab ich von mir. Isabel und Farlan sahen mich verwirrt an. „Hör auf so blöd zu lauschen und komm endlich rein du dummes balg" gab ich genervt von mir. Wie kann man nur so laut sein?? und aufeinmal stand (y/n) in der Küche „was für eine Versammlung wird das hier wenn ich fragen darf? Und wieso schreit ihr so rum als hättet ihr einen Titanen gesehen?" fragte sie noch leicht verschlafen und zog eine Augenbraun hoch. Scheiße wir waren wohl zu laut und haben sie dadurch geweckt.

(Y/n) POV:

Ich wurde von lautem gebrülle aufgeweckt. Langsam richtete ich mich auf ich wartete kurz bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten und sah mich im Raum nach den anderen um jedoch waren leere Betten das einzige was ich sah. Komisch dann muss das Geschrei aus der Küche wohl von Isabel, Farlan und Levi sein. Also verließ ich leise das Zimmer.

Warum sind die drei noch so spät wach? und wieso hat mich keiner geweckt? ich näherte mich langsam der Küche mit der Hoffnung vielleicht etwas vom Gespräch mitzubekommen doch das einzige was ich hörte war, dass irgendetwas unmöglich sei denn Levi bemerkte meine Anwesenheit „Hör auf so blöd zu lauschen und komm endlich rein du dummes balg" sagte er genervt. Merkwürdiges Gespräch.

Also ging ich vorsichtig hinein. Mist woher wusste er, dass ich Anwesend war? Bin ich wirklich so ein Trampeltier? Innerlich gab ich mir so eben mehrere Backpfeifen für meine Dummheit. Währe ich leise genug gewesen hätte ich vielleicht etwas herausgefunden was mit dem was Farlan, Isabel und Levi mir die ganze Zeit versuchen zu verheimlichen aber naja egal. „Was für eine Versammlung wird das hier wenn ich fragen darf? Und wieso schreit ihr so rum als hättet ihr einen Titanen gesehen?" fragte ich während ich eine meiner Augenbrauen hochzog und meine Arme vor der Brust verschränkte.

„Tch geh wieder schlafen es ist spät" ich wurf Levi einen "dein ernst?" Blick zu woraufhin er nur seine Augen verdrehte und den Raum verließ. „Achhh ich sollte langsam auch wieder schlafen gehen" gähnte Isabel gespielt und stürmte so schnell wie möglich aus dem Zimmer um ein Gespräch mit mir zu vermeiden. Ich setzte mich zu Farlan an den Tisch „tut mir leid (y/n) aber Levi hat mir verbo-" „ist schon gut" unterbrach ich ihn und lächelte leicht. Ich konnte ihn verstehen, er wollte Levi nicht hintergehen. Farlan ist wirklich ein wahrer Freund und ich bin froh, dass Levi ihn hat. Er war immer für Levi da und unterstützte ihn mit allem wo er nur konnte. Farlan sah mich dankend an. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Farlan irgendwann aufstand. Am Türrahmen blieb er noch einmal kurz stehen „(y/n) was auch immer passieren sollte sei Levi bitte nicht böse." Und schon war er weg. Verwirrt saß ich am Tisch. Nach kurzer Zeit entschied ich mich auch wieder ins Bett zu gehen und verließ die Küche.

Es tut mir sooo leid das ewig nichts mehr von mir kam. 😭😭 Ich wollte das Kapitel eigentlich am Montag Abend fertig schreiben und anschließend hochladen aber ich kam dann plötzlich ins Krankenhaus 💀👍weswegen ich es Zeitlich absolut nicht mehr gepackt habe und mir die Kraft auch völlig gefehlt hatte. Mir geht es soweit wieder ganz gut ich bin nur noch etwas geschwächt von dem ganzen Stress mit den Untersuchungen usw.. deswegen ist das Kapitel auch diesmal nicht so lang als sonst Im sorry. Ich bin auch nicht ganz so zufrieden damit, 🥲 ABER ich hab mein bestes geben.💀🫡 Ich werde in Zukunft versuchen wieder aktiver zu werden.

Danke für euer Verständnis!

without you (Levi x Reader)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt