(Y/n) POV:
Von weiten konnte ich unsere kleine Hütte sehen. Komischerweise stand die Tür offen. „Hoffentlich hatte ich sie einfach nur nicht richtig geschlossen und sie ist von allein wieder aufgegangen" sprach ich zu mir selbst. Auch wenn ich es ungern zugebe aber ich hatte Angst vor dem Zwerg, ich wusste es würde nun massiv Ärger geben weil ich einfach ohne seine Erlaubnis abgehauen bin. „Oh man das war echt eine miese Idee." Sagte ich zu mir selbst.
Langsam und vorsichtig betrat ich das Haus. Es war sehr still. „Ich bin wieder daaa, ich hatte nur einen kleinen Spaziergang gemacht." Meine stimme wurde am Ende immer leiser. Auf dem Boden lag verdammt viel Blut. „Levi? Isabel? Farlan? Ist jemand zuhause?" schrie ich doch keine Reaktion.
„Scheiße! scheiße! scheiße! scheiße! scheiße!" fluchte ich leise und fasste mir an den Kopf. Was ist hier nur passiert?Ich schlich durch das ganze Haus, doch tatsächlich nichts und niemand war zu sehen, keiner war hier. Ich bekam ein wenig Angst um meine Freunde, was ist wenn ihnen was passiert ist? Ich bin einfach abgehauen, das ist alles meine Schuld das hätte nie passieren dürfen!
Ich beschloss Levi und die anderen draußen zu suchen, vielleicht haben sie auch nach mir gesucht und das alles hier ist ein einfacher Irrtum. Aber woher kommt nur das ganze Blut ? Jemand muss verletzt sein oder sogar schlimmer. Bei den ganzen Gedanken wurde mir direkt übel und ich hielt mir die Hand vor den Mund und schloss meine Augen für einen kurzen Moment.
Ich verließ das Haus und als ich sah wer vor der Tür stand traute ich meinen Augen nicht.
Rückblende..Levi POV:
Nachdem ich versucht hatte gegen diese Typen zu kämpfen, sind sie durch das Fenster abgehauen. Zuerst wollte ich ihnen folgen doch dann dachte ich an Farlan der immernoch damit beschäftigt war seine Seele aus dem Leib zu flennen. Ich konnte ihn verstehen, jedoch war nun keine Zeit zum trauern. Wir müssen so schnell es geht (y/n) finden, denn diese Typen sind hinter ihr her und sie ist immernoch irgendwo da draußen.
„Steh auf" sagte ich monoton zu Farlan. Zuerst reagierte nicht, doch als ich mich etwas lauter wiederholte zuckte er kurz zusammen und sah mir in die Augen. In seine Augen konnte man Wut, Trauer, Angst und Enttäuschung sehen. „nein! ich bleibe hier bei ihr!" schrie er mich an. „du wirst sofort draufgehen wenn du hier weiterhin wie so ein Stück elend sitzen bleibst." Sagte ich mit einem kalten Unterton. Er sah wieder hinunter zu Isabels toten Körper. „Dann verreck ich halt ich lasse sie hier nicht allein liegen." Ich schnaufte genervt aus, langsam hatte ich die Geduld verloren. „Dann nimm sie mit und komm." Sagte ich und lief nach draußen.
Rückblende Ende..
(Y/n) POV:
Es war Levi.
An seinem Hemd waren leichte Blut Flecken zu sehen und sein Blick war kälter als sonst.
„wo sind Farlan und Isabel???" fragte ich panisch und wollte auf ihn zugehen.
„verschwinde" sagte er mit einem sehr kalten Ton. „Was?" fragte ich entsetzt. „Du hast mich richtig verstanden ich habe gesagt du sollst verschwinden." Was war los mit ihm? Und wo waren die anderen? Was passiert hier gerade? „Levi was ist passiert? Bitte rede mit mir!" schrie ich panisch und began zu weinen. „Verdammt hau endlich ab du Gör ich will dich nie wieder sehen!" wurde er nun lauter. Hat er das gerade wirklich gesagt oder hatte ich mich verhört? „Was ist nur los mit dir war ich dir nie wichtig?!" schrie ich ihn an. „(y/n) du warst mir schon immer scheiß egal ich hatte mich noch nie wirklich für dich interessiert." sagte er mit den kältesten Ton den ich jemals hörte. Ich spürte einen starken Schmerz in meinem Herzen und ein kalter Schauer brach über meinen gesamten Körper aus. Das war das schmerzhafteste was jemals zu mir gesagt wurde.Ich rannte davon, einfach irgendwohin, weit weg von Levi. Es war mir egal was nun geschah, es war mir egal wie gefährlich es dort draußen war und es war mir egal ob ich nun sterben werde oder nicht. Seine Worte verletzten mich zu sehr und mir war klar ich hatte nur noch mich selbst, ich war wieder ganz allein wie damals.
ES TUT MIR SOOOOO LEID, DASS ICH SO LANGE WEG WAR UND KEIN NEUES CHAPTER KAM IM SORRY 😭
Ich hatte eine fette Schreibblockade und auch total die Motivation und Freude am Schreiben verloren, zudem ist total viel in den letzten Monaten passiert und somit hatte ich auch absolut keine Zeit für Wattpad gefunden. Tut mir wirklich Leid, ich versuche ab jetzt wieder ein bisschen mehr aktiver zu werden hehehehe. 💀
Ich hab aufjedenfall noch krasse Pläne für die Zukunft und bin auch wieder motivierter ein paar chapter demnächst rauszuhauen sobald ich die Zeit finde.
Also seid gespannt! ^-^
DU LIEST GERADE
without you (Levi x Reader)
FanfictionHey hey! dies ist meine erste (Levi x Reader) ff. Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll 💀 deswegen Lest einfach. Viel spaß ^^ Falls Schreibfehler enthalten sind I'm sorry ich geb mein bestes xd IG: angie.mria Tik Tok: angie.mria