(Y/N) POV :
Langsam öffnete ich meine Augen, Levi und die anderen waren bereits schon Unterwegs. Anscheinend müssen sie irgendetwas wichtiges erledigen, erzählte mir Farlan gestern Abend. Also war ich nun alleine hier.
Ich wälzte mich noch ein wenig in meinem Bett hin und her und versuchte noch ein wenig zu schlafen, jedoch war ich bereits hellwach und beschloss nach kurzer Zeit aufzustehen um in die Küche zu gehen.
Ich ging in unsere kleine Speisekammer um nachzusehen was wir noch zu essen hatten, schließlich hatte ich hunger und mein Magen begann auch schon bereits zu knurren. Außer 4 Kartoffeln und einem halben Brot fand ich nichts essbares in den alten Schränken. Also entschied ich mich für das halbe Brot. Ich wollte gerade die Speisekammer verlassen, als ich etwas im Augenwinkel wahrnahm. Ich machte 2 Schritte zurück und sah Richtung Schrank. „Na sieh mal einer an. Was haben wir denn da? Levi's geliebten Tee" freute ich mich.
Levi bewahrte seine ganzen Tee Sorten in einer kleinen Schachtel und versteckte diese. Hier unten im Untergrund war Tee sehr kostbar und Isabel und ich hatten das letzte mal alles leer getrunken.Rückblende...
(Y/N) POV:
Wiedermal ein langweiliger Tag im Untergrund. Isabel und ich spielten gerade Schach um die Zeit ein wenig umzubekommen. „Schachmatt." sagte ich gelangweilt nach der 10 Runde. Isabel ist echt schlecht in Schach. „Ich hab keine Lust mehr." sagte Isabel genauso gelangweilt.
Plötzlich ging die Tür auf und Farlan kam hinein „Hey wir sind zurück." begrüßte uns Farlan. Nun trat auch Levi ein mit einer kleinen Schachtel in der Hand. „Daaa seid ihr ja endlichhhh es war sooo langwei- warte Levi was hast du da??" sprang Isabel aufgedreht auf. „Tch nichts was auch nur ansatzweise für dich gedacht ist." Isabel lies jedoch nicht locker und stürmte auf Levi zu „Ach Levi sei doch nicht so zeig doch mal her." bettelte sie. Levi verdrehte seine Augen „das ist Tee, MEIN Tee." und schon verschwand er Richtung Speisekammer. Isabel setze sich wieder zu mir und fing an mir irgendwelche Dinge zu erzählen, doch im Moment hörte ich ihr nicht wirklich zu. Als Levi wieder aus der Speisekammer kam schaute er uns noch einmal warnend an und verließ das Zimmer um schlafen zu gehen. Farlan der immernoch an der Tür stand kam nun auch auf uns zu und setzte sich an den Tisch. „Und was machen wir jetzt?" fragte er gespannt. Isabel sah uns mit einem komischen Gesichtsausdruck an den ich nicht wirklich zuordnen konnte. „Na was wohl wir klauen dem Zwerg seinen Tee." während sie das sagte hielt sie sich ihre Hand vor den Mund um nicht gleich laut los zu lachen. „Nein nein nein das ist eine ganz schlechte Idee schlag dir den Gedanken gleich wieder aus dem Kopf." Versuchte Farlan ihr leicht panisch auszureden. Doch Isabel schüttelte nur mit dem Kopf „Ach Farlan, ich nehme mir doch nur ein bisschen was davon das wird er schon nicht bemerken." sagte Isabel entschlossen. Bevor Farlan jedoch überhaupt noch etwas sagen konnte war Isabel schon in der Speisekammer. Isabel kam mit der Schachtel direkt auf unseren Tisch zu gestürmt und holte 3 Tassen aus dem Schrank. Isabel fing an den Tee zuzubereiten. Ich hatte noch nie Tee getrunken. Als sie fertig war stellte sie die Tassen auf den Tisch und füllte sie mit Tee. Ich sah mir die dampfende Flüssigkeit genau an während Farlan und Isabel bereits schon ihren Tee tranken. „Willst du nicht auch langsam mal anfangen zu trinken oder starrst du den Tee solange an bis er kalt wird?" fragte Farlan mich belustigend. Ich sah ihn kurz an und nahm dann auch einen Schluck. Und tatsächlich schmeckte es wirklich gut. Isabel hat bereits schon ausgetrunken und wollte sich gerade noch einen Tee zubereiten als Farlan sie stoppte „Hey hey Isabel was machst du da?" „Na nach was sieht es denn aus ich will mehr." Sagte die rothaarige. Meine Tasse war bereits auch leer. „Aber Isabel, Levi wird ausrastet wenn er rausfindet, dass wir uns an seinem Tee bedienen." Versuchte Farlan, Isabel zu erklären, dies war ihr jedoch egal. „Ach Farlan halt die Klappe und nehm dir noch ein wenig hier von." Grinste sie. „Gut dann will ich auch noch eine Tasse." Mischte ich mich ein. „Genau so muss das sein Farlan! nehm dir mal ein Beispiel an (y/n)." sagte sie glücklich und schenkte mir noch etwas ein. „Ihr seid doch verrückt" sagte Farlan und verließ den Raum.Am nächsten morgen...
Levi POV:
Ich machte mich auf den Weg zur Küche. Die Bälger waren schon alle vor mir wach, was mich etwas wunderte. Als ich den Raum betrat saßen die drei schon alle am Tisch und seltsamerweise war dieser sogar gedeckt. „Was ist denn hier los und wieso glotzt ihr so als hättet ihr einen Geist gesehen?" fragte ich leicht skeptisch nach. „A-Achh Gutennn Morgennnn Lev-viii, wir a-alsoo eh-" „Wir dachten wir machen dir mal eine kleine Freude." unterbrach (y/n), Isabel mit einem Lächeln. Das ist mit Abstand die schlechteste Lüge die ich jemals gehört hatte. Farlan saß einfach nur da als hätte er sich so eben eingeschissen. Ich setzte mich an den Tisch. Keiner sagte etwas, was ich noch merkwürdiger fande, denn normalerweise labert Isabel einem morgens immer die Ohren voll bis man Migräne von dem scheiß bekommt. Aber heute war sie äußerst gewöhnlich still, aber mir kann's recht sein. Ich wollte gerade beginnen zu essen als mir etwas einfiel. „Ich bin sofort wieder da ich möchte mir einen Tee machen." Ich überlegte noch kurz und beschloss dann die gören zu fragen ob sie auch einen möchten, schließlich haben sie versucht mir eine Freude zu machen, auch wenn ich das ganze immernoch nicht so ganz glauben konnte. „Tch wollt ihr auch einen?" doch Isabel und (y/n) schüttelten nur gleichzeitig schnell den Kopf, während Farlan bereits der Schweiß von der Stirn tropfte. Was ist denn nur heute los mit denen?? „Ich muss hier weg." sagte Farlan knapp und stürmte aus dem Zimmer. Komischer Typ. Ich ging Richtung Speisekammer und öffnete die Schachtel.
(Y/n) POV:
Levi ging gerade Richtung Speisekammer.
3
2
1
„DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN!!!"
Schrie Levi aus der Kammer und stampfte mit der leeren Tee Schachtel hinaus. „Ich muss hier weg!! Farlan warte auf mich!!" sprang Isabel panisch auf. „Ich auch!!" rannte ich ihr hinterher. „IHR BLEIBT GEFÄLLIGST HIER." Packte uns Levi an unseren Kragen. Wir sind am Arsch. „Von einer Skala von 1-10 wie Sauer bist du?" fragte Isabel. Jetzt reichte es Levi endgültig. „IHR WERDET 2 MONATE LANG HIER SCHRUBBEN BIS EUCH DIE ARME AUSFALLEN ALS STRAFE DAFÜR, DASS IHR SCHEISS GÖREN MEINEN TEE LEER GETRUNKEN HABT." Isabel und ich nickten nur schnell und stumm. Daraufhin lies er uns los und wir fielen zu Boden. „WORAUF WARTET IHR FANGT AN ZU SCHRUBBEN." Schrie Levi.Rückblende Ende...
Mir ging es eiskalt den Rücken hinunter als ich mich an damals erinnerte, Levi schien echt Sauer gewesen zu sein. Kurz zögerte ich, doch öffnete dann letztendlich die Schachtel, in der nur noch eine Portion Tee zu finden war. Ich überlegte kurz, entschied mich aber dann dafür Levi's letzen Tee zu trinken. „Er ist selber schuld wenn er seinen Tee hier einfach so stehen lässt." redete ich mir selbst ein und zuckte mit den Schultern.
Zeitsprung nach dem Frühstück...
Ich sah mich ein wenig im Haus um, es ist ein wenig staubig geworden, weswegen ich jetzt eigentlich putzen könnte und sicherlich Levi damit eine kleine Freude machen würde aber ich habe jetzt kein Bock aufs Putzen zudem findet Levi sowieso immer irgendetwas zum Motzen.
Ich überlegte was ich gegen meine Langeweile tun konnte als ich plötzlich auf eine Idee kam die wahrscheinlich die dümmste meines Lebens war. Ich wollte das Haus verlassen, denn ich war schon ewig nicht mehr draußen gewesen, da es Levi mir verboten hatte und dadurch, dass diese Idioten mich hier alleine gelassen hatten kann mich keiner davon abhalten. Ich zog schnell meine Schuhe an und ging Richtung Tür. Dort angekommen zögerte ich kurz sie zu öffnen. „reiß dich zusammen (y/n) du machst nur einen kleinen Spaziergang, keiner wird davon etwas mitbekommen und ich werde vor den anderen wieder hier sein." Versuchte ich mich selbst zu beruhigen und öffnete die Tür. „Ich bin sowas von Tot."
Das wars mit dem 8 Kapitel. Ich habe jetzt die ganze Zeit durchgeschrieben weil mir so langweilig war und ich bin richtig stolz auf mein Werk. :D Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
Insta: angie.mria
Tik tok: angie.mria
DU LIEST GERADE
without you (Levi x Reader)
FanfictionHey hey! dies ist meine erste (Levi x Reader) ff. Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll 💀 deswegen Lest einfach. Viel spaß ^^ Falls Schreibfehler enthalten sind I'm sorry ich geb mein bestes xd IG: angie.mria Tik Tok: angie.mria