Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf, da ich am Abend zuvor ja schon ziemlich früh schlafen gegangen war. Als ich auf die Uhr sah war es erst 8 Uhr, also stand ich langsam auf und ging in die Küche. Ich setzte mich an den Tisch und aß
Berry-White-Choc-Müsli von Mymuesli, das war eines meiner liebsten, es schmeckte einfach nur geil.
Ich scrollte durch mein Instagram und meine Nachrichten
Von Grace:
7:35 Uhr
Es schneit!!!! Em es schneeeeeit! Der Winter ist gerettet!
Sofort sprang ich auf und rannte nach draußen. Ich war immer der Meinung das Winter wirklich nur mit Schnee schön war. Ich sprang durch den Schnee. Ich würde auf jeden fall Schlitten fahren gehen, in dieser Hinsicht war ich wohl ziemlich kindisch.
Plötzlich kam mir DIE Idee, meine Rache. Ich holte mir einen Eimer von drinnen und füllte ihn bis oben mit Schneebällen, dann trug ich ihn bis nach oben und stellte mich in die Tür zu Lils Zimmer. Es war ein Typisches Mädchen Zimmer die Wände waren in einem zarten Rosa gestrichen und ihre Möbel waren schlicht und weiß gehalten. Überall an ihren freien Wänden hatte sie Poster von One Direction aufgehängt, es war schrecklich. Aber jede hatte doch mal diese Phase... Bei mir war es Twilight...
Zurück zu meinem Plan! Ich schlich mich also in ihr Zimmer und zog ihre Bettdecke weg. Sie hatte nur eine Stoffshorts und ein T-Shirt an. Sie war immer der Meinung gewesen das es das beste war sich mit kurzen Sachen unter die warme Decke zu legen.
Ich grinste noch einmal kurz selbstgefällig und flitzte dann zurück zur Tür, nur aus Sicherheitsgründen, weil ich keine Ahnung hatte was sie nach mir werfen würde wenn sie wütend wurde. Also begann ich die Schneebälle auf sie zu schießen.
Jaja in der Schule lernt man nicht mit Schneebällen auf Menschen zu werfen, aber mal ehrlich wer hat sich denn bitte jemals an diese Regel gehalten.
"Ahhhhhhhh !", begann sie zu schreien und strampelte und zappelte heftig mit den Beinen.
Inzwischen war sie aufgesprungen und zitterte heftig.
Ich verließ lieber ihr Zimmer bevor ich noch erstochen oder erschlagen werden.
"Rache ist süß, Schwesterherz!" rief ich ihr noch hinterher .
Da ich heute sowieso nichts vor hatte beschloss ich schon früher zu Grace zu gehen. Packte die Kleider die ich mir gestern Abend rausgesucht hatte in einen Kleidersack und packte mir noch eine Tasche mit meiner Kosmetik zusammen.
Ich setzte mir eine Mütze auf und legte meine haare auf eine seite. Ich hatte heute einen typischen bad-hair-day und hoffte das ich das nachher noch retten konnte. Sie sahen einfach nur Strohig aus und waten besonders gelockt.
Ich zog mir noch meinen Parka über und schnappte mir mein fahrrad um zu Grace zu fahren.
Sie wohnte mit dem Fahrrad ungefähr 10 Minuten weg und wenn man etwas schneller fuhr schaffte man es auch in 5.
Als ich bei Grace ankamAls ich ankam klingelte ich sturm ,als Jess öffnete fiel ich ihr um den Hals.
"Du? Hier?", fragte ich sie. Sie hatte nur sehr selten Zeit und desswegen war jedesmal etwas besonderes.
"Ou! Als ob ich mir etwas wie heute abend entgehen lassen würde", sagte sie und strahlte mich an. Ich drückte sie lachend zur Seite und wir beide liefen nach oben in Grace's Zimmer.
Sie saß verzweifelt auf ihrem Bett und hatte ungefähr 20 Kleider auf dem Boden ausgebreitet.
"Keine leichte Entscheidung, was?", lachte ich sie aus und sie warf mir nur einen ihrer Killerblicke zu. Sie legte viel wert auf ihr äußeres, nicht das ich das nicht tat, aber es war ihr viel wichtiger. Ihre nassen Haate hatte sie mit Lockenwicklern aufgewickelt. Jess verdrehte nur die augen und fuhr mit ihrem zeigefinger kleine kreise neben ihrem Kopf.
Wir schalteten laute Musik an und wippten leicht im Rhythmus mit während Grace begann mich zu schmincken. Ich konnte mich selbsg schmincken aber bei Wimperntusche und Make up hörte es auch schon auf.
Grace zog mir einen wunderschönen Liedstrich, keine ahnung wie sie das konnte.
Ich packte meine Kleider aus und Jess und Grace schauten sie sich an
" zu süß... zu brav... zuuu laaang... omg das ist hässlich..."
"Waaas? Die sind alle wirklich schön!", motzte ich sie an
"Ja sind sie für den Geburtstag deiner Oma", lachte Jess und klatschte mit Grace ein. Was sollte das den jetzt ?!
" Versuch das da mal", Grace hob mir ein dunkelblaues Kleid mit Spitze vor die Nase und ich zog es mir an.
Es passte mir erstaunlich gut war aber doch ziemlich kurz.
Da ich aber wusste das ich sowieso keine Chance gegen die beiden haben würde entschied ich mich das Kleid zu tragen.
DU LIEST GERADE
My best friend
RomansaEmily und Jake sind beste Freunde. Schon immer. Zusammen haben sie alles gemeistert und sind unzertrennlich. Doch was ist wenn sich etwas ändert? Und da plötzlich mehr als Freundschaft ist? Aber Freundschaft geht über alles! Oder...?