Matt half mir wirklich bei den Hausaufgaben und nach einer halben Stunde ging ich runter um zu sehen wie es den beiden erging. Als ich die Küche betrat sah ich wie sie lachten und sich gegenseitig sicher mehr als 3 Sekunden in die Augen schauten.
Keine Ahnung ob man an so was glauben konnte, aber man sah schon ziemlich deutlich das es zwischen ihnen funkte obwohl man nicht die 3 Sekunden zählte.
Also lächelte ich nur in mich hinein, schüttelte den Kopf und verließ das Haus.
Als ich zuhause ankam fing ich an zu backen. Ich liebte backen, nur das ich nie nach Rezept backen wollte und meine Gebäcke dadurch manchmal unerträglich wurden.
Heute entschied ich mich aber für die sichere Version und machte Zitronen Cupcakes. Die meisten hätten sich wohl für Schokoladen Cupcakes entschieden, aber Schokolade schmeckte mir nicht wirklich.
Als ich fertig war stellte ich sie zum abkühlen auf den Tisch und schnappte mir sofort einen. Ich liebte Süßigkeiten über alles, nur leider hatte ich nicht diese perfekten Körperbedingungen das ich essen konnte ohne Fett zu werden. Nachdem ich den Cupcake gegessen hatte merkte ich schon fast wie er sich an meinen Hüften ansetzte, also beschloss ich schnell joggen zu gehen. Also zog ich mir eine Jogginghose und einen schlabber Pulli an und joggte los. Inzwischen war ich schon fast 16 Uhr und wurde schon langsam dunkel. jaja Winterzeit... Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Gaspedal.
Als ich eine knappe dreiviertel Stunde später wieder zuhause ankam war ich wohl rot wie eine Tomate. Ich schälte mich aus meinen Klamotten und sprang sofort unter die Dusche.
Als ich fertig war zog ich mir einen Pulli von Jake an den er hier vergessen hatte. Er ging mir fast bis zu den Knien. Dazu zog ich mir over Knees mit Disney Muster an. Alle wichtigen Prinzessinnen waren drauf und ich fand man war nie zu alt für Disney.
In diesem Moment rief mich meine Mum an und erzählte mir das sie mit Lil essen gegangen sind und erst sehr spät nachhause kommen würden. Also rief ich Grace an um sie zu fragen wie es mit David gelaufen war.
«Naaaaaaaaaaa» sagte ich verführerisch ins Telefon als Grace ranging.
«Na?» antwortete sie skeptisch. Sie wusste schon genau was ich wollte
«Also was lief da noch? Habt ihr euch geküsst? Kommt ihr zusammen?» ich bombardierte sie fast mit Fragen aber das ist ja wohl auch meine Aufgabe als beste Freundin.
«Nein! Wir haben geredet und es war... nett»
«Nett?! Ihr hattet fast Blicke Sex, es war krass!»
Ich hörte wie sie lachte ich wusste aber das sie sich wirklich Gedanken darüber machte ob er sie mochte."Hast du schon gehört? Einer von Jakes bad boy Freunden feiert Morgen ne Home und wir werden hingehen! ", sie quietschte malwieder vor freude und war kaum zu halten.
"Ach wirklich wir gehen da hin?", fragte ich sie etwas genervt. Jap ich wollte die Jungs kennen lernen, aber nicht auf einer Party bei der sie nur daran dachten welches Mädchen sie am Abend mitnehmen könnten.
Ich seufzte.
"Grace so geht das nicht du kannst nich immer über mich entscheiden!", motzte ich, ich war schlecht gelaunt es war diese eine bestimmte Zeit im Monat.
"Komm schon Em! David wird such kommen und Jake auch es wird bestimmt lustig!" Ich sah schon bildlich vor mir wie sie ihren Schmollmund machte und wusste genau sie würde beleidigt sein wenn ich nicht mit ihr gehen würde.
"Warum lass ich mir solche Sachen gefallen?", fragte ich eher mit selbst als Grace stimmte aber trotzdem zu mitzukommen
"Weil du mich liebst", antwortete sie und wir verabschiedeten und für Morgen um 18 Uhr.Ich wusste das wir ewig brauchen würden, aber das wahr wohl bei jedem Mädchen so. Also begann ich schonmal mir gedanken zu machen und legte einige kleider raus.
Als ich fertig war waren meine Eltern und Lil immernoch nicht zuhause also beschloss ich noch ein bisschen zu lesen. Ein ganzes halbes Jahr mein absolutes Lieblingsbuch ich hatte es schon mehrmals gelesen weil ich es einfach toll fand. Doch als ich eine weile gelesen hatte schlief ich auch schon ein
DU LIEST GERADE
My best friend
RomanceEmily und Jake sind beste Freunde. Schon immer. Zusammen haben sie alles gemeistert und sind unzertrennlich. Doch was ist wenn sich etwas ändert? Und da plötzlich mehr als Freundschaft ist? Aber Freundschaft geht über alles! Oder...?