Chapter 3

53 5 0
                                    

Als ich mich fertig umgezogen hatte ging ich rüber in mein Zimmer. Jake hatte uns beiden einen warmen kakao gemacht und saß jetzt an meinem Schreibtisch und laß sich die Mathe Sachen von heute durch. Ich zog einen hocker neben meinen Schreibtisch und setzte mich zu ihm. Zu zweit waren wir ziemlich schnell fertig und beschlossen dann Abendessen zu kochen. Ich endschied mich dafür Einfach Nudeln mit einer Bolognese Soße zu machen und Jake versuchte zumindest mir zu helfen, was so viel bedeutet wie er hat mir geholfen es abzuschmecken.

Gerade als wir anfangen wollten zu essen betraten meine Eltern und Lil das Haus.

"Jake ist hieeeer", schrie sie begeistert auf als sie ihn sah

und fiel ihm um den hals. Er war wie ein großer Bruder für sie. Auch ich stand auf und umarmte meinen dad. Er war übers Wochenende ins Ausland geflogen um geschäftliche Dinge zu erledigen und meine mum und Lil hatten ihn wohl gerade vom Flughafen abgeholt.

Er war oft weg und kam meißtens nur sehr spät Abends oder am Wochenende. Aber umso schöner war es ihn wieder zu sehen.

Nach dem Abendessen beschlossen wir noch gemeinsam Fern zu sehen.

"Ouuu bitte The Vampire Dairies", rief ich und sah meine Familie an, ich war ein totaler Serien-Junkee: The originals, Greys Anatomy, Pretty little liars, The big bang Theory und noch soo viele mehr

Nachdem wir 2 Folgen gesehen hatten verabschiedete sich Jake und ich ging auf mein Zimmer. Ich war ziemlich geschafft und so schlief ich auch sofort ein.

**

Freitag

Die ganze Woche verlief relativ normal und nach der Schule stand ich noch mit Jess und Grace auf dem Pausenhof.

"Willst du noch mit zu mir kommen, meine Eltern sind nicht da und wir können uns einen schönen Abend machen", sie grinste mich an und wackelte mit den Augenbrauen.

"Klar! ", antworteten ich und Grace quietschte nur kurz. Wir beide wussten das Jess keine Zeit hatte, da sie sowieso Training hatte. Grace zog uns beide in eine Gruppen-Umarmung. Da ich gerade mal 1,60 groß war bekam ich kaum Luft in der Umarmung und ließ sie wieder los und holte tief Luft.

Grace war mal wieder ziemlich gut gelaunt und ich beneidete sie dafür. Egal was passierte es gab kaum jemand der ihre gute Laune zerstören konnte.

Auf dem ganzen nachhause Weg erzählte sie von dem neuen Freund ihres Bruders Matt. Sie war total aufgeregt und hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf den Lippen.

"Er sieht so süß aus und er hat diese süßen Grübchen, wenn er lächelt und wie er geht wie eine Katze.. nein ein Raubtier! Und wenn er spricht...!", als sie fertig gesprochen hatte musste sie erst tief Luft holen, da sie alles in einem Atemzug herunter geleiert hatte. Ich verdrehte nur die Augen und schupste sie ein Stück zur Seite.

"Du hast doch gerade mal zwei mal mit ihm gesprochen", lachte ich sie aus und als antwort schubste sie mich auch ein stück zur Seite. Nur das ich weitaus weniger Gleichgewicht als sie hatte und voll in einen Busch flog.

Sie bekam erstmal einen fetten Lachflash und kugelte sich schon fast auf dem Boden.

"Du dumme Nuss!", schrie ich sie an und zog mir einige Blätter aus meinen Haaren und aus meinen Klamotten, lachte aber trotzdem mit ihr.

"weißt du wenn es passt dann passts", sie zuckte nur die Schultern und lächelte mich zuckersüß an.

Ich brummte nur. Ich glaubte nicht an so etwas, also Liebe auf den ersten Blick oder so.

Den restlichen Weg zurück schwiegen wir, aber es war angenehm. Als wir bei ihr zuhause ankamen, kamen uns schon Matt und sein Freund David entgegen und wow David sah wirklich heiß aus. Ich zwinkerte ihr noch kurz zu und ging dann auf Matt zu um ihn zu umarmen, auch ihn kannte ich jetzt schon knapp 2 Jahre genau wie Grace, aber wir alle hatten uns schon von Anfang an gut verstanden. Die gesamte Familie war so herzlich, das man sie einfach mögen musste. Auch Matt sah mit seinen blonden Haaren und blauen Augen sehr gut aus, eben genau wie Grace.

Ich sah wie Grace David zur Begrüßung die Hand gab und nur schüchtern lächelte. wow so hatte ich sie ja noch nie gesehen! Normalerwei0e war Grace keine Person die besonders schüchtern oder zurückhaltend war. Sie sagte gerne ihre Meinung genau wie ich, was uns leider auch manchmal ein klein wenig in die Klemme brachte.

Aber bei dieser Sache brauchte sie wohl meine hilfe, also schnappte ich mir Matt und ging mit ihm nach oben. Ich rief noch

"Matt hilft mir noch bei den Hausaufgaben", nach unten und verschwand mit Matt in seinem Zimmer. Die beiden brauchen wohl erstmal Zeit für sich alleine. ♥

**

Alsooo ♥ keine Ahnung wie des bis jetzt ist, tut mir leid wenn mein schreibstil manchmal komisch is haha ♥

sry wegen Rechtschreibfehlern

My best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt