Als wir alle das passende Kleid gefunden hatte, beschloß Grace noch meine Haare zu glätten. Sie sah wunderschön aus in ihrem roten Kleid das ihre Blonden Haare und ihre blauen Augen Perfekt in geltung brachten und auch Jess, die ein dunklgrünes, Kleid trug sah einfach nur bezaubernd aus.
"I waaaaant you tooo knowww that its our timeeee! You and meee bleeed the sammeee likeee lalalallala", grölte Jess mit und hüpfte mit einer Bürste als Mikrofon um uns rum.
Und als Grace ohr Werk vollendet hatte standen auch wir auf und legten alle zusammen eine Bühnenreife Performence hin. "Wir sollten zu DSDS gehen!", lobte ich uns selbst, die Nachbarn waren da wahrscheinlich anderer Meinung, aber was solls.~~
Um 9 Uhr verließen wir das Haus und machten uns zu Fuß auf den Weg da es nicht sonderlich weit war. Man hörte schon vom weitem die laute Musik und die dröhnenen Bässe und ich bereute schon jetzt mitgekommen zu sein.
als wir das Haus betraten staunte ich nicht schlecht. Es war ein rießiger offener Raum der wohl das Wohnzimmer war und alle Möbel waren an die Seite geschoben worden, so das in der Mitte eine große Tanzfläche entstand auf der wirklich vieeeele Menschen tanzten. Eher am Rand wurden 3 aufeinander gestapelte Bierbänke, über die sie ein Leinentuch geworfen hatten, als Bar umfunktioniert. Wir sahen uns um und als Grace Mister-Loverboy entdeckte war sie sofort verschwunden. Na danke! Ich sah mich im Raum nach bekannten Gesichtern um und entdeckte wenig später auch schon Jake und seine Freunde etwas am Rand des Geschehens auf einem Sofa sitzen. Ich atmete einmal tief durch und ging auf sie zu, Jess folgte mir.
"Hi", sagte ich und hob die Hand um sie uu begrüßen. Scheiße man was besseres ist dir nicht eingefallen??
"Em, heiiii", rief jake über die Musik hinweg und stand sofort auf um mich zu umarmen. Auch die anderen 3 standen auf und umarmten mich und Jess und stellten sich vor. Etwas perplex schaute ich Jess über die Schulter an, während ich sie nacheinander umarmte, doch sie lächelte mir nur aufmunternt zu. Wir setzten uns zu ihnen und ich nahm mir nochmal Zeit sie zu betrachten. der Erste, der sich als Will vorgestellt hatte, hatte fast schwarze Haare ws seine grünen Augen perfekt zur geltung brachten. Er würde super gut zu Jess passen! Chris hatte braune Haare und schöne braune Augen und auch Mike hatte braune Haare und braune Augen, die beiden sahen sich jedoch überhaupt nicht ähnlich.Wir redeten viel und die Jungs schienen wirklich nett zu sein. Wir unterhielten uns gerade über peinliche Geschichten und lachten und halb tot als Will erzählte das er einmal seine Lehrerinn mit seiner Mutter verwechselt hatte und ihr um den Hals gefallen war, als ein blondes Mädchen auf uns zu kam "Lust auf ich hab noch nie?", schrie sie "Klar", antworteten Die Jungs im Chor und zogen uns mit ihnen dem Mädchen hinterher. Als wir kamen saßen schon 3 andere Mädchen und wir setzten uns zu ihnen in einen Kreis. Fragend sah ich zu Jake. Er lehnte sich zu mir und sagte: "Eine Person sagt den Satz ich hab noch nie... und dann etwas was sie noh nie getan hat. Zum Beispiel: Ich hab noch nie ein Auto geklaut. Alle die schonmal ein Auto geklaut haben müssen dann trinken" Ich zog die Augenbrauen zusammen, das konnte ja lustig werden...
Jeder bekam einen shot mit Vodka und das blonde Mädchen begann: "Ich hab noch nie..", sie überlegte kurz ".. vor meinem Spiegel gestrippt um zu seheen wie ich dabei aussehe" Ich sah mich um und sah das die 3 fremden Mädchen, und auch Jess, ihr Glas leerten. "Wirklich?", fragte ich sie lachend, doch sie zuckte nur die Schultern und warf mir einen entschuldigenden Blick zu.
Allein die Vorstellung war einfach zu witzig vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Ich war jetzt an der Reihe und überlegte kurz "Ich hab noch nie, 2 Personen an einem Tag geküsst"
Eigendlich hast du auch erst ein Paar mal jemanden geküsst!
Psst! Das mussten die ja nicht wissen!
Fast alle leerten ihr Glas außer Jess und Will. War ja klar die 3 Bitches... Vielleicht lag es aber auch an mir. Da ich kaum zum Zug kam nahm ich mir nach ein Paar Runden einfach die Flasche ich nahm ein Paar Schlücke und schenkte mir auchnoch ein großes Glas mit Orangensaft ein, was vielleicht nicht umbedingt die beste Idee war...
DU LIEST GERADE
My best friend
RomanceEmily und Jake sind beste Freunde. Schon immer. Zusammen haben sie alles gemeistert und sind unzertrennlich. Doch was ist wenn sich etwas ändert? Und da plötzlich mehr als Freundschaft ist? Aber Freundschaft geht über alles! Oder...?