1.

893 25 1
                                    

Die Wellen schlugen sanft gegen das Schiff und der Wind wehte mir die Haare ums Gesicht herum. Ich schloss die Augen und freute mich bald wieder Zuhause zu sein. "He! Kazuha!" Ich öffnete die Augen und schaute runter zu Captain Beidou die zu mir hoch grinste "Komm runter! Du brauchst noch deine Tarnung." Ich seufzte und kletterte vom Mast runter zu ihr. Sie gab mir alte Kleidung und meinte ich sollte mein Vision verstecken und die Kleidung anziehen, was ich dann auch tat.

Eine kleine Weile später

Ich stand auf und sah nochmal das Schwert an das ich eigen handlich in den Boden gerammt hatte zum gedenken an einen alten Freund der leider der Vision hunt decree zum Opfer gefallen war.
Ich drehte mich um und zuckte ein bisschen zusammen als ich sah, dass dort jemand stand. "Scaramouch!" Ich rannte auf ihn zu uns sprang ihm in die Arme "Du bist endlich wieder da und das sogar im einen Stück." sagte er. Ich grinste "Natürlich! Ich dachte du würdest dich freun meine Wenigkeit wieder zusehen." er grinste ebenfalls und lösste sich aus der Umarmung. "Mein kleiner Kazuha~" Er beugte sich zu mir und küsste mich. Es war als würde eines von Yoimias Feuerwerken in mir explodieren. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er legte seine Arme um meine Taille. Ich schloss die Augen hofte das dieser Moment niemals zu Ende sein würde. Aber irgendwann lösten wir uns doch ich lächelte in schüchtern an er lächelte breit zurück.

Eine kleine Weile später

Pov Scaramouch

Ich lief mit Kazuha über den Strand und redeten über verschiedene Dinge. "Wie laufen die Dinge in Inazuma mit der Vision hunt decree??" fragte er auf einmal " Äh... die Situation hat sich nicht wirklich geändert. " antwortete ich schnell. Er nickte aber ich wusste das er enttäuscht war, ich sengte meinem Blick und ging schweigend weiter. "Ich bin froh das du kein Vision hast" murmelte Kazuha ich blickte ihn an er schaute traurig aufs Wasser "so bist wenigstens du sicher". Es tat mir in meiner Brust weh als er das sagte und meine Schuldgefühle waren kaum noch auszuhalten.

No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x ScaramouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt