5.

341 17 1
                                    

Pov Scaramouch

Ich spurtete nach vorne und bekam kazu gerade noch so zu fassen bevor er auf dem Boden aufschlug. "Ist alles in Ordnung?? Antwortete mir! Kazuha!" Er antwortete nicht seine Augen waren geschlossen und er zitterte. Dieser verdammte Rauch! Ich hob ihn in Brautstile hoch und trug ihn aus der Fabrik raus.
Schnell brachte ich ihn zu einem Abenteuercamp in der Nähe der Fabrik. Ich legte ihn auf eine Matratze und sah in an. Er war sehr Blass und zitterte immer noch. Ich fühlte seine Stirn er hatte Fieber "Scheiße" murmelte ich und deckte ihn zu. Schnell stand ich auf um Wasser zu holen. Als ich mit einem Eimer voller Wasser zurück lief sah ich dass der Wiederstand die Fabrik stürmte, aber das war mir aber in diesem Moment egal. Ich brachte das Wasser zu Kazu und legte ihm einen nassen Lappen auf die Stirn, und nahm seine Hand in meine "Es tut mir leid! Bitte verzeih mir!"

Timeskip
Gleicher Tag nur sehr spät abends

Pov Kazuha

Ich träumte, dass ich am Strand stand und aufs Meer blickte. Was für ein schöner Ausblick! Ein Seufzer entwischt mir und ich ging in die Brandung. Kleine Fische schwammen um mich herum im Wasser. Ich schaute auf und sah eine Figur hinten im Meer stehen beim näheren hin sehen erkannte ich...Scara! Ich rief seinen Namen und winkte ihm zu aber er schien mich nicht zu hören oder zu sehen. Plötzlich verdunkelt schwarze Wolken die Sonne und die Wellen wurden stärker und größer. Ich wurde von ihnen zurück an den Strand getrieben. Ich schrie Scras Namen als ich sah wie er von den Wellen hin und her gerissen wurde als würden sie mit ihm spielen wie ein Kind mit einem Spielzeug. Bis ihn eine richtig große Wellen ihn erfasste und nach unten zog.
Ich wachte Schweiß gebadet auf und versuchte mich aufzurichten merkte aber dann ein Gewicht auf meinem Bauch. Als ich den Kopf hob sah ich das Scaras Kopf drauf lag. Er schlief. Ich wurde leicht rot und betrachtete ihn. Er hatte den Hut (zum Glück) abgelegt und wirkte sichtlich erschöpft. Ich hatte in seit drei Tagen nicht mehr gesehen jetzt hatte er dunkle Ringe unter den Augen, war blasser und abgemagert. Aber er war immer noch der schönste Junge den ich je gesehen hatte.
Ich stupste ihn an um ihn aufzuwecken. Er blinzelte und öffnete dann die Augen und sah mich an. "Wo-" mehr konnte ich nicht sagen da er sich auf gerichtet hatte und mich an sich drückte. "Ich... Es tut mir so leid!!" Er fing an in meiner Schulter zu schluchzten. Ich war ein bisschen überfordert mit der Situation da er normalerweise nie weinte, also erwiderte ich die Umarmung etwas unbeholfen. Als er ich ein bisschen beruhigt hatte ließ ich ihn los. Ich setzte mich auf und schaute ihm in die Augen "Kannst du mir bitte alles erklären was in letzter Zeit passiert ist??" fragte ich ein wenig energische. Er schaute mich traurig an. Ich schaute ihn abwartend an, er seufzte und begann zu erzählen: "Ich... Ich bin einer der Fatui Habinger der 6. um genau zu sein... ich bin nach Inazuma gekommen um... es unter der Kontrolle der Tsaritsa zu bekommen. Wir haben uns in der Politik von Inazuma eingemischt und die Raiden Shougun dazu manipuliert die... Vision hunt decree zu gründen. "er machte eine Pause. Ich sagte nichts "Wir haben dem Wiederstand Delusions gegeben damit... damit er zusammen bricht." Ich ballte meine Hände zu Fäusten sagte aber immer noch nichts "Die Tsaritsa hat mir außerdem befohlen das Göttliche Herz der Raiden Shougun zu stehlen." Er schaute mich nicht an. Zu meinem Glück weil er dadurch nicht sah das ich gegen die Tränen ankämpfen. "Am... am Anfang wollte ich Rache für das was mir die Raiden Shougun angetan hatte aber dann..." Ich horchte auf und merkte das Scara mich an schaute "habe ich dich getroffen und mich unsterblich in dich verliebt aber es war schon zu spät. Ich habe angefangen mehr Zeit mit dir zu verbringen als mit dem Plan Inazuma unter unsere Kontrolle zu bringen. Die Tsaritsa schöpft Verdacht und setzte jemanden auf mich an. Ich konnte den Spion zwar aufspüren und besiegen aber... Es war zu spät...die Tsaritsa hatte von uns erfahren und hat angefangen mich zu erpressen das wenn ich nicht tue was Sie mir befehlt, würde Sie dir was antut." Er machte wieder eine Pause. Wer war diese Frau das sie sich so was erlauben konnte?! Sie würde dafür bezahlen das sie Scara so was angetan hat!!
"Als du dann als Verbrecher gesucht wurdest und Inazuma verlassen hast... war ich sehr besorgt, dass sie einen Harbinger beauftragt dir was an zu tun also habe ich alles getan was Sie wollte." Ich schluckte meine Kehle war wie ausgetrocknet aber Scara war noch nicht fertig "Als du zurück gekommen bist war ich sehr glücklich das es dir gut ging. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dich nicht zu treffen habe es dann aber doch getan weil ich dich vermisst habe. Dann allerdings hast du mich mit dem Schuldentreiber gesehen und ich hatte Angst du würdest nun alles herausfinden und habe dich deswegen gemieden." Er machte eine Pause "Als du dann in der Fabrik aufgetaucht bist und... du hast mich angesehen als... würdest du mich hassen... vielleicht habe ich das auch verdient." sagte er leise. Ich war geschockt "Ich könnte dich niemals hassen! Das habe ich dir doch schon gesagt!" "Aber jetzt kennst du die Wahrheit..." In zwischen Zeit ist es dunkel geworden und ich konnte nur noch Scaras Umriss sehen. Er zitterte "Es... Es tut mir leid!" Er nahm meine Hand in seine und ich spürte wie kleine Tränen drauf fielen "Ich werde alles wieder gut machen... versprochen! Denn ich liebe dich!"

No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x ScaramouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt