Pov Scaramouch
Ich stand auf einem Balkon mit Blick über eine große Halle der Fabrik und schaute auf die Arbeiter die durch die Halle hin und her liefen. Ich versuchte krampfhaft nicht an Kazu zu denken. Ich hasste mich dafür was ich ihm angetan hatte. //Jetzt wird er mich doch hassen// dachte ich traurig. Bei diesem Gedanken spürte ich ein Stechen in meiner Brust. "Mein Lord!" Eine Cicizauberinn Kramm auf mich zu gerannt und kniete vor mir nieder. Sie sah so aus als hätte sie einen Kampf hinter sich. "Wir haben einen Eindringling!" "WAS?! Wer ist es??" "Wir sind uns nicht sicher aber wir glauben es ist die Reisende die uns schon in Liyue Ärger gemacht hat." "Und ihr habt es nicht geschafft sie aufzuhalten?! Auf euch kann man sich mal so gar nicht verlassen oder?!" Die Cicizauberinn fing an zu zittern "Es... es tut mir leid mein Lord." Ich verdrehte die Augen "Wo ist sie jetzt??" Ungefähr.... in der Mitte der Fabrik." Ich drehte mich um lief los.
Pov Kazuha
Ich musste nicht zum Schrein laufen denn ich fand Kokomi und Gorou schon vor einer kleinen Hütte. Sie schienen sehr besorgt und hatten ernste Gesichter aufgesetzt, ich lief die letzten Meter auf sie zu. "Hallo Gorou! Hallo Kokomi! Ist was passiert??" "Ah Kazuha schön, dass du da bist." sagte Gorou grimmig " Wir brauchen deine Hilfe!" meinte Kokomi sie erzählte mir, dass ein Geheimnisvoller Spender den Wiederstand Werkzeuge geliefert hatten die so ähnlich wie Vision funktionierten, dass die Reisende die allerdings erkannt hatte und meinte das die Gefährlich seien. "Ich glaube sie meinte es seien "Delusions" und das sie von den Fatui stammen." Mir lief ein Eis kalter Schauer über den Rücken "Sie ist los gegangen um die Fabrik zu zerstören... Hey! Kazuha! Wo willst du hin??" Rief Gorou mir hinterher " Ich werde sie unterstützen!" schrie ich ihm zu. Scara hatte gewusst was diese Delusions waren. Er hatte vielleicht auch dazu den Befehl gegeben sie an den Wiederstand zu schicken. Bei diesem Gedanken tat mir die Brust weh.
Timeskip
Ich war bei der Fabrik angekommen, ich spürte mein Herzklopften in meiner Brust. Ich atmete tief ein und betrat die Fabrik.
Das erste was mir auffiel war das ich keine einziges Geräusch von einer lebenden Wesen hörte. Ich hörte Maschinen und das Geräusch meiner Schritte aber mehr auch nicht aber überall lagen Zeichen das hier vor kurzem Menschen wahren. Ich lief mit meinem Schwert durch die Fabrik Angst breitet sich in mir aus. Was wäre wenn ich zu spät gekommen war?? Aus einem Raum kam seltsamer lila Rauch. Ich lief auf den Raum zu hielt aber dann an als ich was Vertrautes hörte. Scaras lachen. Es kam aus dem Raum aus dem auch der lila Rauch drang. Ich fing an zu zittern. Ja, es war Scaras Lachen aber so anders viel böser als sonst. Meine Beine bewegten sich wie von selbst in Richtung des Raumes. Sie wollten das gleiche wie mein Herz zu Scara. Ich öffnete leise die Tür.Pov Scaramouch
Ich sah zu wie die Reisende zu Boden ging. Sie hätte nicht so wütend werden sollen. Das machte die Wirkung des lila Rauches nur noch stärker ich drehte mich zur Wand um meine Gedanken zu sortieren.
"Scara...??" Ich drehte mich zur Tür und sah... Kazuha! Mein Herz sank. "Hast du... das der Reisenden angetan..." Er schaute mir direkt in die Augen, langsam bildeten sich Tränen in ihnen.
Pov Kazuha
Es war als würde mein Herz meine Brust verlassen und aus dem Boden in tausend Teilen zerspringen. "Bitte sag, dass das nicht wahr ist!" Meine Stimme zitterte.
Pov Scaramouch
"Kazu..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte also ließ ich den Kopf hängen.
Pov Kazuha
Ich wollte es nicht aber Tränen flossen mir über die Wangen. "Wer bist du wirklich Scaramouch??" Krächzte ich. Er schüttelte den Kopf als wüsste er selber nicht so genau wer er ist. Warum konnte er mir nicht die Wahrheit sagen?! Wut stieg in mir auf.
Pov Scaramouch
Wer ich wirklich war?? Ich selber hatte nicht wirklich eine Antwort für diese Frage.
Für normale Menschen bin ich ein Sonderling um dem man lieber einen Bogen macht.
Für die Fatuisoldaten bin ich eine sehr starker Kämpfer und ein Anführer den alle achten dem keiner wiederspricht denn sie hatten Angst was sonst passieren könnte.
Für die 11 der Fatui bin ich kein Kamerad sondern jemand dem man kein bisschen vertrauen sollte.
Für die Götter war ich eine Puppe. Eine Schach Figur die man jeder Zeit auswechseln konnte.
Für Kazuha... will ich jemand sein dem er vertrauen kann. Von dem er immer weiß das ich für ihn da sein werde egal welche Menschen ihn tyrannisieren, egal welches Monster er bekämpft. Ich werde immer für ihn da sein, denn ich liebte ihn mehr als alles andere auf dieser Welt!
Ich hob den Kopf und öffnete den Mund um ihm genau das zu sagen aber bevor ich dazu kam brach er zusammen.
DU LIEST GERADE
No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x Scaramouch
Fanfiction"Für normale Menschen bin ich ein Sonderling um dem man lieber einen Bogen macht. Für die Fatuisoldaten bin ich eine sehr starker Kämpfer und ein Anführer den alle achten dem keiner wiederrspricht denn sie hatten Angst was sonst passieren könnte. ...