7.

294 19 0
                                    

Pov Kazuha

Nach dem ich Scara verlassen hatte war ich zurück nach Sanganomia gegangen. Und habe da erfahren, dass der Wiederstand in drei Tagen Tenshukaku angreifen wird. Ich habe ihnen zu gestimmt als sie gefragt habe ob ich mit wöllte obwohl Scara meinte das ich mich ausruhen sollte.
Sie erklärten mir das Profi Ninjas uns in die Nähe von Tenshukaku bringen würden. Sobald das Gespräch mit dem Diplomaten von Snezhnaya beginnt würden wir angreifen.
Als der Tag dann da war, wurden wir in der Nähe von Tenshukaku versteckt. Ich hätte nicht gedacht dass die Profi Ninja von der Shuumatsuban sein würden. Was dachte sich Kamisato Ayato bloß?? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich sah das Scara mit einer, arrogant wirkenden, Frau zu Tenshukaku lief. "Scaramouch, ich komme auch gut allein, bei diesem Diplomatischen Gespräch, zurecht. " meinte die Frau gelangweilt. Scara antworte ihr abwesend "Da bin ich mir 99% sicher" alleine seine Stimme zu hören versetzte mein Herz ins Herzrasen und am liebsten wollte ich zu ihm rennen aber Nein halt Stop! Ich gab mir in Gedanken eine Ohrfeigen ich musste mich konzentrieren.
Als Scara und die Frau im Gebäude verschwunden waren warteten wir noch eine kleine Weile bevor wir zum Angriff setzten. Der Überraschungseffekt half und ein kleines dutzend von den Soldaten der Shougun zu besiegen aber irgendwann hatten sie ihre Überraschung überwunden und rannten mit Kriegsgeschrei auf uns zu. Ich sah wie einer von ihnen in Richtung Tenshukaku lief wahrscheinlich um den Shougun zu warnen ich versuchte ihn zu folgen wurde aber, dann von einem anderen Soldaten in einen Kampf verwickelt. Er fügte mir eine schlimme aussehende Wunde am Arm zu. Ich hielt die Luft an und spürte den brennenden Schmerz im Arm und sah wie rasch Blut raus lief. Ich versetzte dem Soldaten einen letzten Schlag und er brach zusammen.
Als ich mich umdrehte, gefrier mir das Blut in den Adern. Die Raiden Shougun stand mit gezückten Schwert vor der Eingangstür von Tenshukaku. Sie schaute auf das Geschehen mit kalten Lieblosen Augen. So musste sie auch meinen alten Freund angeguckt haben bevor sie ihn getötet hatte und plötzlich wusste ich was passieren würde.
Die Zeit schien langsam zu vergehen. Ich rannte auf eine Gruppe von Kämpfern zu und stellte mich, gerade noch rechtzeitig, vor sie im nächsten Moment spürte ich enormen Wiederstand auf meinem Schwert, dass meine Kniehe fast nachgaben. Ich blickte auf und sah den Shougun direkt in die Augen und sah etwas Bekanntes in ihnen aber jetzt war wirklich nicht die Zeit dafür. Schon spürte ich wie ich unter der gewaltigen Kraft langsam nachgab. Aber dann spürte ich nicht nur die Kraft vom meinem Vision sondern auch noch von dem Vision meines Freundes, dessen Licht erloschen war als er gestorben war. Ich stieß einen Schrei aus und schlug das Schwert zur Seite. Ich sah den überraschten Gesichtsausdruck von der Raiden Shougun dann jedoch fing sie sich wieder, sie stürmte auf mich zu und Schlug zu ich konnte den Schlag zwar auffangen wurde aber von der Kraft ihres Angriffs zurück geschlagen. Ich landete auf dem kalten Boden vor dem Eingangstor zu Tenshukaku. Die Raiden Shougun ging langsam auf mich zu und hob ihr Schwert zu einem letzten Angriff ich versuchte auf zu stehen konnte es aber nicht. Jetzt stand sie vor mir ich sah in ihre kalten Augen und plötzlich wusste ich von wo sie mir so bekannt vorkamen, aber dann Schlug sie schon zu.

Pov Scaramouch

Ich stürmte nach draußen uns sah etwas was ich nie für möglich gehalten hätte: Kazuha blockte den Angriff von der Raiden Shougun auf seine Kameraden und schlug das Schwert sogar zur Seite. Ich war komplett überrascht genauso wie die Raiden Shougn doch im Gegensatz zu mir erholte sie sich schneller von dem Schock und griff erneut an. Kazuha konnte ihren Angriff zwar abfangen aber wurde zurück geschleudert und lag jetzt vor dem Eingangstor die Raiden Shougn ging langsam auf ihn zu und hob ihr Schwert. "Nein!" schrie ich aber es ging im Schlachten Getümmel unter. Ich rannte los und aktivierte da bei die elektolkräfte in mir um mich schneller zu machen. Ich schaffte es gerade noch so Kazu weg zu ziehen bevor ihn das Schwert traf. Dann passierte etwas seltsames wo das Schwert den Boden berührte wurde es schwarz. Die Schwärze breitete sich schnell aus so dass wir (Kazu und ich) nur nach wenigen Sekunden im kompletten schwarz standen. Plötzlich kamen aus dem schwarz ein Sand Boden und Ruinen stiegen zur beiden Seiten auf.
In der Mitte saß die Raiden Shougun in der Luft und sah so aus als würde sie meditieren.

 In der Mitte saß die Raiden Shougun in der Luft und sah so aus als würde sie meditieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie öffnete die Augen und sah uns an. Ich merkte das ich Kazuha in meinen Armen hielt ich musste ihn wohl instinktiv in dem Arm genommen haben als es schwarz um uns wurde. Ich ließ ihn los und ging ein paar Schritte weg von ihm und auf die Raiden Shougun zu. "Raiden... die Fatui haben euch betrogen sie wollen Inazuma zerstören und ihnen ihr Gnosis wegnehmen!"

Pov Kazuha

Ich stand immer noch unter Schock von dem was gerade passiert war. Ich hatte mich besser gefühlt als Scara mich in seinen Armen gehalten hatte aber jetzt erzählte er der Raiden Shougun alles: "Die Fatui haben euch manipuliert damit ihr die Vision hunt decree gründen lässt." " Nein" ich und Scara schauten sie verständnislos an "Ich habe die Vision hunt decree aus freien Willen erschaffen. Es mag sein das die Fatui mich manipuliert haben aber ich habe die Vision hunt decree erlassen weil sie zur Ewigkeit gehört die ich erreichen möchte. " "Das kann nicht ihr ernst seien!" Schrie ich sie an aber vor meinen Augen fingen an Schatten zu tanzen und ich blieb sitzen funkelte den Raiden Shougun aber weiterhin an "Warum sollte dieses Land ohne Veränderung existieren?! Warum nehmen Sie den Leute Ihre Träume und Ziele weg?!" Beide schauten mich an die Raiden Shougun mit gleich Gültigkeit und Scara einem Blick den ich nicht zu ordnen konnte. Ich ignorierte ihn und öffnete den Mund um etwas zu sagen aber Scara Schnitt mir das Wort ab "Ich bin hier um dich dazu zu bringen die Vision hunt decree abzuschaffen! Also werde ich das auch tun!" "Ist das eine Herausforderung??" "Ja" "Nun gut ich akzeptiere deine Herausforderung." Die Raiden Shougun erhob sich "Wenn du gewinnst werde ich die Vision hunt decree abschaffen und-" "-und du wirst den Haftbefehl für Kazuha ebenfalls aufheben!" Ich schnappte nach Luft und schaute ihn entgeistert an "Nein..." "Nun gut, aber wenn du verlierst müsst ihr beide Sterben."

No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x ScaramouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt