2.

443 21 0
                                    

Timeskip 1 Tag später

Pov Scaramouch

Ich saß im meinem Arbeitszimmer in einer der Fabriken von den Fatui, und dachte über den Tag mit Kazuha nach. Einerseits war ich froh, dass er wieder in Inazuma war aber andererseits plagten mich Schuldgefühle.
Ich musste die ganze Zeit daran denken was Kazuha von mir denken könnte wenn er es wüsste. Ich schüttelte den Kopf stand auf und verließ die Fabrik um einen Spaziergang zu machen. 
Ich lief einfach vor mich hin bis ich plötzlich eine Stimme hörte: "Mein Lord!" Ich drehte mich um und sah einen Schuldentreiber der auf mich zu kam und sich vor mir hin kniete "Ich bin hier um  Bericht zu erstatten. Die Delusions wurden an den Wiederstand geliefert! Sie haben keine Ahnung, dass sie von uns geliefert wurden oder was die Delusions genau sind." "Sehr gut" antwortete ich abwesend "Du kannst jetzt gehen." Der Schuldentreiber stand auf verbeugt sich kurz und verschwand dann. Ich schaute kurz zur untergehenden Sonne und verschwand dann auch.

Pov Kazuha

Ich stand hinter einem Baum und versuchte mir einen Reim daraus zu machen was ich gerade gehört hatte. Hatte der Schuldentreiber gerade Scara "Mein Lord" genannt?? Was sollte das??

Ich war gerade auf einen Spaziergang als ich Scara gesehen hatte. Ich lief auf ihn zu hielt dann aber an als ich sah wie sich ein Schuldentreiber vor ihm hin gekniet hatte. Ich hatte abrupt angehalten und mich reflexartig hinter einem Baum versteckt. Ich hatte ihr ganzes Gespräch gehört und hatte immer weniger verstanden. Was wollte der Schuldentreiber von Scara?? Was waren "Delusions"?? Waren sie gefährlich??
Millionen an Fragen wirbelten mir durch den Kopf und beschlossen Scara  zu folgen und ihn zu fragen. Ich rannte in die Richtung in die Scara verschwunden war  nach einer kleinen Weile fand ich ihn auf einen Stein sitzen. Ich schluckte kurz lief auf ihm zu und tippte ihm auf die Schulter.

Pov Scaramouch

Ich hatte keine Lust schon wieder in die Fabrik zu gehen also suchte ich mir noch einen ruhigen Ort und entschied mich ,mit den Gedanken an Kazuha, für einen großen flachen Stein mit Blick übers Meer. Ich saß für eine kleine Weile einfach nur da und schaute auf das Meer. Ich wäre fast eingeschlafen wenn ich nicht plötzlich was auf meiner Schulter gespürt hätte. Ich drehte mich um und sah Kazuha! Ich spürte etwas Warmes im meinem Bauch, ich lächelte ihn an hörte aber dann auf als ich Kazuhas Gesicht schaute. Er hatte dieses gezwungenes Lächeln aufgesetzt "Kazu... ist alles ok??" Fragte ich ihn besorgt. Er nickte und setzte sich neben mich. Ich schaute ihn an. Was war den los mit ihm??

No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x ScaramouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt