Pov Kazuha
Es war wahrscheinlich eine dumme Idee mit einem schwer verletzten über Bord zu springen aber es unsere einzige Möglichkeit. Das Wasser war kalt, ich drückte Scara fest an mich während ich versuchte uns an die Wasseroberfläche zu bringen. Nach gefühlt Minuten durch brach ich die Wasseroberfläche und zog Scara zu mir nach oben. Schnell schaute mich nach Land um und erkannte nicht weit von uns entfernt eine dieser Mini Inseln von denen es in Inazuma viele gab. Schnell schwamm ich, mit Scara im Gepäck, auf die Insel zu. Es war nicht einfach weil Scaras Gewicht mich nach unten zog aber wir schaffen es dann doch noch.
Ich legte Scara sanft in den Sand. Er sah nicht gut aus. Überall in seinem Gesicht wahren Schrammen die aus sahen als hätte man ihn mit einem Messer fikzierte, er hatte Schwellungen die sehr übel aus sahen und er hatte große Blaue flecken. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. La Singora würde nicht ungestraft weg kommen!!!!Ich legte meinen Kopf auf seine Brust um mich zu ob ich seinen Herzschlag fühlte. Plötzlich spürte ich das mir jemand durch die Haare strich ich hob den Kopf und sah in Scaras Gesicht. Er lächelte mich an. "Scara!" Ich Umarmte ihn ganz fest "Du kannst mich ruhig los lassen ich werde mich ganz bestimmt nicht in Luft auflösen." Er grinste mich an hörte aber dann auf weil einer der Wunden in seinem Gesicht sich öffnete. Ich schaute ihn besorgt an "Wie kann die es wagen dir etwas an zu tun?! Sobald ich wieder meine volle Stärke habe, wird sie dafür bezahlen das kannst du mir glauben!!" Ich ließ ihn los, er stöhnte und richtete sich auf. "Ich werde jetzt dein Gesicht behandeln. Hast du noch irgendwo anderes Schmerzen??" Er schaute mich skeptisch an "Du wirst mich verarzten??" "Ja und jetzt halt still!" Ich zog Verbandzeugs aus meiner Tasche und begann seine Wunden zu behandeln.
Pov Scaramouch
Ich achtete nicht wirklich darauf was Kazu machte da ich sehr Müde war und einfach schlafen wollte. "Fertig!" rief Kazu aus und schaute zufrieden drein. Ich betastete mein Gesicht und spürte überall Verbänden und Pflaster "Danke" murmelte ich "Nicht der Rede wert" Ich versuchte wieder zu lächeln Schafte allerdings nur eine Grimasse da mein Gesicht schmerzte. "Ich... Ich denke wir müssen reden... aber vielleicht schläfst du erst mal ein bisschen... ok??" Ich nickte und legte mich wieder in den Sand "Doch nicht hier!" hörte ich Kazu sagen aber schlief ich schon ein.
Timeskip
22:00 UhrAls ich aufwachte, waren wir immer noch am Strand aber ich war nun mit einer Decke zu gedeckt und neben mir prasselte munter ein Feuer. Ich setze mich auf und sah das Kazu am Wasser stand und zu den Sternen auf blickte. Ich stand auf und lief zu ihm rüber. Er drehte sich um und lächelte ein wenig "Geht es dir besser??" "Ja schon... Du meinst vorhin wir müssen reden..." Ich schluckte "Ja..." Er schaute mir in die Augen "Ich habe davon geträumt wie du mit der Raiden Shougun gesprochen hast" Ich erstarrte und schaute ihn leicht Schuld bewusst an. Er seufzte und fuhr fort "Also stimmt es... Du wurdest von der Raiden Shougun erschaffen..." Er ballte seine Hände zu Fäusten "Du sagtest du erzählst mir die ganze Wahrheit!!" "Es tut mir leid" begann ich doch er unterbrach mich "Hör auf dich zu entschuldigen!! Ich möchte nicht deine Entschuldigungen hören!! Ich möchte, dass du mir die Wahrheit erzählst!!" Ich zuckte zusammen und wandte mich ab er hatte mich noch nie angeschrien, aber das habe ich verdient. "Schau mich an! Bitte..." Ich schaute ihn an. Er wirkte ziemlich müde und geschafft "Du... du hast mich vom Schiff gerettet... oder??" Er nickte "Und du hast La Singora niedergeschlagen oder??" "Ja" Ich fing an zu lachen. Mein ganzes Gesicht fing an weh zu tun aber das war es mir wert. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten konnte vor Lachen. "Was ist so lustig??" fragte Kazu er schaute mich verwirrt an was sehr süß aussah. Ich fing mich wieder und klärte Kazu über Singoras Persönlichkeit auf. "Klingt ja nach einer echten netten Person." Murmelte er sarkastisch ich nickte nur. "Aber warum hast du mir nicht gesagt das du... nun ja kein Mensch bist??" "Weil... Ich Angst... habe und weil... Es mich immer gestört hat das ich keiner bin und ich hatte Angst das es dich auch stört das ich kein Mensch bin und mich aufhörst zu lieben... die Angst habe ich immer noch." gab ich klein laut zu. Er packte mich bei den Schultern und schüttelte mich ein bisschen. "Du Dummkopf! Wie konntest du denken dass mich das stört?! Du bist die Liebe meines Lebens und nichts und niemand könnte daran was ändern!!!" Ich schaute ihn geschockt an "w-wirklich??" "JA!" Ich fing an ihn an zu lächeln. Kazu zog mich näher an sich heran und beugte sich über mich und küsste mich... endlich! Ich schloss meine Augen und legte eine Hand an seine Wange und erwiderte den Kuss. Kazu legte seine Arme um meine Taille. Wir standen eine kleine Weile so da, alles war perfekt. Ich wünschte, dass der Moment niemals zu Ende sein würde aber irgendwann löste sich Kazu um Luft zu schnappen. Ich zog ihn wieder zu mir und umarmte ihn, er schmiegt sich eng an mich "So jetzt erzählst du mir mal was dir so in den letzten Jahunderten passiert ist."
DU LIEST GERADE
No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x Scaramouch
Fanfiction"Für normale Menschen bin ich ein Sonderling um dem man lieber einen Bogen macht. Für die Fatuisoldaten bin ich eine sehr starker Kämpfer und ein Anführer den alle achten dem keiner wiederrspricht denn sie hatten Angst was sonst passieren könnte. ...