9.

271 18 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf, der Schmerz der dabei entstand war Ertrag bar. Ich schaute aus dem Fenster und merkte das es immer noch dunkel war also konnte ich nicht lange geschlafen haben. Ich spürte dass mir Tränen übers Gesicht liefen. Scara liebte mich... obwohl er mir das schon ein paar Mal gesagt hatte, machte er mich jedes Mal über glücklich wenn er das sagte. Ich stieg aus dem Bett und humpelte zur Kommode wo mein Schwert und mein Vision drauf lagen. Ich schnappte mir beide Sachen und lief leise aus dem Zimmer.

Timeskip
2 Stunden später

Ich hatte die ganze Insel ab gesucht und hatte ihn dennoch nicht gefunden. Frustriert und besorgt lief ich zum Haffen um dort nach zu fragen ob er ein Schiff genommen hatte um die Insel zu verlassen. Ich lief auf die erst beste Frau zu die ich sah. "Verzeihung, aber haben Sie-" Sie drehte sich blitzschnell um und gab mir eine Ohrfeigen. Ich stolperte ein paar Schritte nach hinten während ich mir meine schmerzende Wange hielt und sah sie entgeistert an. "Wie kannst du es wagen mich an zu sprechen?!" Sie schaute mich mit einem Hochnäsigen Gesichtsausdruck an. Ihre Stimme kam mir von irgendwo her bekannt vor ich schaute sie mir genauer an und erkannte Sie. Sie war die Frau die mit Scara zu Tenshukaku gekommen war... La Singora?? Sie sah verändert aus damals hatte sie ein sehr elegantes Kleid getragen jetzt sah sie aus wie eine Fischerinn von Inazuma. Ich öffnete den Mund um was zu sagen wurde aber von einem schrei unterbrochen "Hey! Wie kannst du es wagen mit ihr zu reden!" Eine andere Frau kam auf mich zu die ich noch nie gesehen hatte. Sie fikzierte mich mit einem angekelten Blick und kniete sich vor Singora hin "Madam das Schiff ist bereit für ihre Abfahrt." Singora nickte und machte eine abfällige Handbewegung in meine Richtung wie um zu sagen ich solle verschwinden. Obwohl es mir nicht gefiel von ihr herum kommandiert zu werden, drehte ich mich um ging um die nächste Ecke und beobachtete die beiden "Ist der Verräter sicher verstaut??" "Ja, Madam. Alles ist bereit für den Aufbruch." "Gut dann nichts wie weg aus diesem bescheuertem Land!" Sie rümpfte die Nase und lief auf ein großes Boot zu. Verräter?? Scara?? War Scara der Verräter?? Haben sie ihm was angetan?? Diese Vorstellung brachte mein Blut zum kochen. Wenn sie es gewagt hatten ihm was an zu tun würden sie es mit mir zu tun bekommen.

Timeskip
Auf dem Schiff

Es war schwer gewesen sich aufs Schiff zu schmuggeln. Schwer aber nicht unmöglich. Ich hatte von Captain Beidou sehr viel über den Aufbau eines guten Schiff gelernt und wusste daher genau wie ich auf eines rauf komme.
Jetzt war es an der Zeit nach Scara zu suchen.
Ich huschte durch viele Gänge kuckte in viel Zimmer fand aber nirgendwo Scara. Vielleicht war er ja doch nicht auf dem Schiff ich schüttelte den Kopf er musste hier sein. In dem Gang in dem ich war, war nur noch ein Zimmer übrig. Ich atmete tief ein und aus und öffnete die Tür...nichts kein Scara. Vor Enttäuschung trat ich gegen ein Fass was auf dem Boden lag es rollte zur Seite und enthüllte ein kleines Loch im Boden wodurch ich in Zimmer darunter kucken konnte. Ich beugte mich übers Loch und sah Scaras Hut! Scara saß gefesselt an einem Stuhl im Raum unter mir um und Singora stand direkt vor ihm. Ich beugte mich etwas weiter übers Loch um auch zu verstehen was sie sagten.

Pov Scaramouch

Ichspürte den kalten Holzboden unter mir und den Schmerz in meinem Gesicht wasSingora schon stark bearbeitet hatte. Ich hatte überall Blaue flecken undkleine Schrammen da bei waren meine Wunden vom Kampf mit dem Shougun noch nichtverheilt. Gerade hatte Singora einen Wutausbruch gehabt und mich mit dem Stuhlum geschubst sie sagte zwar etwas zu mir aber ich war durch den Schmerz wirbetäubt und hörte nicht was sie sagte. Ich schloss meine Augen und wollte dases aufhörte ich wollte das dieser ganze Schmerz aufhörte. Ohne meine Augen zuöffnen sagte ich: "Töte mich doch." Singora hörte auf zu reden undgrinste mich an "Das würde die so passen was?? Aber keine Sorge ich werdedich noch töten aber zuerst muss der große Balldeer lernen was echter Schmerzist! Bevor du dich vor der Tsaritsa verantwortest muss du noch als mein kleinerPublikumschoker dienen." Sie drehte sich um und um das Zimmer zusammen mitihrem Gefolge zu verlassen. Ich ließ meine Augen geschlossen bis ich einenlauten Krach hörte ich dachte Singora sei zurückgekommen aber durch den Rauchder entstanden war konnte ich nichts erkennen. Plötzlich spürte ich wie jemandmeinen Stuhl auf stellte und meine Fesseln löste. Sobald ich nicht mehr von denFesseln an den Stuhl gehalten wurde sackte ich in mich zusammen der jemand dermich gerettet hatte versuchte mich dazu zu bringen aufzustehen aber ich hatteeinfach keine Kraft mehr. "Scara bitte! Bitte, bitte, bitte! Wir müssenhier weg!
Du... du... du musst behandelt werden du darfst nicht sterben also... bitte steh auf!" Ich öffnete die Augen und sah ein verschwommenes Gesichtvor mir "Kazu... bist du das??" Kazu nickte meine Sicht wurde etwasschärfer und ich sah das er weinte dann wurde sie wieder verschwommener"Schlaf nicht ein! Bleib bei mir!" "Ja... keine Sorge ich bleibbei dir" Kazu hob mich hoch und trug mich durch den Raum. Ich sah diereglosen Gestalten von Singora und ihren Gefolgsleuten. Kazu muss ziemlichschlecht drauf sein. Er stürmte mit mir ans Deck und lief direkt auf die Relingzu "Was hast du-" mehr konnte ich nicht sagen denn schon waren wirvom kaltem Wasser umgeben und vor Schock verlor ich das Bewusstsein.

No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x ScaramouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt