K a p i t e l 5

37 3 2
                                    


Pov. Yoongi
Heute war Mittwoch, also ein Schultag. Mein Auge sah auch wieder etwas besser aus. Ich meine es war immer noch total Lila aber die Schwellung ist schon fast weg. Das mit dem Kratzer allerdings ist ein bisschen mies gelaufen. Ich glaube der Typ hatte einen Ring an oder irgendwie sowas. Weil diese Wunde war zwar klein, aber tief und deshalb denke ich dass da eine Narbe bleiben wird.
Heute ging ich allein zur Schule, weshalb ich über meine Kopfhörer Musik hörte.
Die erste Doppelstunde lief ziemlich schleppend und Hoseok war heute nicht so gesprächig wie sonst immer aber, ich denke er hatte einfach einen schlechten Tag.
In der Pause waren Hoseok und ich allein an unserem täglichem Platz.
Heute kam der Junge, der mich geschlagen hatte wieder zu uns, aber alleine. Trotzdessen hatte ich schon wieder mein ganzes Leben an mir vorbeiziehen sehen.
Der Typ sah niedergeschlagen aus.
Hoseok und ich schauten uns verwirrt an, bis ich aufstand.
Er schaute mich an, und reichte mir seine Hand während er sich aufrichtig bei mir endschuldigte. Er meinte er hätte sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt, und ich wäre der falsche Typ gewesen.
„Ach kein Problem, sowas passiert. Aber wenn du das nächste mal wieder so etwas mitbekommst, geh nicht gleich auf mich" riet ich ihm und lachte ein bisschen dabei. Der Typ, der übrigens Chan heißt, enschuldigte sich nochmal, winkte zum Abschied, und verschwand dann wieder.
Hoseok sah etwas verblüfft aus, aber das war ich auch.
Ich bin trotzdem sehr froh, dass sich die Sache an sich geklärt hatte.
Der Gong ertönte, und Hoseok und ich gingen in unseren Kunstunterricht.
Ich mochte Kunst sehr, weil ich auch halbwegs gut malen kann, und ich auch die Lehrerin in dem Fach total cool fand, im Gegensatz zu den anderen Lehrern hier.
In der Stunde haben wir unsere Bilder weitergemalt, wobei wir Musik hören durften, was ich auch sehr nice finde. Mit Musik male ich einfach besser, oder auch generell geht mit Musik alles besser. Zu Ende der Stunde hin, haben wir dann alle ein Thema für unser bevorstehendes Referat bekommen.
Meins war Claude Monet.
Ich hatte damit an sich kein Problem, weil ich auch nicht so krasse Probleme hatte etwas vorzutragen.
Der Tag verlief im Endeffekt ziemlich solide.
Zuhause erzählte ich noch meiner Mum dass sich der Typ bei mir endschuldigt hatte, und ich ein Referat vorbereiten muss, für die nächste Woche, an was ich mich auch direkt rangesetzt hatte.
Eine halbe Stunde verging bis Hoseok wieder bei mir war, und mir bei meinem Referat geholfen hatte. Hoseok hatte das Thema „Aboriginal Art".
Er meinte aber dass er das ohne Hilfe schafft, und das er auch erst Morgen damit anfangen würde.
Der Tag verging ziemlich schnell, bis ich dann wieder gegessen hatte, und schlafen gegangen bin.

————————————————————————
Ich würde gerne ein paar coole Leute taggen, denen ich folge, also lets go :3

loeffelmitbrot -singularitae- jibooty_xoxo29 Namjinsbett0 Pfefferminztae Taes_Knackarsch therealjhope yoongis_bottle Yoongzkitten YOURLASTSIN _white_suga_ clehoepatraa CucumberCarrotJuice

loeffelmitbrot  -singularitae- jibooty_xoxo29 Namjinsbett0 Pfefferminztae Taes_Knackarsch therealjhope yoongis_bottle Yoongzkitten YOURLASTSIN _white_suga_ clehoepatraa  CucumberCarrotJuice

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Remember, niemand ist „verpflichtet" diese Fragen zu beantworten.
Und an alle die sich getaggt fühlen, ihr könnt mir gerne eure Antworten schreiben :)

Have a nice day!

et år | yoonseok Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt