K a p i t e l 8

9 1 0
                                    

Pov. Yoongi

Ich mache mich gerade fertig für ein weiteres langweiliges treffen mit den Nachbarn.
Meine Mutter versteht sich sehr gut mit ihnen. Ich mich auch, wäre da nur nicht ihr nerviger kleiner Sohn.
Ich glaube er ist sieben oder acht und so nh richtiges Roblox-Kid.
Immer wenn ich mit zu einem Treffen komme, fragt er mich zuerst ob ich Lust hab mit ihm Roblox zu spielen, und egal wie oft ich nein sage, er versucht es immer weiter.
„Hey Yoo-"
„AHHHHHH"
Hoseok stand auf einmal in meinem Zimmer.
„Ey du bist so ein Hurensohn man" beleidigte ich ihn, während ich mir mit meiner Hand an meine Linke Brust fasse.
„Hahaha du hättest deine Fresse sehen sollen" lachte er mich nur aus.
„Was willst du hier?" fragte ich etwas harsch.
„Langeweile.. außerdem ist dein Bett viel bequemer als meins" lächelte er provokant, und schmiss sich danach in mein Bett.
„Raus da. Ich hab keine Zeit" meinte ich zu ihm, und widmete mich dann wieder mir.
„Pff okay" meinte er beleidigt, und ging einfach wieder Richtung Fenster.
„Tschüss Hobi" rief ich noch, aber da war er wieder verschwunden.
Hmm komisch..
Ich hatte aber nicht mehr die Zeit großartig darüber nachzudenken, weil meine Mutter mich eben schon runter gerufen hatte.
Als ich dann fertig war, ging ich runter zu meiner Mutter.
„Da bist du ja endlich. Ich hab bestimmt zwanzig Minuten auf dich gewartet" meckerte mich meine Mutter ein bisschen an.
„Ja tut mir leid, oder willst du dass ich wie ein Obdachloser hingehe?" fragte ich sie provokant.
Meine Mum schenkte mir daraufhin nur einen vorwurfsvollen Blick.
„Komm wir gehen jetzt rüber" verkündete meine Mutter, und ging zur Haustür. Ich zog meine Schuhe an, und folgte ihr daraufhin.

Zwei Minuten später standen wir schon vor der Haustüre unserer Nachbarn.
Meine Mutter klingelte, und wer hätte es gedacht, diese kleine Nervensäge macht auf.
„Hallo Mrs. Min und Yoongi" lächelte er uns an.
Ich grüßte natürlich zurück, genau wie meine Mutter, und wir traten ein.
Ich hab mich gerade hingesetzt, da kommt dieser Junge, so nervig wie eine Fliege, wieder an.
„Willst du mit mir Roblox spielen?"

Och digga..


Hatte gestern Geburtstag, deshalb bisschen zu spät :3

et år | yoonseok Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt