K a p i t e l 11

4 0 0
                                    

Pov. Yoongi

Das Licht, was durch mein Fenster kam, brannte in meinen Augen. Noch beschissener kann man nicht aufwachen.
Ich hatte wohl gestern vergessen meine Jalousien runter zu machen, was ich nun ziemlich bereute.
Langsam setzte ich mich dann aufrecht hin, und merkte dass ich ein bisschen Kopfschmerzen hatte.
Ich hatte gestern das erste Mal Alkohol getrunken, was ich nun schon bereute.
Es war nicht schlimm, aber halt auch nicht angenehm, und dann noch diese Übelkeit.
Ich stand auf, um mich im Spiegel anzusehen, und ich sah ziemlich scheisse aus.
Ich sah aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst, und hatte Augenringe.
Als ich mich so im Spiegel ansah, und das Gesicht verzog, hörte ich wie Hoseok durch mein Fenster stieg, weshalb ich mich umdrehte.
„Hey Hoseok" begrüßte ich ihn.
„Na, und wie gehts dir?" fragte er mich während er sich auf mein Bett schmiss.
„Guck mich an, dann weisst du es" antwortete ich ein bisschen genervt.
Ich hatte doch irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen gestern, weshalb ich schlecht gelaunt war.
„Sorry dass ich gefragt hab" meinte Hoseok, und hob noch seine Hände hoch nach dem Motto 'ich bin unschuldig'.
Ich setzte mich ebenfalls auf mein Bett.
Mittlerweile hatte sich Hoseok aufgesetzt, und starrte nun auf den Boden.
„Warum bist du eigentlich hier?"
„Weil ich nicht damit gerechnet hab das du jetzt eine Bitch bist"
..wie bitte?
„Was hast du gesagt?" fragte ich lauter nach, während ich von meinem Bett aufstand.
Ich hatte ihn klar und deutlich gehört, aber vielleicht hatte er nicht so viel darüber nachgedacht.
„Du hast mich schon verstanden"
„Willst du mich jetzt verarschen oder was? Ich habe nur wegen dir den Alkohol getrunken" schmiss ich ihm jetzt an den Kopf.
Das war tatsächlich die Wahrheit. Ich wollte auch 'cool' sein, und weil Hoseok getrunken hatte, hatte ich auch getrunken.
„Ja klar, jeder ist Schuld außer du nh" erwiderte er nur, während er sich gelangweilt seine Fingernägel anschaute.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt echt keine Nerven für so einen Scheiss.
„Geh Hoseok. Ich weiss nicht was gerade mit dir ist, aber ich hab keinen Bock auf deine Periode, weil anders kann ich mir nicht erklären wieso du so bist".
Er war eigentlich wirklich nicht so. Er war immer nett, und kümmerte sich um einen und sowas, aber ich erkannte ihn nicht wieder.
Von Jetzt auf gleich wurde er so angreifend.
Wortlos kletterte er dann wieder aus meinem Fenster heraus.
Kurz darauf merkte ich, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
Ich wusste nicht was los mit ihm war, und seine Worte hatten mich auch ziemlich verletzt.
Was war los?

et år | yoonseok Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt