Pov. Yoongi
Heute bin ich entspannt um 12 Uhr wachgeworden, aber naja.
Ein Nickerchen ist trotzdem warscheinlich später drin.
Müde schliff ich mich in das Badezimmer, weil es auch mal wieder Zeit für eine Dusche ist, weshalb ich mich auszog und dann anfing mich zu waschen.
Können wir mal kurz darüber reden dass wir irgendwie existieren? Die Frage ist ja wie das passieren konnte. Ich meine wir sind ganz komische Lebenswesen die auf einmal da waren. Ich glaub nämlich nicht an Adam und Eva, Gott, Allah, oder sonst andere Götter*. Und die nächste Frage ist dann auch schon warum wir Menschen auf Geschlechtsteile stehen.
Das ist schon Merkwürdig.
Und noch merkwürdiger ist, wie sie aussehen*und damit meine ich alle Geschlechtsteile.
Irgendwie macht alles für mich ab einem bestimmten Grad keinen Sinn mehr.
Nach einer halben Stunde sinnloses rumdenken, bin ich dann auch mal wieder aus der Dusche rausgegangen.
Ich zog mich an, putze noch meine Zähne, und dann ging es wieder Richtung Bett.
Irgendwann, ich denke 16-17 Uhr, kam Hoseok wieder in mein Zimmer.
Diesmal aber mit einem verdächtigem Lächeln, weshalb ich ihn fragend ansah.
Immernoch lächelnd hebt er seine Hand, in der eine Zigarettenschachtel war.
„Wo hast du die her?" fragte ich zuerst erstaunt.
„Meine mum ist ja Kettenraucherin. Der fällt das nicht auf, wenn da mal eine Packung fehlt lmao" meinte er daraufhin.
„Und was hast du jetzt damit vor?"
„Hä was man damit halt macht" antwortete er, während er sich daraufhin eine der Zigaretten in den Mund steckte.
Kurz darauf nahm er auch schon ein Feuerzeug, und rauchte.
Mitten in meinem Zimmer.
„YAH DU KANNST HIER NICHT RAUCHEN, HALLO?!" schrie ich ihn an.
Zur Info, meine Eltern sind nicht Zuhause.
„Mach das sofort an dem Fenster da!" weiste ich ihn hin, weshalb er zum Fenster ging.
Ich stand neben Hoseok.
Eine Weile lang war alles ruhig. Man hörte nur manchmal das ausatmen von Hobi, bis er mir die Schachtel anbot.
Ich haderte kurz, aber dann meinte ich zu mir selber dass man ja nur einmal lebt nh..
Ich nahm mir also ein Zigarette, machte sie an, und musste dann erstmal heftig husten.
Hoseok lachte mich aus, aber ich musste auch irgendwie lachen, also war das jetzt nicht so schlimm.
Beim nächsten Zug ließ ich das Nikotin in meine Lunge, und es hat sich irgendwie.. gut angefühlt.
Hoseok und ich standen dann also nur und haben weitergeraucht bis meine Eltern wieder kamen.
„Yoongi? Wir sind zuhause!" rief meine Mum.
„Oh mein Gott Hobi versteck die kippen und geh am besten wieder".
Hobi tat was ich wollte, und kletterte aus dem Fenster.
„Hey Liebling. Oh das ist ja schön das du mal wieder deinen Pumakäfig lüftest" witzelte meine Mutter. Ich schaute sie nur genervt an.
„Wir haben dir was vom einkaufen mitgebracht" meinte sie danach, weshalb ich dann meinte dass ich gleich kommen würde.
Ich wollte eigentlich nur nach Hobi gucken, aber der war schon weg..
Komisch..
DU LIEST GERADE
et år | yoonseok
FanfictionYoongi ist ein recht normaler und unauffälliger Schüler, meist nun mal etwas faul und ungeschickt, vielleicht auch etwas still und leblos, aber dennoch ein unproblematischer Mensch mit einem scheinbar unproblematischen Leben. Nie hatte er Probleme m...