2799 Wörter. !Achtung Spoiler Warnung! Vor jedem Headcanon stehen die Folgen oder das Kapitel aus dem die Szene kommt. Nach jedem Headcanon habe ich die Inspiration eingefügt. Angefragt wurde das ganze von melminli. Ein paar Credits gehen auch an sie, ohne sie hätte ich es nicht so hochladen können :) <3
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
“I’m in Love with you”
Episode 53
Aus der Nebelmaschine stieg roter Rauch. Er vernebelte das Set und brachte eine unheimliche Atmosphäre, ließ die Szene grausam erscheinen. “Alle auf Position!”, schrie der Regisseur von seinem Stuhl hinter der Kamera aus. Auf seiner Stuhllehne stand “Daiquiri”, da jeder ihn so nannte. “Und Action!”
Erwin lief zu der Holzkiste, Levi folgte ihm. Er setzte sich drauf und redete von dem Keller. Er erzählte Levi, wie nur die Vorstellung von den Dingen die sich in dem Keller verbargen ihn aushalten ließen. Alles lief gut. Erwin hatte seinen Text perfekt im Kopf, er war in seiner Rolle und spielte wie immer mit solch einer Überzeugung, dass man glauben könnte das ganze passiere wirklich.
“Sie ist gleich dort drüben.”, sagte er. Er sah nicht vom Boden auf. Das hatte sich der Director zwar anders vorgestellt, doch es gefiel ihm. Es gab der Szene das gewisse etwas. “Doch sag mir Levi. Kannst du sie sehen, unsere toten Kameraden? Sie alle schauen uns aufmerksam zu. Sie möchten wissen was aus ihren geopferten Herzen geworden ist. Denn der Kampf ist noch nicht zu Ende.” Er machte eine Pause wie geplant. Hier wurden später dann die Soundeffekte hinzugefügt. “Ist das alles vermutlich nichts anderes als eine kindische Fantasie in meinem Kopf?”
Levi sah ihn an, dann kniete er sich vor Erwin und sah ihn eindringlich an. “Du hast hervorragend gekämpft. Dank dir haben wir es bis hierher geschafft.”, sagte er. Der Schmerz in seinen Augen konnte nicht echter aussehen. “Ich entscheide jetzt. Bitte gib deinen Traum auf und stirb heute. Führ’ die Rekruten tapfer in die Hölle und den Tier-Titanen bringe ich zur Strecke.” Erwin war überrascht und dann erleichtert. Er setzte zum sprechen an. Levi wunderte sich. Danach kam nichts mehr, doch er blieb in seiner Rolle. Vielleicht improvisierte Erwin etwas, was die Szene noch besser machen würde.
“Levi.”, sagte er. Der Regisseur sah ihn gespannt an. “Ich liebe dich.”
“Warte was? Cut!”, schrie Daiquiri. Levi fiel aus seiner Rolle und begann zu lachen. Er hielt sich an Erwins Knie fest um nicht umzufallen und bekam sich vor lachen nicht mehr ein. “Tut mir leid, ich wusste nicht ob noch was kommt oder nicht.”, lachte er leicht. “Ich hab einfach gesagt was sich natürlich angefühlt hat.” Levi lachte noch lauter. Erwin begann ebenfalls mit zu lachen. “Sorry, dass war mein Fehler.”Fight Sequence
Episode 75
Eine Harmonische und doch schiefe Melodie erfüllte das Set von Attack on Titan. Eren und Reiner, beide in Motion-Capture-Anzügen gekleidet. Heute war der Drehtag für den Kampf mit Marley in Shiganshina, was einen Kampf zwischen dem Attackierenden und dem Gepanzerten bedeutete.
DU LIEST GERADE
OneShots
Fanfiction'OneShots' ist ein Buch, wo man One Shots findent. Irgendwie klar oder? Naja, jedenfalls ist hier alles mögliche zu finden, wenn ich es mal geschrieben habe. Die One Shots schreibe ich auch auf Anfragen. Mehr bezüglich wie das alles abläuft, gibt es...