Es dämmerte bereits als Kevin Trapp, Torwart von Eintracht Frankfurt, deutscher Ersatzttorwart und Bruder von Sidney Trapp, mit dem Auto auf dem Weg in die Wohnung seiner Schwester war. Er hatte heute länger Training und freute sich endlich seine Schwester nach dem anstrengenden Tag wieder zu sehen.
Der Torwart wohnte für gut zwei Wochen bei seiner Schwester in Dortmund, da er mit der deutschen Nationalmannschaft für die anstehende WM trainierte. Er hätte auch, wie die meisten, die nicht aus Dortmund kamen, im Mannschaftshotel schlafen können, allerdings wollte er die zwei Wochen nutzen um wieder mehr mit seiner Schwester zu unternehmen.
Gerade als er in die Straße einbiegen wollte, in der seine Schwester wohnte, schoss ein LKW aus der Seitenstraße. Er war nie ein unvorsichtiger Fahrer und hatte sich auch heute mehrmals vergewissert, dass er fahren konnte, doch den LKW hatte er nicht kommen sehen. Es war so schnell gegangen, selbst wenn er gewollt hätte hätte er nicht schnell genug reagieren können, das große Fahrzeug war zu schnell.
Einige Anwohner und Passanten hatten den Unfall beobachten können und es war offensichtlich, dass der Fahrer des Mehr Tonners nicht ganz nüchtern sein konnte. Auch Sidney hatte den ohrenbetäubenden Knall, der durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge entstanden war, gehört. Aus Neugier aber auch aus Angst, ihr Bruder könnte in den Unfall verwickelt sein, eilte sie auf die Straße.
Sie erkannte den Range Rover ihres Bruders, an der Fahrerseite eingedellt, vor dem LKW liegen. Wie gelähmt stand sie mit Tränen in den Augen auf der Straße, sie konnte sich nicht bewegen und war total überfordert. Passanten hatten bereits die Polizei verständigt, welche, mit zwei Rettungswägen und der Feuerwehr im Schlepptau, gerade eintrafen. Nach einer weiteren Schockminute eilte Sidney zu dem Unfallort hinüber. Das einzige was sie in dem Moment interessierte war, ob es ihrem Bruder gut ginge.
DU LIEST GERADE
You saved me
Fanfiction~Seit zwei Stunden saß ich nun im Warteraum der Dortmunder Notaufnahme und wartete darauf, dass mir irgendein Arzt Auskunft gab. Auskunft darüber, ob er lebte.~ Sidney Trapp (26), die kleine Schwester des Fußballprofis Kevin Trapp, lebte in Dortmund...