Serge Gnabry x Leroy Sane
Teil: 5/?
Warnung: mpreg, Drama
... Das konnte ja heiter werden. Als wir im Konferenzraum ankamen, mussten wir nicht lange nach Jamal suchen, da wir ihn sogleich bei Thomas und Lewy entdeckten. Sie schienen ihm gerade irgendwelche TikTok-Tänze beizubringen und amüsierten sich prächtig über Jamal, welcher wohl mit zwei linken Füßen geboren wurde. Zumindest was das Tanzen anbelangt. Als Jamal dann wieder zu seinem Glas griff, um sich eine kurze Pause zu gönnen, fiel mir plötzlich wieder auf: „Warum hast du vorher dann eigentlich Alkohol getrunken, wenn du doch eigentlich weißt, dass man das während der Schwangerschaft lieber sein lassen sollte?" Leroy sah mich kurz böse an, bevor er sagte: „Ich hab Apfelsaft getrunken, du Idiot. Glaubst du ich würde unser Baby schon wieder in Gefahr bringen?" Ich war sprachlos. Okay, das machte wirklich Sinn, aber was sollte ich daraufhin erwidern. Zum Glück lachte Leroy im nächsten Moment jedoch wieder und sagte: „Hah, du hättest dein Gesicht sehen müsse. Du bist so weiß, wie die Wand. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Das war natürlich bloß ein Scherz. Ich bin dir nicht böse. Ich wollte ja auch wirklich, dass jeder denkt, dass ich Bier trinke, also kann ich es dir nicht verübeln, dass du auch drauf reingefallen bist." Ich war erleichtert. Okay, wenigstens war er jetzt nicht sauer. Eins interessierte mich dann aber noch: „Aber Thomas ist doch mit zwei Gläsern auf euch zu gekommen. Weiß er auch von unserem Kind?" Leroy lachte leise, ehe er stolz verkündete: „Nein. Denkst du wirklich, der könnte so ein Geheimnis für sich behalten. Nein. Er hat mir ein Bier gebracht und Jamal einen Apfelsaft, da er ja noch immer der Meinung ist, dass er zu jung für Bier ist, da er ja unser kleines unschuldiges Bambi ist. Da Jamal jedoch eh eingeweiht war, war es ein leichtes, in einem unbeobachteten Augenblick unsere Gläser zu vertauschen." Das hörte sich wirklich glaubwürdig an. Ich blickte wieder in Bambis Richtung und musste mir ein Lachen verkneifen. Bei genauerem Betrachten konnte man sofort erkennen, dass Jamal wohl schon ein bisschen mehr intus hatte. Wie viel konnte ich beim besten Willen nicht sagen, da ich Jamal noch nie etwas trinken gesehen hatte, da er in unserer Gegenwart eigentlich auch nichts bekam. Er war schon aufgedreht genug, ohne Alkohol, also brauchte er unserer Meinung nach auch keinen.
Als Jamal uns erblickte fing er heftig an zu winken. Wir gingen also auf ihn zu und er rannte sofort los. Er wollte anscheinend auf Leroy raufspringen, was ich unbedingt verhindern musste, weshalb ich dazwischen ging. Er landete also auf mir und sah mich verdutzt an, ehe ihm anscheinend ein Licht aufging und er sich sofort entschuldigte: „Sorry. Ich... ich ... wollt das nicht. How ist das Bab...?" Ich musste ihn schleunigst unterbrechen, wenn ich nicht wollte, dass Leroy und mein Geheimnis sofort gelüftet werden würde. Ich schrie also dazwischen: „.. Bein? Ja, wir haben es gerade im Nebenraum gekühlt und der Arzt hat es sich auch schon angeschaut. Ist nur ein blauer Fleck." Leroy nickte erleichtert. Ehe Thomas mitfühlend fragte: „Was ist denn passiert?" Leroy überlegte kurz ehe er antwortete: „Ja also ähhh... mir ist nur ein Gegner fies gegen mein Schienbein getreten. Hat ein bisschen weh getan, aber ist halb so schlimm." Jamal musste sein Fehler in der Zwischenzeit aufgefallen sein, denn er schaute beschämt auf den Boden. Als Lewy das sah schmunzelte er: „Bambi hat heute wohl Alkohol getrunken. So lustig war der noch nie drauf, aber ich glaube in diesem Zustand kann er sich eher nicht zuhause blicken lassen. Seine Mutter killt uns und Manu auch. Keine Ahnung, wo der gerade steckt, aber wenn der erfährt, dass wir Jamal abgefüllt haben, sind wir so gut wie erledigt. Da wäre Jamals Mutter noch nett dagegen."
Das konnte ja noch heiter werden. Leroy gab mir einen Stoß in die Rippen, welcher mir signalisierte, dass ich wohl auch etwas dazu sagen sollte. Ich verkündete also netterweise: „Jamal kommt einfach mit zu mir. Ich hab ein Gästezimmer und wollt eh gerade gehen. Leroy fahre ich dann einfach auch nach Hause, da er mit seinem Bein, wahrscheinlich auch nicht mehr fahren sollte" Alle nickten und Leroy und ich verabschiedeten uns. Jamal trottete langsam hinter uns her. Als wir bei meinem Auto ankamen, fragte Jamal dann: „Ist das eh sicher no problem? Also dass ich mit zu euch komm? Also ich geh mal davon aus, dass ihr gemeinsam heimfahrt, oder? Oder? Was habt ihr beredet? Habt ihr euch eure love gestanden? Are you two jetzt zusammen? Was passiert with the Baby?" Leroy unterbrach seinen besten Freund: „Ja, Jamal wir sind zusammen und ja Serge nimmt dich gerne bei sich zuhause auf, aber du solltest dich ein bisschen beruhigen." Ich wusste gar nicht, ob Jamal das noch gehört hatte, oder ob er da schon geschlafen hatte, aber er antwortete auf jeden Fall nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
FanfictionIch schreibe hier einfach ein paar Kurzgeschichten über meine Lieblingsduos. Ist natürlich alles frei erfunden und ich will niemanden irgendwie schlecht darstellen oder so. Nimm gern auch Wünsche an.