Kapitel 6

234 8 3
                                    

Hiii wollte euch nur was mitteilen. Also... Es ist so das nur aus dieser Sicht geschrieben wird , da ich zu Faul bin auch Mal aus einer anderen zu schreiben. Jedoch kann ich euch so viel sagen. Feitan hat y/n immer mehr liebt und weiß nicht warum er bei ihr lachen muss. Nur so zur Info. Okeeee Dann viel Spaß beim Kapitel.😉

Nachdem ich mit Feitan zurück zur Kirche geshoggt war, ging ich sofort in mein Zimmer. Ich wollte mich gerne abduschen. Ich duschte mich, bis meine Haut schrullig wurde und stieg dann aus der Dusche. Da ich zu faul war, mir die Haare zu Föhnen, wuschelte ich sie einfach durch. So sah es auch gut aus. (?) Ich zog mir mir wieder die Sachen vor dem Shoggen an. Dann ging ich raus und in den Gemeinschaftsraum. (Ihr wisst schon. Der Raum mit den Felsen und so😂😅) Ich trat ein und sah Sharlnark, Phinks, Machi, Uvo und natürlich. Der saß ihrgendwie immer auf seiner Anhöhe und las sein Buch. Was da wohl drinnsteht? Ich setzte mich Phinks und legte meinen Kopf auf die Knie. Ich spürte wie Phinks mich anblickte und auch die anderen Blicke ruhten auf mir. Lag es an dem, was ich zu Phinks gesagt hatte? Hatte er es den anderen gesagt?

Wir,wir wollten heute zusammen einen Film gucken, guckst du auch mit?

Phinks lächelte mich nett an. Was! Die Phantom Trupp schaut auch Filme zusammen! Das kann ich mir allen Ernstes nicht vorstellen. Aber wenn sie es wirklich vor hatten. Ich nickte mit dem Kopf und merkte daß sich die anderen freuten. Sie hatten also doch Gefühle.

Nach einer Weile

Wir saßen schon ein bisschen stillschweigend im Gemeinschaftraum und manche gingen und kamen.

Hey, y/n willst du mir helfen alles für den Film vorzubereiten?

Machi stand vor mir und sah mich fragend an. Wieder nickte ich und gemeinsam verließen wir den Raum.

Wo schauen wir überhaupt?

Fragte ich Machi leise und Machi deutete auf den Raum von Feitan. Warte mal WAS!! Feitan stellte seinen Raum bereit? Nie im Leben. Überrascht blickte ich Machi an und sie grinste.

Jaja ist schon was besonderes l,dass Feitan seinen Raum bereit stellt. Jedoch ist seiner der größte und für dich wurde er alles tun.

Grinsend sah Machi mich an und ich bemerkte wie ich bei den letzten Worten rot wurde. Machi grinste noch mehr und wir klopften an die Tür.

Herein.

Ertönte es und wir traten ein. Feitan saß auf seinem Bett. Er hatte ein schwarzes T-Shirt an und ich merkte wie ich wieder errötete. Was ist nur bei ihm anders?

Hi Feitan, wir wollten dein Zimmer ein bisschen einrichten. Ist das für dich Ok?

Feitan blickte auf.

Nagut.

Sagte er etwas genervt. Als wir mit dem Vorbereiten fertig waren, war es schon 15:53 Uhr.

Sharlnark sollte jetzt mit dem Essen fertig sein.

Sagte Machi und Feitan der die ganze Zeit in einem Buch gelesen hatte blickte auf. Was er da wohl liest? Gemeinsam gingen wir in die Küche und setzten uns zu den anderen.

Nah habt ihr alles schon vorbereitet?

Fragte Sharlnark grinsend und ich nickte. Ich hatte immer noch sehr viel Respekt vor den anderen und mied es deshalb auch zu sprechen oder Blickkontakt zu haben. Da ich schon wieder keinen Hunger hatte, schüttete ich mir ein bisschen Wasser ins Glas und trank. So viel es nicht so auf. Aber so wie ich Phinks kannte merkte er es trotzdem.

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt