Kapitel 7

220 9 1
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und blickte Feitan ins Gesicht. Sofort wurde ich wieder knallrot im Gesicht. Was machte ich hier? Ach ja genau ich bin ja gestern Abend hier eingeschlafen. Was soll ich denn jetzt tun? Ich wollte gerade aufstehen als Feitan seine Augen öffnete.

Gut geschlafen?

Fragte er mich und ich wurde noch röter. Ich nickte und Feitan fing an zu grinsen. Ich setzte mich auf und blickte noch einmal zu Feitan, der immer noch in Bett lag. Wa... Erst jetzt bemerkte ich das Feitans T-Shirt ein bisschen hochgerückt (Ehmm ist das ein Wort?) war. Sofort wurde ich wieder rot und blickte woanders hin. Ich verließ Feitans Zimmer ohne eine Wort und ging direkt in meines. Dort schmiss ich mich aufs Bett und schaute auf die Uhr. Es war 7:35 Uhr. In einer halben Stunde gab es essen. Da ich nicht so lange warten wollte ging ich schon Mal in die Küche, wo auch schon welche saßen. Machi lachte gerade darüber, dass Phinks solche schlimmen Kopfschmerzen hatte.

Liegt wohl daran, dass du dich gestern besoffen hast.

Sagte sie und lachte. Ich trat in die Küche und die beiden blickten auf. Auch Sharlnark, der das Essen vorbereitete schaute auf.

Oh, morgen y/n gut geschlafen?

Begrüßte er mich und ich nickte. Ich setze mich neben Phinks auf einen Stuhl und legte meinen Kopf auf meine Hände. Nach einer Weile fing auch wieder die Diskussion zwischen Machi und Phinks an. Die anderen, die ebenfalls langsam in die Küche kamen, hörten lachend zu. Auch Uvo hatte schlimme Kopfschmerzen, weshalb auch er anfing mit zu diskutieren. Sie diskutierten so lange, bis Sharlnark das Essen auf den Tisch stellte. Hmm komisch ich habe schon wieder keinen Hunger. Woran das wohl liegt? Naja jeder hat Mal keinen Hunger. Ich nahm mir mein Glas und trank statt zu essen. Nach dem Essen, ging ich zurück auf mein Zimmer, wo ich mich an den Schreibtisch setze. Vielleicht gibt es hier ja irgendwo Blätter, Bleistift und Radiergummi. Dann hätte ich eine Beschäftigung. Ich könnte eigentlich sehr gut Zeichnen, weshalb ich Glück hatte die Gesuchten Duinge zu finden. Hmm was kann ich zeichnen? Da mir nichts besseres einfiel, zeichnete ich die Phantom Trupp.

 Hmm was kann ich zeichnen? Da mir nichts besseres einfiel, zeichnete ich die Phantom Trupp

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellt euch die Zeichnung ungefähr so vor. Nur halt schwarzweiß.

Ich zeichnete schon eine Weile, als es an der Tür klopfte. Die Tür ging auf und Phinks kam rein. Er kam zu mir und blickte auch auf meine Zeichnung. Er Pfiff und sah beeindruckt aus.

Du kannst ja richtig gut malen. Das sollen wir sein oder?

Ich nickte nur.

Mir viel nichts besseres zum zeichnen ein.

Murmelte ich. Auf einmal schnappte Phinks sich das Bild und hob es hoch.

Kannst du es mir bitte wieder geben?

Fragte ich leise und stand auf um es zu ergreifen, was aber nicht richtig funktionierte, da Phinks viel größer als ich war.

Bitte.

Sagte ich immer noch mit leiser Stimme und Phinks blickte mich grinsend an.

Wie wäre es wenn ich es den anderen zeige.

Sagte er hämisch und ich schüttelte nur wild den Kopf. Daraufhin fing Phinks an zu lachen und rannte aus meinem Raum.

Phinks bitte nicht!

Rufe ich ihm noch hinterher aber er rennt einfach weiter. Was soll ich denn jetzt machen? Was werden nur die anderen über mich denken. Langsam lief ich Phinks nach, da ich wusste dass es nichts mehr bringen würde im hinterher zu rennen, da er eh schon bei den anderen war. Leise öffnete ich die Tür zum Gemeinschaftraum und stellte erscheinen fest, dass alle da waren und um Phinks standen. Oh nein bitte nicht!

Hey y/n hasst du das wirklich gezeichnet?

Sharlnark kam auf mich zugesprungen und hielt meine Zeichnung in der Hand. Langsam nickte ich und blickte beschämt auf den Boden.

Das ist echt gut geworden.

Lobte mich Nobunaga und auch die anderen nickten und kamen auf mich zu. Bitte nicht noch näher! Da ich diesen nahen Kontakt nicht mochte, ging ich einen Schritt zurück, was aber auch nichts brachte.

Umzingelt die doch noch mehr.

Es war Feitan gewesen, der dies gesagt hatte und alle blickten entschuldigend zu mir. Sie gingen ein paar Schritte zurück und ich atmete durch.

Puh

Danken sah ich zu Feitan rüber, der mir nur zunickte. Nachdem ich meine Zeichnung zurück bekommen hatte, ging ich wieder auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Das ist mir einfach zu viel. Kann es nicht einfach aufhören? Kann ich nicht einfach wieder ein normales Leben führen? Langsam lief mir eine Träne über die Wange und sickerte in das Kissen, auf dem ich mit meinem Kopf lag. Jemand klopfte an die Tür und Sekunden später öffnete sie sich. Jemand setzte sich neben mich und als ich aufsah, blickte ich in Feitans graue Augen. Sie sahen leicht besorgt aus, weshalb ich leicht lächeln musste. Da musste ich plötzlich husten und es entwickelte sich zu einem Hustanfall. Ich hörte garnicht mehr auf zu husten. Hmm warscheinlich hatte ich mich nur verschluckt.

Bist du krank?

Fragte mich Feitan aber ich schüttelte nur den Kopf.

Habe mich nur verschluckt

Antwortete ich immer noch lachend, aber Feitan schien nicht überzeugt, sagte aber nichts mehr. Noch ein paar Minuten saß Feitan bei mir, als mich der Schlaf übernahm. Hmm komisch. Es ist doch erst Mittag.

Am Abend

Auch zu Mittag und Abend hatte ich wieder nichts gegessen und saß eigentlich die ganze Zeit in meinem Zimmer. Manchmal kam Feitan oder Phinks vorbei, sie machten sich warscheinlich sorgen, aber mir fehlte ja nichts. Ich ging mich noch eben kurz duschen, bevor ich mir Schlafsachen anzog und mich ins Bett legte. Ich hustete schon wieder dachte mir aber nichts dabei. Ich hatte schon mehrmals gehustet, aber das passierte manchmal. Noch lange konnte ich nicht einschlafen, aber irgendwann übernahm mich dich der Schlaf.

969 Wörter
Jaa es ist nicht sooo ein langes Kapitel, aber mir viel halt nichts mehr ein. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt