Kapitel 8

223 8 4
                                    

Ich wurde durch einen Hustanfall geweckt. Ich glaube es waren so 10 Sekunden gewesen, bis es aufhörte. Bin ich etwa doch krank. Ach ist ja auch igal. Ich schaute auf die Uhr. Mist! Es ist schon 7:50 Uhr jetzt aber schnell zur Küche? Ich sprang aus dem Bett, merkte aber wie ich leicht Zusammensakte. Ich dachte mir aber nichts dabei und zog mir schnell etwas anderes an. Ich brauche dringend Mal andere Sachen. Ich lief in die Küche und kam zum Glück noch rechtzeitig. Schnell setzte ich mich neben Phinks.

Alles OK y/n du bist so rot im Gesicht?

Besorgt blickte Phinks mich an.

Jaja alles gut.

Murmelte ich und trank etwas Wasser. Da fing wieder der Hustenreiz an. Phinks Klopfte mir auf den Rücken, da er natürlich dachte ich hatte mich verschluckt, aber ich spürte auch den besorgten Blick von Feitan auf mir. Nachdem ich, ohne etwas gegessen zu haben in meinem Zimmer verschwand kloofte es schon an der Tür und Feitan trat ein. Er kam geradewegs auf mich zu und blieb dann direkt vor mir stehen.

Wie schlecht geht es dir?

Verwirrt blickte ich ihn an. Was meinte er? Plötzlich merkte ich wie meine Beine nachgeben und ich Zusammensakte. Feitan fing mich gerade so noch auf und ich blickte ihn erschöpft an. Er fasste mir an die Stirn und ich hörte ein leises fluchen.

Du hasst hohes Fiber!

Hörte ich ihn sagen, aber da wurde es auch schon schwarz vor meinen Augen und ich wurde Ohnmächtig.

Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf.

Y)n du bist wach!

Hörte ich eine Stimme sagen und als ich mich umdrehe blicke ich in das überglückliche Gesicht von Sharlnark.

Ich sage schnell den anderen Bescheid.

Und schon sprang Sharlnark von Stuhl und verschwand hinter der Tür. Verwirrt blickte ich ihn hinterher. Was war den geschehen? Ich schaute gerade auf die Uhr, als die Tür aufflog. Feitan und Phinks stürmten rein und die anderen versammelten sich an der Tür. Als erstes schmiss Phinks sich mir um die Arme und dann umarmte mich sogar Feitan!! Der Feitan!

Was ist den los?

Murmelte ich etwas erschöpft.

Du hast 3 Tage lang geschlafen!

Sagte Phinks überglückliche, dass ich jetzt wieder wach war.

3 T-Tage?

Stotterte ich und alle nickten. Feitan ehrklährte mir, das ich plötzlich ohnmätig hingefallen sei und ich bis jetzt gerade eben nicht aufgewacht sei.

Das lag wohl an dem ganzen Stress und zu wenig Nahrungsaufnahme.

Sagte Phinks bedachtig. Lächelnd sehe ich ihn an. Ich wusste was er damit ansprechen wollte.

Schön dich gesund und munter zu sehen.

Ertönte nun die ruhige Stimme von Chrollo. Er trat durch die Tür und blieb lächelnd vor mir stehen. Selbst er hatte sich Sorgen gemacht?! Nach einer Weile gingen die Meisten wieder und so waren nur noch Feitan und ich im Raum. Er kam langsam auf mich zu und sofort stieg mir die röte ins Gesicht.

Ich muss dir etwas sagen.

Sagte Feitan langsam. Was war den jetzt los. Er hatte ja garnicht mehr den Gefühlslosen Blick.

Ich glaube ich mag dich mehr, als nur Freundschaft.

Mir stockte der Atem. Er mochte mich mehr als nur Freundschaft? War das gerade eine Beichte? Feitan wollte gerade weiter reden, als Phinks reinkam, natürlich ohne klopfen. Er hielt ein Tablett in der Hand und stellte es auf meinem Schoss.

Hallöchen.

Begrüßte er uns und blickte dann zwischen mir und Feitan hin und her. Dann fing er an zu grinsen.

Also ich finde ihr würdet gut zusammen passen.

Sagte er plötzlich und mir stieg die röte ins Gesicht. Da Phinks merkte, dass er einen brenzlichen Punkt getroffen hatte, ging er zügig aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich blicke auf das Tablet auf meinem Schoss und sah warme Suppe. Ich nahm den Löffel und fing an die Suppe zu schlürfen. Dabei merkte ich den brennenden Blick von Feitan auf mir.

Da fällt mir ein. Wie viel Uhr ist es überhaupt?

Hm! 19:57 Uhr.

Antwortete er mir und ich blickte ihn verwundert an. Schon so spät? Nachdem ich die Suppe zuendegegessen hatte, ließ ich mich wieder ins Bett fallen und schloss die Augen. Ich hörte wie sich meine Tür öffnete und wieder schloss. Warscheinlich Feitan, der gegangen war. Hmm was er wohl mit dem Satz vorhin meinte? Obwohl... Doll mögen tat ich ihn auch schon. War dieses Gefühl etwa liebe? Ich dachte noch ein bisschen nach, bis ich einschlief.

Traum
Nein Mama wieso? Lass mich nicht alleine. Ich habe dich doch so dolle lieb!

Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Traum hoch und blickte mich um. Ich lag immer noch in meinem Bett, worauf ich mich wieder beruigte. Schon wieder dieser Traum. Es sind ihrgendwelche Bruchstücke aus meiner Vergangenheit. Komisch. Müde stieg ich aus meinem Bett und merkte, dass ich wieder Kraft getankt hatte. Ich duschte mich ab und schaute in den Kleiderschrank, wo ich eigentlich nicht erwartete etwas neues zu finden. Aber dich. Der Schrank war überfüllt mit Kleidungsstücken und ich war überglücklich. Ich zog mir etwas cooles an und ging danach zur Küche, wo auch schon ein paar saßen. Sie alle blickten auf, als ich die Küche betrat und ich schaute wieder auf den Boden.

Schon das du wieder wach bist!

Sagte Uvo glücklich und grinste mich breit an. Hmm vielleicht sollte ich auch Mal ein bisschen auf sie zukommen? Gedacht getan. Ich setzte mich neben Ivo und grinste ihn an. Erst schaute er verwundert, schien dann aber überglücklich. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis es dann essen gab. Wir alle langten zu und nach dem Essen versammelten wir uns im Gemeinschaftsraum. Der Chef sprach vpn einem Spieleladen,wo wohl das Spiel Greets Irland lagern sollte. Da es gut bewacht wurde mussten Phinks, Feitan, Machi und Nobunaga gut aufpassen. Hört sich spannend an.

954 Wörter
Soo mit diesem Kapitel bin ich sogar ganz zufrieden. War bestimmt gemein, als Feitan euch was beichtet und Phinks reinkommt. Ich bin echt gemein. Hihihi.

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt