Shinoa: ,,Folgt mir bitte."
Als wir ihr folgen führt sie uns mehrere Treppen nach unten.
Yuu: ,,Wieso ist ein Tempel unter der Schule?"
Shinoa: ,,Ein Tempel ist es nur dem Namen nach. Früher gab es unterhalb Shibuya gigantische Höhlen zum Schutz vor Hochwasser. Und diese Höhlen wurden als Schulungsort für die Vampirjäger Einheiten ausgewählt. Eigentlich ist die gesamte Schule ein Ausbildungsort für die Vampirjäger. Aber unter der Erde halten wir die Dämonen. Die Menschen die nicht Amok laufen, wenn sie der Arglist eines Dämons ausgesetzt sind werden in die Truppe aufgenommen...Die ganze Schule dient nur dazu Menschen auf ihre Eignung zu testen. Mit anderen Worten. Habt ihr gedacht in verrückten Zeiten wie diesen gäbe es noch ganz normale Schulen? Nur begabte die von den Vampirjägern eingeladen wurden und Personen die ein Dämon gerufen hat können hier eintreten. Wir haben Yuji nicht eingeladen das bedeutet, dass ein Dämon womöglich Besitz von ihm ergriffen hat. Wenn ein Dämon von einem Besitz ergreift wird man zu einer irren Menschenfressenden Kreatur die noch grässlicher ist als ein Vampir. Deswegen braucht man ein gutes Training. Vor allem eine Schulung des Herzens. Heute sollt ihr etwas über den Schrecken der Dämonenwaffe erfahren."
Yuki: ,,Wir haben es verstanden! Lasst uns einfach weiter machen!"
Yuu: ,,Kurz gesagt geht es darum sich gegen den Dämon zu behaupten. Ich brauche Kraft um mich zu rächen. Und wenn ich es dafür mit einem Dämon aufnehmen muss soll's mir recht sein."
Shinoa: ,,Ah Moment."
Bevor Shinoa zu Ende reden konnte geht Yuu schon in den Sperrbezirk rein wo er Yuji mit einer Axt in der Hand sieht.
Yuki: ,,Yuji wurde von diesem Dämon übernommen also sei vorsichtig Yuu." //Mal sehen wie er sich schlägt.//
Shinoa: ,,Yuki wie kannst du Yuu noch ermutigen du weißt doch wie gefährlich das ist!!"
Yuki: ,,Jetzt reg dich mal nicht so auf! Du weißt genauso gut wie ich das Yuu es trotzdem versucht selbst wenn wir versuchen ihn aufzuhalten und falls irgendwas passiert bist du ja noch da."
Als ich das gesagt habe höre ich plötzlich die Stimme des Dämons da ich über Gedanken mit anderen Dämonen kommunizieren kann.
Dämon: //Schön sie wieder zu sehen eure Hoheit.//
Yuki: //Es ist auch gut dich zu sehen. Ich will das du den jungen mit den schwarzen Haaren testest.//
Dämon: //Verstanden wird erledigt.//
Shinoa's Sicht:
Shinoa: ,,Warte Yuu fass ihn nicht an und halte dich im Hintergrund! Eine Jäger-Einheit wird ihm zu Hilfe kommen."
Yuu: ,,Diese Axt hat noch keinen Vertrag oder? Dann hole ich sie mir!"
Shinoa: ,,Hä? Äh... Ahhh! Warte doch Oh Mann!"
Yuki: ,,Ich sagte dir doch das er es trotzdem versucht."
DU LIEST GERADE
Seraph of the end~ The Demon Queen
FanfictionYuki Taira sieht aus wie ein ganz normales Mädchen was sie aber nicht ist. Wird ihr Geheimnis gelüftet und was passiert wenn sie ihren damaligen besten Freund wieder trifft