Yuu's Sicht:
Nachdem Yuki und ich mit Shinya und Guren gesprochen haben gehen wir zusammen in die Cafeteria und holen uns was zu essen als wir was haben setzten wir uns an einen Tisch und fangen an zu Essen. Als wir gegessen haben gehen wir in mein Zimmer, wo wir uns unterhalten bis es Zeit ist zum Treffpunkt zu gehen. Am Treffpunkt angekommen warten wir auf Guren und Shinya da die beiden noch nicht da sind. Nachdem die beiden endlich da sind stellen sich Shinya und Guren vor und hinter ihr auf.
Yuu: ,,Warum sind wir eigentlich in die Stadt für das Ritual gekommen?"
Yuki: ,,Naja es wäre nicht gut, wenn einer der Vampirjäger etwas hier von mitbekommt und außerdem ist das so sicherer immer hin ist hier schon fast alles zerstört also kann nicht mehr so viel kaputt gehen."
Nachdem Yuki das erklärt hat, fangen Shinya und Guren an mit dem Ritual um Yuki's Kräfte zu entsiegeln. Nach kurzer Zeit fängt erst Yuki an etwas zu leuchten und danach mein Schwert bevor der Boden anfängt zu beben, nachdem das Beben vorbei ist, hört Yuki auf zu leuchten genauso wie mein Schwert."
Shinya: ,,Hat das Ritual funktioniert?"
Yuki: ,,Ja hat es. Dann bis morgen."
Während sie das sagt, geht sie wieder zurück woraufhin ich ihr folge.
Yuki: ,,Du kannst auch mit Guren und Shinya zurück gehen."
Yuu: ,,Ich gehe lieber mit dir. Mit dir verbringe ich sowieso lieber Zeit als mit Guren oder so."
Yuki: ,,Okay. Du siehst aus als wolltest du mich was fragen."
Yuu: ,,Woher weißt du eigentlich das dieses Ritual gewirkt hat?"
Yuki: ,,Ich habe es gespürt. Immerhin habe ich eine ganze Weile als Dämon gelebt, bevor meine Kräfte versiegelt wurden, sind. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Dadurch merkt man auch den Unterschied zwischen versiegelte Kräfte und nicht versiegelte Kräfte."
Yuu: ,,Okay."
Im Hauptquartier angekommen verabschiede ich mich von Yuki und gehe in mein Zimmer, wo ich mich schnell umziehe, meine Zähne putze und schlafen gehe.
Lacus Sicht:
Lacus: ,,Sag mal Crowley wie willst du eigentlich Yuyu als Mensch erkennen? Ich meine, wenn sie bedacht, hat das du irgendwann deine Erinnerungen verlierst als Vampir dann wird sie bestimmt nicht so dumm sein als Mensch den gleichen Namen zu nehmen."
Crowley: ,,Dieser Junge, den sie gerettet hat, scheint ihr viel zu bedeuten, wenn wir ihn also bekommen, dann wird sie auch zu uns kommen."
Lacus: ,,Wenn wir das machen, wird sie bestimmt nicht froh drüber sein das wird den Jungen entführt haben. Also wie willst du das regeln? Denn ich möchte nur ungern als Dämonen Futter enden."
Ferid: ,,Naja wenn wird nur deine Seele gegessen der Rest wird zurück gelassen bis der Rest von dir verrottet ist oder was auch immer dann mit einem Vampir Körper passiert."
Lacus: ,,Das sind ja ganz tolle Aussichten. Hey Crowley, hörst du uns überhaupt noch zu?"
Ferid: ,,Vergiss es er denkt wieder mal an Yuyu da hilft nichts ihn raus zuholen ich habe schon alles versucht."
Lacus: ,,Wenn er damals als er noch ein Mensch war auch so fixiert auf sie war wie jetzt dann frage ich mich wie sie es mit ihm ausgehalten hat."
Ferid: ,,Keine Ahnung ob er damals schon in sie verliebt war. Jetzt ist er es jedenfalls. Also als gute Freunde sollten wir ihn unterstützen und schonmal die Hochzeit planen. Was du siehst mich an, als ob ich komplett verrückt wäre."
Gerade als ich mich dazu äußern wollte hören wir jemanden lachen und kurz darauf kommt Krul zu unserem Tisch in der Bibliothek, in welcher wir uns gerade befinden.
Krul: ,,Ferid wenn du eine Hochzeit planst, kann das ja nur im Chaos enden."
Ferid: ,,Ich kann sehr wohl eine Hochzeit planen, die ein voller Erfolg wird."
Krul: ,,Die einzige Hochzeit, an der du jemals teilgenommen hast, war von irgend einer Kranken Person die dich für ihren Bruder gehalten hat, und zwar auf einem Friedhof. Ich bezweifle das Crowley eine Hochzeit auf einem Friedhof haben möchte."
DU LIEST GERADE
Seraph of the end~ The Demon Queen
Fiksi PenggemarYuki Taira sieht aus wie ein ganz normales Mädchen was sie aber nicht ist. Wird ihr Geheimnis gelüftet und was passiert wenn sie ihren damaligen besten Freund wieder trifft