Ein Gelüftetes Geheimnis

120 8 1
                                    

Yuki's Sicht:

//Hey Mahiru ich habe Yuu bei mir ich bringe ihn zu mir nach Hause. Sag Guren Bescheid das er dort hin kommen soll, wenn er Zeit hat.//

Mahiru: //Das mache ich sofort.//

Nach kurzer Zeit gehe ich aus dem Portal in mein Zimmer mit Yuu in meinen Armen, wo ich ihn auf mein Bett lege. Nach 33 Minuten klopft jemand an meine Tür.

Guren: ,,Yuki mach die Tür auf."

Als ich die Tür geöffnet habe und Guren drin ist gehen wir zu Yuu zurück.

Guren: ,,Was ist passiert?"

Yuki: ,,Ich habe gespürt das Yuu in Gefahr ist also bin ich zu ihm gegangen. Die anderen Vampirjäger waren schon weg und Yuu hat Yoichi die Möglichkeit gegeben zu verschwinden. Aber gegen drei Adlige Vampire hatte er nicht wirklich eine Chance also habe ich ihm geholfen. Bei dem aufeinander treffen von Yuu's Schwert und dem Schwert von einem der adligen Vampire sind ein paar Stockwerke kaputt gegangen und Yuu ist runter gestürzt also habe ich ihn aufgefangen und hier her gebracht."

Guren: ,,Wer hat dich alles gesehen?"

Yuki: ,,Die drei adligen Vampire haben mich gesehen."

Guren: ,,Und hat Yuu dich gesehen?"

Yuki: ,,Er war Ohnmächtig als ich ihn aufgefangen habe also denke ich mal das er mich nicht gesehen hat."

Guren: ,,Wenn er dich doch gesehen haben sollte, überrede ihn einfach, dass er sich das nur eingebildet hat, weil er sich den Kopf gestoßen hat oder so."

Yuki: ,,Okay mache ich. Du hast übrigens deine Abmachung erfüllt."

Guren: ,,Was meinst du? Ich habe bisher nichts weiter rausfinden können."

Yuki: ,,Ich habe ihn getroffen. Er war einer der adligen Vampire gegen die Yuu gekämpft hat."

Guren: ,,Aha. Ich hole dich dann morgen Mittag wieder ab. Komm dann einfach zu unserem Treffpunkt wir wollen ja nicht das die anderen was mitbekommen."

Nachdem Guren weg ist bleibe ich bei Yuu und kümmere mich um ihn, bis ich zum Treffpunkt muss, weswegen ich schnell ein Portal in die Zwischenwelt mache wo ich mich von allen verabschiede und danach gehe ich zu Guren verwandle mich in meine Menschen Form und steige ins Auto. Als wir am Hauptquartier ankommen steige ich aus und gehe wieder zu Yuu.

Yuu's Sicht:

Als ich aufwache sehe ich mich um und merke das ich in Yuki's Zimmer liege kurz darauf geht die Tür auf und Yuki kommt ins Zimmer.

Yuki: ,,Wie geht es dir?"

Yuu: ,,Ich fühle mich schon fast wie neu. Yuki als ich gegen drei adliege Vampire gekämpft habe hat mir Yuyu im Kampf mit ihren Kräften geholfen, aber deswegen sind ein paar Stockwerke kaputt gegangen und dann hat mich Yuyu aufgefangen als ich runtergefallen bin. Kurz danach bin ich Ohnmächtig geworden. Ich weiß das, dass überhaupt nicht passiert sein kann denn immerhin können Dämonen ihre Waffe, in der sie versiegelt sind, nicht verlassen."

Yuki: ,,Yuyu hat dich aufgefangen und dich hierhin gebracht."

Yuu: ,,Woher willst du das wissen?"

Yuki: ,,Weil ich Yuyu bin."

Daraufhin verwandle ich mich in meine Dämonen Form und wieder zurück.

Yuki: ,,Tut mir leid, dass ich dich angelogen habe, aber ich darf das keinem erzählen."

Yuu: ,,Und warum sagst du mir das dann?"

Yuki: ,,Weil ich dir vertraue und einen Freund nicht anlügen will."

Yuu: ,,Wir sind also Freunde?"

Yuki: ,,Ja."

Yuu: ,,Was ist eigentlich mit deinem besten Freund passiert?"

Yuki: ,,Er wollte auch mal die Vampire töten deswegen habe ich ihn trainiert, aber irgendwann wollte er trotzdem die Vampire besiegen obwohl ich ihm gesagt hatte das er noch nicht so weit ist. Also ist er alleine losgerannt als ich ihn gefunden hatte war er von einem Vampir mit seinem Schwert durchbohrt wurden. Weil ich ihn nicht beschützen konnte, habe ich meine Kräfte als Engel verloren. Bei deinem Kampf habe ich ihn wieder gesehen er ist jetzt ein Vampir."

Nachdem Yuki mir alle meine Fragen beantwortet hat, gehen wir aus ihrem Zimmer und in Guren's Büro.

Guren: ,,Gut das du da bist ich und Shinya müssen mit dir reden, das heißt für Yuu geh raus."

Yuki: ,,Er bleibt hier oder ich gehe mit ihm."

Shinya: ,,Sieht so aus, als ob Yuu Bescheid weiß."

Guren: ,,Dein Ernst Yuki wir hatten doch gesprochen, dass du es ihm ausreden sollst."

Yuki: ,,Hey ich habe nichts versprochen außerdem hast du wirklich geglaubt, dass ich es ihm nicht sage."

Shinya: ,,Da hättest du dran denken müssen Guren sie ist immerhin die Dämonen Königin."

Guren: ,,Okay er kann hier bleiben."

Yuu: ,,Super. Ich behalte es auf jeden Fall geheim."

Guren: ,,Shinya und ich haben überlegt dir deine Kräfte komplett wieder zu geben."

Yuki: ,,Und wann?"

Guren: ,,Heute Nacht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr gerne mehr aus der Sicht von Ferid oder anderen Charakteren lesen möchtet, schreibt mir das gerne in die Kommentare.

Seraph of the end~ The Demon QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt